...

LaVie: Stella

Stella hat wirklich eine Schönheit die von innen kommt. Sie hat eine liebenswerte Ausstrahlung wie kaum eine andere Frau in dem Business und ich bin froh, dass wir ein Zimmer zusammen hatten. Schon an der Bar war der Kontakt perfekt, sie mag Harmonie und ich auch und so lief alles wie aus einem Guss. Sie ist groß, hübsch, jung, nett und bringt dann noch den Sex rüber wie eine echte Freundin, viel mehr kann man im Paysex nicht bekommen.
 
Danke für den schönen Bericht. Ich will mal wieder ins LaVie (nächste Woche) und da gibt es interessante neue Frauen. Lara von den Photos her sollte mir zusagen, Stella definitiv auch. Kennst du Lara?

Dann noch: das Weihnachtsgeld von Kitty und Anastasia scheint bis Ostern gereicht zu haben, beide nicht mehr aufgetaucht dieses Jahr.
Kitty (also die skinny - nicht die vorherige Megaperle) werkelte vor einiger Zeit im Studio Carol Jones in Adliswil.
 
Wenn ich komme dann meist Mittags und dann sollte ich sie kriegen können. Hoffentlich spricht Lara etwas Deutsch oder Englisch.
 
Danke für den schönen Bericht. Ich will mal wieder ins LaVie (nächste Woche) und da gibt es interessante neue Frauen. Lara von den Photos her sollte mir zusagen, Stella definitiv auch. Kennst du Lara?

Dann noch: das Weihnachtsgeld von Kitty und Anastasia scheint bis Ostern gereicht zu haben, beide nicht mehr aufgetaucht dieses Jahr
Danke für den schönen Bericht. Ich will mal wieder ins LaVie (nächste Woche) und da gibt es interessante neue Frauen. Lara von den Photos her sollte mir zusagen, Stella definitiv auch. Kennst du Lara?

Dann noch: das Weihnachtsgeld von Kitty und Anastasia scheint bis Ostern gereicht zu haben, beide nicht mehr aufgetaucht dieses Jahr.
Ja Lara ist optisch und "zimmertechnisch" 100% Dein Typ, wohl das Beste im moment im lavie. Sehr empfehlenswert aber auch dementsprechend oft besetzt.
 
Danke für den schönen Bericht. Ich will mal wieder ins LaVie (nächste Woche) und da gibt es interessante neue Frauen. Lara von den Photos her sollte mir zusagen, Stella definitiv auch. Kennst du Lara?

Dann noch: das Weihnachtsgeld von Kitty und Anastasia scheint bis Ostern gereicht zu haben, beide nicht mehr aufgetaucht dieses Jahr.
 

Lugano60

Active member
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
244
Naja… Eigentlich sollte ich ja gar nicht über Stella schreiben, seltene Perlen sollte man ja so lange wie möglich in der Muschel versteckt halten. Aber 1. hat diese Ausnahme wg auch so schon viele Verehrer (nach 1 Woche!) und 2. verdient sie ganz einfach einen eigenen Tread..

Selten hat ein Name so gut zu einer Dame gepasst... Ein neuer Stern im Paysex Himmel.

Und genau so kommt diese sympathische Ungarin (spricht verständlich Deutsch) auch rüber......Ihr strahlendes Lächeln würde wohl auch Steine weich werden lassen… Ihre Augen strahlen wie ein Sternenhimmel und lassen erahnen, wieviel Power in diesem eher noch etwas scheuen (erst 8 Tage im Business) Traumwesen entdeckt werden will… nicht versteckt ist ihr irre machender Body, auf 180 cm verteilt strahlen die perfekten Kurven um die Wette..

Stella verkörpert die ideale Mischung zwischen ungespielter Natürlichkeit und der leichten Verruchtheit einer Wg.. Männerherz was willst Du mehr...

Für Männer, die auch im Puff keine Berührungsängste mit Romantik haben ist sie zu 100% die Erfüllung aller Träume. Nur wenige Damen besitzen die Gabe Girlfriend Gefühle so intensiv und glaubhaft zu vermitteln wie sie. Schon nach 5 Minuten im Zimmer verströmt sie soviel Wärme und Vertrautheit, dass man vergisst, dass es hier um pay6 geht... ...Echt??... Wie so oft weiss ich es wirklich nicht.....aber wenn es sich so Echt anfühlt, ist das eigentlich egal. Ob sie auch die härtere Gangart so perfekt beherrscht kann ich als extremsoftie nicht beurteilen... Aber aufgrund der ebenfalls begeisterten Kommentare von anderen Gästen (deren Vorlieben ich kenne und nicht meinen entsprechen) scheint sie tatsächlich das ganze Spektrum abzudecken...

Top Empfehlung, aber da (fast) Dauerbesetzt braucht es etwas Geduld... Aber das Warten lohnt sich..
 
...
Oben