...

LaVie: Vivien

1.Personsingular

Active member
Registriert
26 Jan. 2024
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
102
Vivien....
Bevor die Clubfotos gemacht wurden, war ein privates Bild von ihr auf dem TP. Bodybuilderin mit Sillys.

Mein erster Gedanke:
"Sie passt definitiv nicht zu mir, ich passe definitiv nicht zu ihr, sie passt nicht zum lavie, Zimmer definitiv ausgeschlossen."

Seit gestern ist sie weg (kommt in 14 Tagen wieder) und mein letzter Gedanke nach dem 6. Zimmer:
"Es passt definitiv und ebenso ist sie definitiv eine echte Bereicherung für das Lavie Line up, Zimmer mit ihr bei ihrer Rückkehr definitiv fest eingeplant. "

Das Erlebnis mit ihr beginnt schon beim "sich näher kommen" im Barbereich. Die Dame ist einfach unglaublich sympathisch und strahlt eine ansteckende Freund - und Fröhlichkeit aus. Nach 5 Minuten vergisst man, dass man in einem Puff ist und wähnt sich bei einem normalen Gespräch in einem normalen Pub mit einem "normalen" Mädchen. Wechselt sie dann nach 10 Minuten in den Angriffsmodus weiss man dann allerdings wieder sehr genau wo man ist und bekommt einen Vorgeschmack darauf, was einem im Zimmer erwarten wird. Und das war dann tatsächlich etwas vom Besten was ich bisher erleben durfte. Vivien ist ü35 und der Erfahrungsvorsprung gegenüber den vielen jungen Girls im Lavie ist von der ersten Minute an auf der Matratze spürbar.
Alles was sie macht, macht sie mit einer Leidenschaft und Hingabe, wie ich sie noch selten erleben durfte. Dabei ist sie immer ganz nah an der Grenze das Theater zu übertreiben, ohne diese Grenze aber wirklich zu überschreiten. Wenn man sich darauf einlässt wird man mit einem vermutlich unvergesslichen Erlebnis belohnt.
 
...
Oben