...

Kastanienbankett

Aber im Ernst… die Idee „wer am Häufigsten den Akt mit den Huren vollziehen kann, wird prämiert“ finde ich hat was 😜

Und im Globe denke ich würde Ingo sicherlich nichts gegen ein Papst Outfit haben… 😄
Der Zigarren-Blowjob König als Kardinal… ich sehe viele Möglichkeiten 😃
"All Hallows' Eve", Vorabend von Allerheiligen, stammt ja aus der irisch-katholischen Tradition. Da liegt ein klerikales Motto für die Halloween Party im Globe eigentlich auf der Hand.
Mit vielen lüsternen Mönchlein und Nönnlein...😜

Heißt wir sollten uns jetzt alle in den Vatikanstadt/Rom aufmachen zur bevorstehenden größten und besten Sex Party dieses Jahres?😁😂😂
Das gäbe endlich mal eine anständige Gangbang Party, wobei man auf sein eigenes Hintertürchen aufpassen sollte! 😇
Also gab es damals schon so eine Art "public fuck contest".
Die Idee ist demnach schon über 500 Jahre alt (!!) und somit kann kein Bordell der Neuzeit diese Urheberschaft für sich beanspruchen.
Krass. Alles schon mal dagewesen...

Wäre noch interessant zu wissen, was denn die Prämie war. :)

Don Phallo :cool:
Im Wikipedia Link unter Quellen schön nachzulesen: edle (geistliche) Kleidungsstücke, u.a. Birette ("Pfaffenhüte" 😅)

Aber im Ernst… die Idee „wer am Häufigsten den Akt mit den Huren vollziehen kann, wird prämiert“ finde ich hat was 😜
Also gab es damals schon so eine Art "public fuck contest".
Die Idee ist demnach schon über 500 Jahre alt (!!) und somit kann kein Bordell der Neuzeit diese Urheberschaft für sich beanspruchen.
Krass. Alles schon mal dagewesen...

Wäre noch interessant zu wissen, was denn die Prämie war. :)

Don Phallo :cool:

Und im Globe denke ich würde Ingo sicherlich nichts gegen ein Papst Outfit haben… 😄
Der Zigarren-Blowjob König als Kardinal… ich sehe viele Möglichkeiten 😃

"Das Kastanienbankett [...] war ein angeblich mit einer Sexorgie verbundenes Bankett, das Cesare Borgia am 31. Oktober 1501 im Apostolischen Palast in Rom veranstaltet haben soll, [...]"

Steht eigentlich das diesjährige Halloweenmotto im Globe schon fest? 😉

...
Oben