...

LaVie: Kim

Sehr gerne berichte ich ausführlich über Kim's Servicequalitäten, die ich anlässlich meines Besuches vom letzten Wochenende ausgiebig geniessen durfte (siehe separater Bericht unter Club La Vie).

Mich hatte bereits Kim's Erstbild auf der Website neugierig gemacht, das Portraitbild, welches bei ihr noch jetzt auf der Website unter 'weitere Bilder' zu finden ist. Ich fand es aufgrund des süssen Lächelns sehr sympathisch und es war mit ein Grund, das La Vie zu besuchen. Als mir von einem anderen Girl die Frage beantwortet wurde, dass die junge Schönheit , die grad durch den Gang gelaufen kam, Kim sei...ist bei mir der Groschen gefallen, nun konnte ich sie mit dem Portraitbild auf der Website in Verbindung bringen. Vermutlich hatte sie erst nur ein Portraibild auf der Website, weil sie noch relativ neu im La Vie ist, inzwischen ist bereits ein Clubbild online. Mich dünkt persönlich, dass sie der dunkle Lippenstift auf dem Clubbild künstlicher erscheinen lässt, sie wirkt in natura lieblicher und natürlicher. Ich kann nur sagen, dass sie im Bikini einen Megaeindruck macht. Sie wirkt tatsächlich sehr jung, etwas scheu aber trotzdem sehr natürlich. Ausserdem hat sie einen Traumhintern, der wohl in vielerlei Männern sofortige Versteifungen auslöst...da ging es mir genau gleich. Es ist wirklich genau die Sorte Girl, nach denen sich jedermann umdreht auf der Strasse, wenn sie vorbeiläuft. Meine Gesprächsbegleiterin im Clubraum bemerkte meine Begeisterung und verhalf mir wenige Minuten später, indem sie Kim auf mich ansprach, wobei ich taktgenau dann in ihrer Nähe stand:-)

Ich weiss nicht wieviele von Euch den Augenblick wenn Ihr euerem Girl ins Zimmer folgt auch so lieben wie ich. Es ist immer einer der Highlights meiner Besuche im Rotlicht. Und bei Kim gehst Du fast ab, wenn Du wie Nachbars grosser Tochter ins Schlafzimmer folgst. Das Duschen erledigte ich in grösster Vorfreude, sie machte sich ebenso bereit. Auf dem Bett begrüsste sie mich mit dem von 1.Personsingular erwähnten Lächeln und einer Herzlichkeit, dass es einem so was von egal ist, dass sie kaum Deutsch und kein Englisch spricht. Ihre Fröhlichkeit und sprühende Lebensfreude, das präsente Lachen und die Zugewandtheit machen das mehr als wett. Ausserdem küsst sie fantastisch. Ihre Zunge verkörpert die ungestüme Lebenlust sowie die Experimentierfreudigkeit der Jugend schlechthin.

War ich noch vor kaum einer Stunde von zwei Girls im Dreier ausgelaugt worden, so schaffte sie es mit ihrer jugendlichen Zärtlichkeit und Zuneigung rasch, mich wieder hochzufahren. Sehr lange genoss ich einfach nur das Küssen mit ihr und das passive mich von ihr geil machen zu lassen. Danach war ich so geladen, dass ich ihr absolut notgeil in die Augen sah und dabei zärtlich ihren Bikini und das Höschen öffnete, die nur neckisch zugebunden waren. Sie hat kleine Brüste und eine sehr schöne süsse Spalte. Entweder hatte sie bereits lange vorher Gleitmittel eingetragen oder sie war schlicht auch so geil geworden. Ich konnte nach dem Aufgummieren jedenfalls problemlos beim ersten Ansatz meinen wirklich knüppelharten Penis einführen. Wir genossen verschiedene Stellungen bis sie schliesslich mit Zeichensprache fragte, ob sie ihn auch etwas mit den Händen verwöhnen dürfe. Wäre das bei vielen anderen Girls eine Gelegenheit bei der Zuneigung nachzulassen und in manuell langweiliges Vor- und Zurückspiel zu verfallen, so hatte das bei Kim eine eigene Qualität.

