...

La Vie: Antwort an Nippellecker, Heinrich Faust und Mike Love

Auf mein erstauntes Gesicht hin sagte sie, dass das Laken am Abend gewechselt wird. Nun stelle ich mir vor, wie der nächste Bro in meinem Saft liegt, weil das notdürftige Handtuch sofort verrutscht Klar, der braucht keinen Nashorn-Extrakt mehr und der Zürcher-Zoo wir mir das danken, weil dort kein Nashorn abgeknallt wird wie in anderen Zoos ;-). ..... aber, ist das hygienisch?
Ja das ist etwas unschön, in anderen Klubs wird das Laken gewechselt
Zu den Einkünften: Ich habe gehört 3500.- bis 7500.- je nach Monat und nicht 20000.- brutto wie Heinrich Faust meint. Abgezogen wird die Miete und der Club-Eintritt,
weshalb nicht soviel bleibt.
Abgezogen werden Steuern, Miete, Eintritt und die Frauen haben auch Kosten. die 20K sind ja auch Brutto. Mir kann keine Frau erzählen, dass sie mehr als 5K Kosten hat im Monat.
Die Doppelstock-Betten erinnern mich an den Früh-Kapitalismus, wo man neben den Maschinen schläft. Klar, die Frauen können sich auch eine Wohnung mieten oder eine WG gründen.
Eben. 1000 - 1500 Franken ausgeben in Herdern, dafür gibt es schon was Ordentliches.
Spass am Sex: Das sehe ich differenzierter. Nicht alle Frauen spielen das nur. Ich habe im La Vie zweimal erlebt, wie Frauen auf ihre Kosten weitergemacht haben.
Man kriegt oft sehr engagierte Frauen im LaVie. Raisa hat schon Spaß, darum gehe ich auch gern mit der.
Zusammengefasst: Ich nehme auch total Rücksicht auf die Frauen, wodurch die Zimmer echt besser sind, weil das honoriert wird.
Das mache ich auch und meist ist es von Vorteil. Manchmal denken aber auch die Frauen, dass sie mich abziehen können, in der Schweiz eher nicht, aber leider in Deutschland kommt das vor.
 
Du machst dir zu viele Gedanken ;) Du solltest mehr geniessen, aber deine Empathie beibehalten.
3500.- bis 7500.- je nach Monat
in den günstigen Clubs halt das als "Netto" für realistisch. Es gibt aber auch in diesen Clubs Besserverdiener.
Im Swiss-Club habe ich zum Beispiel erlebt, wie zwei Frauen gekommen sind.
ich kann schon garnicht mehr zählen wie viele Frauen bei mir einen echten Orgasmus hatten. Als Spass am Sex (mit alten Säcken :giggle: )würde ich das nicht nennen. Aber vielleicht meinen wir beide ja das selbe?
Das Bild von den Sechzigjährigen, die sich auf jungen Frauen abmühen, hat mich natürlich sehr beschäftigt.
Wie gesagt, du denkst zu viel nach. Das ist halt ihr Berufsalltag
Ich nehme auch total Rücksicht auf die Frauen, wodurch die Zimmer echt besser sind, weil das honoriert wird.
Solange du auch noch deine Kosten kommst, machst du doch alles richtig.

Mir sind "schöne "Zimmer auch wichtiger, als wie "geile" Zimmer. Wobei schöne Zimmer auch geil sein können.

Lieber Julian. Bitte nicht jedesmal ein neues Thema eröffnen. Einfach in dem alten antworten. Dann bleibt alle übersichtlicher.
 

Julian Laval

Member
Registriert
17 Dez. 2023
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
49
Erst einmal ganz herzlichen Dank für Eure Antworten! Ich fand Eure Antworten sehr nett und hilfreich.
Warum ist das La Vie unhygienisch? Keineswegs wegen der Couch! Also, ich war mit Raisa auf dem Zimmer und wollte nicht in ihrem Mund wegen der Mehrkosten abspritzen, so dass der ganze kostbare Saft über das Laken ging. Die gute Raisa hat dann brav alles abgetupft. Auf mein erstauntes Gesicht hin sagte sie, dass das Laken am Abend gewechselt wird. Nun stelle ich mir vor, wie der nächste Bro in meinem Saft liegt, weil das notdürftige Handtuch sofort verrutscht Klar, der braucht keinen Nashorn-Extrakt mehr und der Zürcher-Zoo wir mir das danken, weil dort kein Nashorn abgeknallt wird wie in anderen Zoos ;-). ..... aber, ist das hygienisch?
Zu den Einkünften: Ich habe gehört 3500.- bis 7500.- je nach Monat und nicht 20000.- brutto wie Heinrich Faust meint. Abgezogen wird die Miete und der Club-Eintritt,
weshalb nicht soviel bleibt. Die Doppelstock-Betten erinnern mich an den Früh-Kapitalismus, wo man neben den Maschinen schläft. Klar, die Frauen können sich auch eine Wohnung mieten oder eine WG gründen.
Spass am Sex: Das sehe ich differenzierter. Nicht alle Frauen spielen das nur. Ich habe im La Vie zweimal erlebt, wie Frauen auf ihre Kosten weitergemacht haben. Das Zimmer war beendet und ich wollte gehen, da hiess es : Nun geht es auf meine Zeit! Eine andere zog den Duschvorhang nach dem Zimmer hinter mir zu und gab mir einen Gratis-Blowjob. Zumindest verstehe ich darunter persönliche Wertschätzung.
Im Swiss-Club habe ich zum Beispiel erlebt, wie zwei Frauen gekommen sind. Nun könnt Ihr sagen, dass das Schauspielerei ist, aber Du merkst doch, wie sich die Vagina total verengt und sie Tränen in den Augen haben. Spiel das mal! Das geschieht doch ohne Not! Im La Vie sagte mir ebenfalls eine Frau, dass sie manchmal einen Orgasmus hat, man könnte den Körper halt nicht steuern. Bei Amanda und Fanny denke ich nie, dass sie keinen Spaß am Sex haben.
Das Bild von den Sechzigjährigen, die sich auf jungen Frauen abmühen, hat mich natürlich sehr beschäftigt. Mhm, zunächst habe ich gesehen, dass es wirklich unansehnliche Männer gibt und die Frauen tuen mir dann auch ehrlich leid. Amanda sagte mir dazu: Weisst Du, diese alten Männer haben sehr viel Erfahrung und ficken oft richtig gut. Ok, stellen wir das mal so hin.
Ich reflektiere mich jedenfalls immer selbst sehr stark und nehme das Feedback der Frauen immer ernst, was zu guten Reaktionen führt.
Zusammengefasst: Ich nehme auch total Rücksicht auf die Frauen, wodurch die Zimmer echt besser sind, weil das honoriert wird. Nippel lecke ich auch absolut gern ...und so soll es weitergehen.
Liebe Grüsse
Julian Laval
 
...
Oben