...

Ladyboys in Saunaclubs?

Coole Idee. Und wenn man bedenkt, dass sich viele Männer im fortgeschrittenen Alter plötzlich / «aus heiterem Himmel» zu Ladyboys, Transsexuellen, «Strichern» und TVs hingezogen fühlen (Stichwort: «Alters-Schwulität»), durchaus nachvollziehbar. Aber ich denke nicht, dass dies funzt, da Saunaclubs auf Heteros ausgerichtet sind und wohl nur die wenigsten Heteros ausgerechnet DORT ihre Bi-Neigung eingestehen und ausleben wollen. Da bist du glaub eine Ausnahme.

Hahaha Stichwort "Alters-Schwulität"
Da fragt man(n) sich warum diese Veränderung bei einigen auftritt?
Könnte es sein, dass eines der Ursachen ev. unsere gleichaltrigen Frauen sind, vom Verhalten oder Aussehen sei dahingestellt.

Nebenbei: Ich glaube aus den gleichen Gründen auch nicht, dass dafür die normalen Saunaclubs geeignet sind und sehe dies auch eher im Umfeld der Swingerszene und ein Gay-Clubs.

Lucky...
...der damit allerdings keine Erfahrung hat.

Freunde des Club-Pay6, was würdet ihr von einer Beimischung von LBs in Saunaclubs halten?
Könnte das überhaupt mit den anderen Ladies funktionieren?
Was würde da bspw. an einem Public6 Dienstag im Globe abgehen (LB-F-M...)?
Wäre das was für spezielle Party Mottos?
Und wenn ja, woher nehmen? Attraktive Exemplare der Gattung wachsen ja in hiesigen Breitengraden nicht an jedem Baum...😎

("Disclaimer": Ich finds geil, wenn ein LB im 3er eine F mit-fickt, aber so far so good...😇)

Werter geschätzter Kollege und Koryphäe des Public Sex, @Vaginaedux Ich unterstütze das natürlich und würde mir diese Show gerne ansehen.

Freunde des Club-Pay6, was würdet ihr von einer Beimischung von LBs in Saunaclubs halten?
Also mir würde mal erzählt, dass es sowas früher tatsächlich mal vereinzelt gab, dass in den Clubs (in Deutschland) auch Ladyboys, TS oder wie auch immer man das nennen will, waren.
Es soll allerdings tatsächlich daran gescheitert sein, dass dies dann immer zu großen Konflikten mit den anwesenden (echten) Damen gab, so das alle clubs das dann mehr oder weniger "verboten" bzw abgeschafft haben.

was würdet ihr von einer Beimischung von LBs in Saunaclubs halten?
Ist nicht mein ding. Brauch ich nicht, will ich nicht und glaube auch nicht, dass das im „gewohnten“ saunaclub-betrieb funktioniert (zu kleines zielpublikum, ggf. konflikt-potenzial mit WGs, ggf. wenige interessierte/interessante ladyboys in der schweiz?).

Gleichzeitig würde ich niemandem im wege stehen. Freier dürfen es wollen, clubs dürfen es anbieten, ich bin dann einfach nicht da - so wie andere beim public sex, oder bei bdsm, oder bei nicht-fkk-tagen fernbleiben ✌️😜

Coole Idee. Und wenn man bedenkt, dass sich viele Männer im fortgeschrittenen Alter plötzlich / «aus heiterem Himmel» zu Ladyboys, Transsexuellen, «Strichern» und TVs hingezogen fühlen (Stichwort: «Alters-Schwulität»), durchaus nachvollziehbar. Aber ich denke nicht, dass dies funzt, da Saunaclubs auf Heteros ausgerichtet sind und wohl nur die wenigsten Heteros ausgerechnet DORT ihre Bi-Neigung eingestehen und ausleben wollen. Da bist du glaub eine Ausnahme.

Auch mit den Ladies dürfte dies bald Schwierigkeiten geben, wenn ich an Saunaclub-Besuche mit der einen oder anderen Kollegin zurückdenke: Stutenneid und schnippische Blicke ohne Ende. Plus: Ich kenne mehrere Gay-Clubs, welche an bestimmten Tagen auch Bi-Paare (m/w) reinlassen... und just dann von vielen Gays gemieden werden. Ich bin hetero, habe aber auch schon gerne mit TVs, Trans und LBs gespielt – dies aber eher in der Swingerszene als im Pay6.

Vaginaedux

Phallokrat
Punkte Reaktionen
2.689
Was würde da bspw. an einem Public6 Dienstag im Globe abgehen (LB-F-M...)?
Wäre das was für spezielle Party Mottos?
Und wenn ja, woher nehmen? Attraktive Exemplare der Gattung wachsen ja in hiesigen Breitengraden nicht an jedem Baum...😎

("Disclaimer": Ich finds geil, wenn ein LB im 3er eine F mit-fickt, aber so far so good...😇)

...
Oben