...

Kein FKK Tag am Samstag ?

Hallo @Fitness
Der FKK-Tag bleibt am Samstag bestehen. Da ist ein kleiner Fehler auf dem Flyer passiert, sollte noch korrigiert werden.

Die FKK-Liebhaber kommen also am Samstag weiterhin auf ihre Kosten und können die nackten Schönheiten bewundern.

An diesem Samstag findet die Toplessparty statt. Das Motto passt ja wie eine Faust aufs Auge. Somit können die schönsten Titten „Iris Miss Titties 2024 🥇 “ und „Jesicca Miss Titties 2024 🥉 „ bestaunt werden.

Nicht nur das, es gibt ja neu eine Body to Body Show. Gäste und Girls reiben sich gegenseitig mit Öl ein. Also so habe ich das mitbekommen. Das wird bestimmt eine heisse Sache. Ich träume jetzt schon, die grossen Supertitten von Jesicca einzuölen😍!

FKK Samstag bleibt also fix im Programm😁

Wirklich Schade, neben dem Tagesplan ist ob FKK Tag ist für mich das wichtigste Entscheidungskriterium. Und Samstag ist einer der wenigen Tagen an denen ich regelmässig Zeit habe. Gibt wohl bei mir wieder mehr Besuche im Zeus oder History statt Palace. (Fkk am Sa)

Fitness

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.301
Hallo Vito.
Das Palace hat jetzt am Samstag einen Body to Body Tag.
Also eine Öl Show mit zwei Girls, denn ich vermute nicht mit einem Gast und einer Girl.
Ist schon okay, wenn sie auch durchgeführt wird und dann nicht erst um 23 Uhr für die Männer mit Gratis Eintritt.

Die eigentliche Frage ist aber, hast du jetzt den FKK TAG am Samstag gestrichen ?? 🥴

Der FKK TAG am Samstag hatte sich mehr als ein Jahr gut bewährt. Er gab den Männern, die nur am Wochenende Zeit haben, einen besonderen Tag.

...
Oben