...

Kondome: Meinungen

Die London Kondome sind bekanntermassen allg. Puffstandard und für mich v.a. wegen der (engen!) Grösse (und der roten Farbe) ebenfalls ein Abturner.

Deshalb verwende ich jeweils meine eigenen Präser der Masskonfektion MySize/MisterSize. Im allgemeinen funktioniert das im Swiss oder Globe problemlos. Einzelne Damen haben da allerdings etwas dagegen, wobei ich auch schon manche "konvertiert" habe (Namen nenne ich hier mal keine). 😇

Die normalen "London" Kondome sind weniger das Problem, also die weißen, die sind ganz normal.

Die schlimmen sind, wie gesagt, die "Roten", zudem haben diese noch einen unangenehmen "Erdbeer" Geschmack, der einem manchmal beim Ficken hochkommt, oder wenn man das Kondom öffnet.

Wenn dann noch 1 Kilo Flutschi draufgeschmiert wird, dann kann man wirklich besser alleine wixxen.

Oder man macht es so wie der @bj_lover69 oder der Zigarrenmann und lässt sich nur den Schwanz lutschen.

...Deshalb verwende ich jeweils meine eigenen Präser der Masskonfektion MySize/MisterSize.
@Melanzanicus 🍆 Maximus
Deine Mini-Version hatte vor längerer Zeit bei 6p etwas von 64er-Stosserei geschrieben...und ich hatte gerätselt
smiley_emoticons_confusednew.gif
...64 bpm ❓
des Rätsels Lösung = https://www.mistersize.ch/shop/mister-size-64 ❓

P.S. die süsse span.-Africana Paris hatte im Zeus ein grünes Kondom verwendet...hatte sie mich geoutet?

Die London Kondome sind bekanntermassen allg. Puffstandard und für mich v.a. wegen der (engen!) Grösse (und der roten Farbe) ebenfalls ein Abturner.
😇

...und überproportional viele Frauen klagen über Reizerscheinungen durch diese Sorte Kondome.

Libi
mag die Dinger auch nicht.

Leider sehe ich mich gezwungen, den Club künftig gänzlich zu meiden, denn im Swiss findet nun konsequent die rote Elefantenhaut Anwendung!

Deshalb verwende ich jeweils meine eigenen Präser der Masskonfektion MySize/MisterSize. Im allgemeinen funktioniert das im Swiss oder Globe problemlos. Einzelne Damen haben da allerdings etwas dagegen, wobei ich auch schon manche "konvertiert" habe (Namen nenne ich hier mal keine). 😇

=Condom London Rot Dick Gross
Danke.

Das habe ich dann auch in seinen Swiss Bericht gelesen.
Hätte es doch so schreiben können.

Durex London Red Wandstärke ist 0,06 mm
Durex London Klassik (weiss/schwarz) Wandstärke ist sogar 0,07 mm 😉😃

Sie werden in allen Sexclub die ich besuche benutzt. Zumindest das ,,dickere" Durex London Klassik.

P.S.
Ein normales Haar hat einen Durchmesser von 0.06 mm bis 0.08 mm.

...
Oben