...

La Vie Jubiläumsparty 25. Mai 2024

Es sind keine Gerüchte oder Märchen da ich es defentiv weiß das er nicht kommt .
hmmmm 🤔
Da er andernorts geschrieben hat das Man n das nicht verpassen darf und er sich als Partyscout ( Darf ich das hier überhaupt schreiben? 😉) beworben hat, hoffe ich doch dass er nicht ausgewählt wird.
Hin gehen und Partyscout- Jubelbericht schreiben obwohl man nicht hin geht, ist irgendwie merkwürdig. 🤪
So genug Blödsinn verzapft... Mittagspause zu Ende.... back to work....
 
Es sind keine Gerüchte oder Märchen da ich es defentiv weiß das er nicht kommt .
Du hast den Grund meiner leisen "Kritik" nicht verstanden. Es geht nicht darum, ob es stimmt oder nicht. Es geht darum:
Wenn STS hier schreibt, wann er wo sein wird und falls nicht, warum er nicht dort sein wird, dann ist es eine Information. Wenn jemand anderer dies hier schreibt ist es eine Indiskretion.
 
Ich entschuldige mich schon mal im voraus wenn ich bei diesem Thema, aufgrund eigener schlechter Erfahrung, etwas überreagiere.

Ich möchte einfach davor warnen, hier über private Dinge und/oder Probleme von einem Schreiber mit einem Girl (über dessen Anwesenheit ich mich übrigens freuen würde) zu schreiben. Ich befürchte, dass wir dann hier rasant abwärts in Richtung des tiefen Niveau

@Schwarzwald05
Ob sts.ch an der Party anwesend ist oder nicht wird er selber entscheiden. Gerüchte, Märchen und ev. vorsätzliche Falschmeldungen verbreiten, gibt es wo anders bis zum abwinken. Das muss in diesem Forum nicht auch noch sein. 😉
Es sind keine Gerüchte oder Märchen da ich es defentiv weiß das er nicht kommt .
 
Ich entschuldige mich schon mal im voraus wenn ich bei diesem Thema, aufgrund eigener schlechter Erfahrung, etwas überreagiere.

Ich möchte einfach davor warnen, hier über private Dinge und/oder Probleme von einem Schreiber mit einem Girl (über dessen Anwesenheit ich mich übrigens freuen würde) zu schreiben. Ich befürchte, dass wir dann hier rasant abwärts in Richtung des tiefen Niveau des anderen Forum landen.
 
sts.ch wird mit Sicherheit nicht anwesend sein ,da ein gewisses Girl vor Ort sein wird.Insider wissen um welches Girl l es sich handelt .
...er hat sich aber als 6p-Party-Scout beworben...(bin kein Insider)
...wie bereits erwähnt vermute ich, dass er dieses Forum nicht kennt (meine Berichte hat er scheinbar nicht gelesen)
 
Folgender schreiber


sts.ch wird mit Sicherheit nicht anwesend sein ,da ein gewisses Girl vor Ort sein wird.Insider wissen um welches Girl l es sich handelt .
 
Wie ich hier gelesen habe soll der Boss ja persönlich anwesend sein um seine Getreuen auszuzeichnen.
ich hatte nur die Frage gestellt, habe aber keine Ahnung, ob Sven anwesend sein wird...es steht: wird noch bekannt gegeben, vielleicht erfährt man bald mehr...(allerdings habe ich ihn ev. bereits 2 x an einer LaVie Party gesehen? 😎)

...es werden auch noch 2 Profi-Party-Scouts anwesend sein - Teilnahme-Verpflichtung: von 14h bis mindestens 24h anwesend sein = volle Party-Dröhnung...(vielleicht müsste man dies auch bei Verlosungen in diesem Forum einführen, der Gewinner des Swiss-Jubiläums-Tickets hat sich bereits um 16h verdünnisiert

