...

Laura im Olymp

Gurița

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
110
Also mein ehrliches Kompliment hast Du verstanden, das ist gut. Was den Rest betrifft, versuche ich einfach mal abzukürzen: @Matterhorny wollte sagen, Laura sei schlank. Nicht vollschlank, nehme ich an. Korrigiert mich wenn angebracht. Ich mag vollschlanke Frauen (und Autoren). Schöne Grüsse und weiter so! 🙏🦄🥂😍👻
 

Matterhorny

Member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
30
Natürlich. Immer wieder gerne...
Mindestens zwei Meter Spritzabstand nicht vergessen. Sonst übernehme ich keine Garantie;)
Aber vorläufig werde ich wieder im Cleo meine Runden drehen. Wahrscheinlich am Freitag. Mit Fjola habe ich noch eine Rechnung offen.
See you....

Matterhorny
 

Gurița

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
110
Thanks @Matterhorny für den Text. Bin ein grosser Fan Deiner Abenteuer 🤠

Bitte darf ich auch dabei sein (als Leser aus sicherer Distanz) wenn die gute Laura das Wort "vollschlank" nachschaut. 🙃
 

Matterhorny

Member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
30
Nach mehrwöchiger Abwesenheit war wiedermal der Olymp mein Ziel heute.

Im Kino schaute ich die schon monate oder jahrelang immer gleichen Szenen an. Da kam etwas Abwechslung in Form einer geilen, sehr schlanken, blonden Brillenträgerin genau richtig. Nein nicht auf der Leinwand. Viiiiel besser. Direkt und live neben mir auf dem Sofa.... LAURA
Relativ schnell wurde ich oben weich und unten hart....Was natürlich der Brillenschlange neben mir nicht entgangen ist. Zum Glück funktionieren meine Reflexe noch genau so gut wie vor 40 Jahren. Ich glaube ich werde überhaupt nicht älter:)
Eine halbe Stunde Blaskonzert und Reitunterricht musste her. Sofort...
Ich kann einfach einer vollschlanken und jungen Künstlerin nicht wiederstehen.....
Mit dem Küssen hat sie es nicht so. Da gibt es deutliche Punktabzüge. Aber der Reitunterricht mit Blasen kann sich sehen lassen.

Im Restaurant hat wieder der ex-Koch aus dem Cleo gezeigt was er kann. Es ist jedesmal eine Freude anzusehen was er auf einen Teller zaubert. Dort sollte nicht Handyverbot sein. Sondern genau das Gegenteil...

Nach einigen Pornographiefachgesprächen mit anderen alten Knackern und einer Massage von mir an zwei Girls war es Zeit aufzubrechen.

Schöne sieben Stunden waren es. Schade war nicht mehr los. Auch diverse Girls waren im Schlafmodus. Aber ist nicht mein Problem....
Gruss an alle (wie immer)

Matterhorny
 
...
Oben