...

Freubad: Latina Ultra Skinny Cleo!!! Knetmuscheln zum sterben schön!!!

Aus meinem Besuchsbericht im Freubad zum 1. August hier noch der leicht überarbeitete Bericht zu Cleo.

Cleo habe ich schon hundert mal gesehen aber bis zum 1. August diesen Jahres noch nie mit ihr geredet. Die dunkelhäutige Cleo kommt aus Italien hat ihre Wurzeln aber unverkennbar in der Karibik. (Domenikanische Republik) Ich bin nicht soooooo der Exotinnen-Fan (stehe auf den zentraleuropäischen Frauentyp) und so kam es noch nie zu einem Gespräch zwischen uns. An diesem Tag ist es anderes und wir belegen zum Plaudern eine der Korbliegen. Wer lernen uns endlich kennen. Mein Eindruck: Ein sehr nettes und ungemein gesprächiges Mädel mit Humor und Temperament. Ich erkläre ihr meine Vorlieben, sie nickt und ich sehe in ihren Augen viel Schalk und Tatendrang! Eine feurige Latina und ein bäriger Schweizer. Das kann ja was werden. Möge Gott mir bei stehen! Amen. Ab unter die Dusche und auf die Galerie. Ihr erstes Mal auf der Galerie.

Es beginnt mit wunderbaren Zungenküssen. Erst soft und dann fordernder. Oh mein Gott! Cleo hat soeben ohne es zu ahnen die halbe Stunde auf eine Stunde verlängert. Und das nach nur zwei Minuten. Ich nehme mein Babyöl und bitte Cleo sich relaxt hinzulegen. Ich massiere Cleo ein paar Minuten und bin über ihre Titten und Arsch begeistert. Wie kann eine so schlanke Frau mit dünnen Beinchen und einem schmalen Becken nur so schöne Weichteile haben? Ein Wunder der Natur. Wir geniessen beide diesen soften und vertrauensbildenden Beginn. Mein Intro in diesen Zimmergang funktioniert. Sie zahlt in der kommenden Dreiviertelstunde die zehn Minütige Ölmassage mit einem Feuerwerk aus Leidenschaft und erstklassigem Spitzenservice zurück! Es ist schlicht und einfach grossartig! Aus den Individuen Cleo und Mick wird ein "Wir" oder ein "Uns". Einfach sagenhaft gut diese Frau! (ich war aber auch ganz okay). Ich verstehe nun, warum sie kaum je frei und Dauerbesetzt ist.
 
c.jpg m.jpg

Wäre natürlich schon ein Traum ein Dreier mit der dunklen und der weissen Skinny zu machen. Cleo und Melissa:love:. Auf den Fotos sieht man es leider nicht so gut. Aber sie haben genau die gleichen Titten und Figur. Nur das Cleo grilliert wurde :devilish:. Und beide machen einen perfekten Blowjob mit Zahnbleeching bbb.jpg

Das Problem besteht aber darin, das Cleo kein deutsch kann und Melissa kein spanisch. Ich müsste dann fast den Dolmetscher machen. Und eben, Latinas und Rumäninnen sind nicht immer die besten Freundinnen......mal gucken was sich ergibt. Aber es würde mich schon reizen;).


Noch ne Anektote vom Zimmer mit Cleo. Ich fragte sie, ob sie es eigentlich geil fände, wenn der Mann in ihrem Mund den Orgasmus hätte. Also alles voll in ihren Mund spritze.
OT: Si, me gusta mucho. Cuando mucho esperma viene, es muy grande orgasmus de Hombre. Es como viene la mujer con grande orgasmus con toto mojada de leche
UT: Ja, gefällt mir sehr. Je mehr Sperma in ihren Mund spritzt, um so grösser ist der Orgasmus des Mannes. Es ist wie einer ihre Muschi leckt und sie nass wird und einen Orgasmus hat. Je nasser um so grösserer Orgasmus. Manche squirten ja sogar:p.


Klaro, nicht jeder Frau gefällt es wenn man ihren ganzen Kopf bis zum Hirn rauf mit Sperma füllt. Darum muss ja man auch vorher fragen und auch das extra bezahlen......aber für viele Girls ist der Orgasmus im Mund die Bestätigung "ich war gut und es hat ihm gefallen".