Sie legte sich derart hin, dass ich weiterhin ihr zartes Lächeln geniessen durfte und gleichzeitig zusehen wie sie mir zärtlich und mit echtem oder sehr gut gespieltem Genuss und Interesse meinen Bengel ohne Gummi gaaanz langsam weiter stimulierte. Wollte ich meinen Blick nur kurz abwandern lassen, so sah ich im Spiegel auf der Seite ihren süssen Teenyhintern, der es mir ebenso keine Sekunde erlaubte, meine Erregtheit irgendwie zu regulieren. Ich träume noch immer von ihrem süssen Hintern bzw. geniesse es unendlich wenigstens wieder einen mehr dieser süssen Teenyärsche selbst massiert und gebäckert zu haben, so wie ich es am Liebsten mit vielen machen würden, die zeitlebens an mir vorbeilaufen. (Sorry für die vielen Nebengedanken.....diese Sorte junger Frauen macht einen echt anders...und ich meine das keine Sekunde respektlos, es ist schlicht die pure Biologie der jungen Schönheiten, die mich derart intensiv einnimmt und meine Lebenslust und alle Lebensgeister wecken). Sie liess ihren Blick keine Sekunde von mir, genoss es scheinbar wirklich meine Geilheit auszukosten bis ich irgendwann nicht mehr konnte und meine aufgekochte Ladung grossräumig und zuckungsreich ihren Weg ins Freie fand. Dieses 19jährige Girl hat es wirklich verstanden, mir den Verstand zu rauben. Gleichzeitig hat sie mich nachher noch wie selbstverständlich fünf Minuten am Rücken und im Schulterbereich massiert, damit ich wieder etwas runterkam. Ich danke Kim sehr herzlich für dieses einmalige Erlebnis, welches ich unendlich genossen habe. Es könnte sein, dass ich ihretwegen wieder ins La Vie komme, obwohl ich an und für sich die Vielfalt an Clubs und Girls liebe.

Discreto's Formulierung „man muss dabei gewesen sein“....😉 stimmt bei Kim so was von genau. Mit Kim brauchst Du nicht zu reden, sofern Du mit dem Herzen sprechen kannst. Sie hat mir sehr viel gegeben ohne sehr gut Deutsch zu sprechen. Deutsch kann man lernen, die Herzenssprache weniger. Sie spricht die Sprache des Herzens und versteht und respektiert die männliche Lust...was will ein jeder Mann mehr.

Kannst du uns erklären wie man viel lacht in 30 Min., wenn man nicht mit einander reden kann.
Indem man sich an der gemeinsamen zeit erfreut, sich selber nicht zu ernst nimmt, kommunikativen missverständnissen mit humor begegnet, mimik und gestik (übertrieben) einsetzt, generell mit offenem herzen und fröhlicher grundeinstellung den moment erlebt, etc. etc....

Sehe da viele möglichkeiten für ein spassiges zimmer. Aber nur wenige, das erlebte im nachhinein adäquat zu beschreiben. Quasi situationskomik - oder: „man muss dabei gewesen sein“....😉

Kim, Ungarin, 19 Jahre

Wie man unschwer auf dem Tagesplan erkennen kann ist das Mädchen sehr hübsch mit perfektem Skinny Body. Für mich eher zu jung, zu kindlich, nicht mein Beuteschema. Da sie ausser Ungarisch keine andere Sprache spricht ist Kommunikation kaum möglich. Mit Ihrem bezaubernden Lächeln hat sie es dann aber doch geschafft mich aufs Zimmer zu locken. Über den Service kann ich leider nichts sagen, da sie mir einfach zu sehr "Kind" ist um ernsthaft Sex mit ihr zu haben. Aber wir hatten durchaus Spass, einfach auf andere Art, selten in 30 Min soviel gelacht.

Empfehlenswert? Optisch ohne Frage ein klares Ja. Vielleicht kann ja ein Anderer noch über ihre Servicequalitäten berichten. Gefühlt denke ich, dass man bei den Erwartungen einfach bedenken sollte, dass sie sehrsehr jung und neu im Business ist.
Kannst du uns erklären wie man viel lacht in 30 Min., wenn man nicht mit einander reden kann. Oder sprichst du Ungarisch oder habt ihr euch dauernd gekitzelt?

1.Personsingular

100% Zodiac fish
Punkte Reaktionen
1.161
Kim, Ungarin, 19 Jahre

Wie man unschwer auf dem Tagesplan erkennen kann ist das Mädchen sehr hübsch mit perfektem Skinny Body. Für mich eher zu jung, zu kindlich, nicht mein Beuteschema. Da sie ausser Ungarisch keine andere Sprache spricht ist Kommunikation kaum möglich. Mit Ihrem bezaubernden Lächeln hat sie es dann aber doch geschafft mich aufs Zimmer zu locken. Über den Service kann ich leider nichts sagen, da sie mir einfach zu sehr "Kind" ist um ernsthaft Sex mit ihr zu haben. Aber wir hatten durchaus Spass, einfach auf andere Art, selten in 30 Min soviel gelacht.

Empfehlenswert? Optisch ohne Frage ein klares Ja. Vielleicht kann ja ein Anderer noch über ihre Servicequalitäten berichten. Gefühlt denke ich, dass man bei den Erwartungen einfach bedenken sollte, dass sie sehrsehr jung und neu im Business ist.

...
Oben