...

LaVie: Mandy

Habe ich auch schon gemacht, sogar beim gleichen Girl 2x. Dafür werde ich von ihr immer herzlich begrüsst auch wenn sie weiss, dass ich nicht immer mit ihr aufs Zimmer gehe.
 

Lugano60

Active member
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
244
Eigentlich war Ich aufgrund der Fotos auf dem TP wegen Stella (sep. Bericht) nach Herdern gepilgert.

Nachdem ich aber die sehr sympathischen aber vergeblichen Bemühungen von Mandy bei einem anderen Gast mitverfolgt hatte

(Jeder kann ja selber entscheiden, bei welcher Dame er sein Geld ausgeben will... Keine Frage... aber ab einem gewissen Grad von "mitspielen" finde ich ein Nein dann doch nicht mehr fair...) liess ich mich gerne von ihr verführen...
Mandy ist wirklich sehr sympathisch, sehr schöne, grosse dunkelbraune Augen...kein skinny aber die Kilos sind sehr gut verteilt...schöner Naturbusen....sehr hübsches Face. Sie spricht beinahe perfekt Deutsch.
Das Erlebnis auf dem Zimmer nicht ein Moment für das Langzeitgedächtnis, aber das liegt eher an mir. Allzu professionell ist nicht so mein Beuteschema. Wer aber in erster Linie einen sehr guten Service erwartet ist bei ihr durchaus bestens auf gehoben .
 
...
Oben