...bleibt noch die Frage, ob genügend PP zur Verfügung gestellt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sven an der LV Party??? 😖
Zum Glück bin ich sowieso verhindert. Sonst müsste ich eine Teilname noch absagen.....
Ich weiss es nicht, ich les ja schon sehr lange nicht mehr im anderen "Forum". Ich hab das so interpretiert:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240513_181805_Chrome.jpg
    Screenshot_20240513_181805_Chrome.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 22
Wie ich hier gelesen habe soll der Boss ja persönlich anwesend sein um seine Getreuen auszuzeichnen. Du kannst also ihn direkt mit Fragen löchern statt seine armen Söldner.
Sven an der LV Party??? 😖
Zum Glück bin ich sowieso verhindert. Sonst müsste ich eine Teilname noch absagen.....
 
Folgende Schreober werden anwesend sein:
- Huregeil
- schmuse kater
- sts-ch
Da können wir die mal mit Fragen löchern.
Wie ich hier gelesen habe soll der Boss ja persönlich anwesend sein um seine Getreuen auszuzeichnen. Du kannst also ihn direkt mit Fragen löchern statt seine armen Söldner.
 
Folgende Schreober werden anwesend sein:
- Huregeil
- schmuse kater
- sts-ch
Da können wir die mal mit Fragen löchern.
 
auf dem Flyer steht kein Eintritts-Preis...heisst das es gilt der reguläre Eintritt = 50 Fr.?

bei 6p steht ausserdem:

bedeutet das, dass ev. Sven auch anwesend sein wird? (habe nicht unbedingt Lust ihn zu sehen, ev. kennt er mich? 😎 - ist man dort auch als Amateur willkommen?)
mein "grüner Freund". Natürlich kennt er Dich. Du bist trotzdem willkommen und ich geb dir Rückendeckung. Eintritt normal 50 Fr.
 
auf dem Flyer steht kein Eintritts-Preis...heisst das es gilt der reguläre Eintritt = 50 Fr.?

bei 6p steht ausserdem:
- Auszeichnung von Lavie Forum-Autoren auf der Party, wird noch bekannt gegeben
bedeutet das, dass ev. Sven auch anwesend sein wird? (habe nicht unbedingt Lust ihn zu sehen, ev. kennt er mich? 😎 - ist man dort auch als Amateur willkommen?)
und welche Autoren werden ausgezeichnet? nur aktuelle 6p-Autoren (obwohl sich LaVie als Sponsor zurückzieht)? Lugano60 hätte es auch verdient, der schreibt dort aber nicht mehr...oder in diesem Forum @1.Personsingular oder @Heinrich Faust
 
Das ist das erste Mal, dass ich von einer Party höre im lavie...
sowas ähnliches hattest Du bereits einmal geschrieben, worauf ich Dir am 28.6.23 geantwortet hatte:
...stimmt, im LaVie gab es selten/lange keine Parties, die letzte m.W. 2019...im Nov. 2017 war ich an der End-of-Summer-Party und durfte das kleine Energie-Bündel Roxana bewundern, die pausenlos getanzt hat, dazu die Gäste animiert und eine heisse Bühnenshow geboten...sie gehört beinahe zum Inventar (ist bereits seit bald 10 Jahren im Club) und auf dem Zimmer bot sie einen Top-Service
smiley_emoticons_thumbs1.gif
...und hat eine leckere Pussy
smiley_emoticons_hecheln.gif
ja, mein Top-Erlebnis mit der kleinen Roxana war bereits im Okt. 2014, sie ist wirklich bereits 10 Jahre im Club...
Gratulation an die Jubilare
dem schliesse ich mich an
smiley_emoticons_thumbs1.gif
 
Das ist das erste Mal, dass ich von einer Party höre im lavie. Weiss jemand was zum Programm?
 

Mahal Kita

Member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
72
Gratulation an die Jubilare
 

Anhänge

  • 036EE882-FADB-4BC4-B065-B5520E1CED4A.jpeg
    036EE882-FADB-4BC4-B065-B5520E1CED4A.jpeg
    772,3 KB · Aufrufe: 36
...
Oben