Ich liebe es wenn sie so aussehen die Kätzchen......
b.jpg
 
ich kenne sie bereits knapp 2 Jahre, ich sah ihr Selfie auf der Cleo-HP, bin deshalb sofort hingedüst, erst ihr 2. Tag in einem Sauna-Club, aber ein perfektes Erlebnis, ein paar Wochen später wurde ich im Olymp sogar zum Wiederholungs-Täter...war zu Corona-Zeiten: mein letztes mal (vor der Club-Schliessung) wollte ich mit einer Traum-Latina verbringen ;)...

junge super-zierliche Mulata, hübsches Gesicht mit grossen dunklen Augen, strahlend weissen Zähnen, wohlproportioniert, für ihren zierlichen Body rel. grosse herrliche B-Cup-Titten, süsser kleiner, aber runder, knackiger Hintern, weiche gepflegte Haut, nur winzige Tatoos, sehr natürliche Belleza

ihr Vater ist Italiener, ihre Mutter Domincana, in I aufgewachsen, kennt die R.D. nicht gut, Kommunikation auf span, spricht neben ital. etwas engl.

die beiden male zuvor im Freubad war sie dauerbesetzt, am ruhigeren Dienstag sah ich sie am Buffet 😍 und habe sie angesprochen...sie meinte, dass sie Hunger habe, und nach dem Essen zu mir komme (so dass ich mich zurückgezogen habe, war zu höflich)...denn bald sass aber ein anderer Gast an ihrem Tisch, was 2 h Wartezeit bedeutete...:(

...danach zum 2. mal angesprochen, sie trug einen Bikini, zum Plaudern auf ein schattiges Sofa...ins Wasser ginge sie nicht :cry:...kein Lecken am Becken, auch nicht auf dem Sofa...ihren Bikini wollte sie auch nicht ausziehen, damit ich ihre rasierte Pussy im Sonnenlicht beglotzen kann, mag generell nicht gern FKK...trotzdem nach fast 2 jähr. Pause mit ihr aufs Zimmer - bereits zum 3. mal = quasi ein Heiratsantrag o_O...erst auf der Treppe und bei der gemeinsamen Dusche 🤪 ist mein Kleiner erwacht...

...auf dem Zimmer ihren herrlichen Body gestreichelt, ihre rasierte leckere rosa Mulata-Pussy ausgiebig geleckt, für BJ wiederum keine Zeit ;) ...GV inkl ZK...

Fazit: wie jedesmal perfektes GF6-Programm (hat nichts verlernt), mit sympathischer zierlicher natürlicher Latina, sehr empfehlenswert
 

Anhänge

  • 62bee69984bab[1].jpg
    62bee69984bab[1].jpg
    693,5 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.258
Da ich jeden Tag Freubadiniere kann ich leider keine Berichte mehr schreiben. Arbeiten, schlafen, freubadinieren......🤓. Schreibe einfach schnell auf dem Natel, ohne Fotos und so. Es soll mir verziehen werden🤗🤗🤗.

Gestern beim Futtertrog mit der Dom Rep Cleo ins Gespräch gekommen. Auf spanisch/dominikanisch unterhalten und hey hey hey, die Schoggimaus ist mega simpathisch.
Für späteres kennenlernen gebucht. Ich wollte zuerst poolen und essen.

Aufs Mal sass Ultra Skinny Melissa auf meinem Schoss. Heute hatte sie so Schulmädchen Zöpfchen.

Aber ich wollte die Cleo kennenlernen. Cleo sieht eigentlich genau so aus wie Melissa, nur grilliert ☻. Genau gleiche Titten und Figur. Und auch kaum Arsch. Einfach alles in Schoggibraun.
Melissa grilliert 😂😂😂.

Da Cleo gerne lange und viel redet, gab es ein langes Aufwärmen. Aber ihr lachen ist so ansteckend, ich kann ihr stundenlang zuhören.

Dann aufs Zimmer, ihre butterweichen Knetmuscheln zerknüllt und geplantscht. Fühlen sich wie frisch geschlüpft an......

Dann in jeder Ecke des Zimmers ein hammergeilen BJ genossen. Cleo bläst fantastisch. Chupa Chupa Queen😛😛😛.

Und auch die Eier fickt sie mit dem Mund. Eine Latina Technik der geilsten Art.

Una reina de chupar. Tief, nass, DT.....das ganze Programm.....

Logo hielt ich den Hurrikan Blowjob der Cleo nicht lange aus und knallte ihr todo la leche en su boca. Die ganze Spermalawine spannte ihre Backen auf und geillllllll🐸🐸🐸🐸 sie probierte alles aufzunehmen. Auch als das Sperma ihr schon zur Nase rauslief, lutschte sie einfach weiter bis mein Latinobändiger sich ergab und in ihrem Mund starb🤪.

Das war ein perfekter Mundsprutz der extraklasse. Aufnahme Prüfung bestanden mit Diplom 🎖🏆🏅🥇🥈🥉.

Latina Ultra Skinny Cleo kann ich nur empfehlen. Denke die fickt dich auch ins Nirvana. Voll karibisches Blut ohne Hemmungen.

Wer auf Latino Sex steht kommt nicht an der Cleo vorbei.

Achtung: Sie macht aber nicht bei jedem Gast Mundaufnahme. Sympathie muss stimmen. Ihre Worte🤷‍♂️.
 
...
Oben