...

leidenschaftliches Küssen

Es ging um ZK. Und die gabs....schon für ein Piccolo am Tisch.
Ob ZK zu Sex gehören oder nicht wäre noch eine interessante Debatte à la Bill Clinton, der ja auch gemeint hat Blasen und Sex sei strikt zu trennen... und nicht wenige vertraten ja auch seine Meinung, dass Blasen jetzt nicht unbedingt zu Sex gehört. Bin ich ja nicht der Meinung, zumal zu Blasen ja auch das Synonym Oralsex existiert. Ich denke, die meisten Damen sehen ZK als etwas Sexuelles. Und wenn nicht, dann sehen viele Frauen ZKs als etwas sogar Intimeres als Sex. Darum scheint es mir nicht plausibel wenn es in Cabaret-Bars und Strip-Clubs für etwas Alk ZKs gab. Aber ich lasse mich in diesem Punkt gerne eines Besseren belehren.

Es ist ja auch teilweise widersprüchlich und irrational mit Frauen... "normale" Frauen bieten einem Typen im Ausgang meistens nicht gleich Sex am gleichen Abend an, aber ZK durch rummachen allenfalls schon... Prostituierte wiederum bieten einem Typen problemlos sofortigen Sex an, ZKs je nachdem aber nicht... wie gesagt, mit den Frauen ist das teils sehr widersprüchlich. Darum sage ich dir, dass ich nicht behaupte, dass das, was du schreibst, unwahr ist; ich sage eher, dass ich der Meinung bin, dass es wenig plausibel erscheint. Aber eben, nicht alles muss plausibel sein, kann durchaus auch sein, dass du Recht hast.

...ZKs waren fast schon eine Revolution im Rotlicht-Milieu der Schweiz. Ich weiss nicht ob Ingo in der Schweiz der Revolutionär war...

...Das Zeus im Kanton Schwyz gab es, glaube ich, dazumals schon...
ja, das Zeus hatte im Dez. 28j.-Jubiläum, gab es bereits vor dem Globe...vor ca. 25 Jahren war dort mein erster Club-Besuch, ZK haben dort bereits viele Girls angeboten, FO hingegen war dort längere Zeit offiziell verpönt/verboten...später war ich öfters wegen vieler Latinas im Tropi/Grenchen, auch dort ZK kein Problem...auch in den Langstr.-Kontaktbars/Studios meist ZK bekommen (damals war ich aber noch jung und knackig
smiley_emoticons_cool-down.gif
)...

FO hat sich erst später durchgesetzt (war mir aber nie besonders wichtig)
in Deutschland gab es bereits vor dem Globe den Begriff "Club-Standard" = FO & ZK, in der CH war der Club Life ein Vorreiter und bekam später durchs Globe Konkurrenz...

Früher gab es in jedem schweizer Dorf mindesten eine Bar- Cabaret-Night-Club mit Animiergirls, Bardamen, Tänzerinnen, Separees und Zimmer-Service. In Zürich gab es davon Dutzende mit teilweise bis zu 30 Girls. Die bekannteste waren über viele Jahre Haifisch, St.Pauli, Tabaris und das Terrasse. Und in diesen Etablissements waren ZK kein No-Go, sondern selbstverständlicher Standard bei jeder Flasche Champagner. Die von dir genannte Lang-strasse und der Sihl-quai waren und sind der billige und dreckige Drogen-Strassenstrich. Dort gab es und gibt es prinzipiell keine Zungenküsse. Vor dem Globe gab es auch in der Schweiz Sauna-clubs. Und auch in denen waren ZK völlig normal.
ja das Terrasse war der Ober Hammer, teuer aber mit Abstand die schönsten Fahrgestelle

Ich muss gestehen, dass ich so Cabaret-Bars und Strip-Clubs wie das Haifisch nie besucht habe, da mir von noch älteren Milieu-Hasen damals stets eingebläut wurde, dass du dort nur abgezockt wirst, indem du zum Kauf von Alk, meist Champagner, animiert und verführt wirst und dafür nix kriegst, also nix Sexuelles.
Es ging um ZK. Und die gabs....schon für ein Piccolo am Tisch.

Früher gab es in jedem schweizer Dorf mindesten eine Bar- Cabaret-Night-Club mit Animiergirls, Bardamen, Tänzerinnen, Separees und Zimmer-Service. In Zürich gab es davon Dutzende mit teilweise bis zu 30 Girls. Die bekannteste waren über viele Jahre Haifisch, St.Pauli, Tabaris und das Terrasse. Und in diesen Etablissements waren ZK kein No-Go, sondern selbstverständlicher Standard bei jeder Flasche Champagner. Die von dir genannte Lang-strasse und der Sihl-quai waren und sind der billige und dreckige Drogen-Strassenstrich. Dort gab es und gibt es prinzipiell keine Zungenküsse. Vor dem Globe gab es auch in der Schweiz Sauna-clubs. Und auch in denen waren ZK völlig normal.
Ich muss gestehen, dass ich so Cabaret-Bars und Strip-Clubs wie das Haifisch nie besucht habe, da mir von noch älteren Milieu-Hasen damals stets eingebläut wurde, dass du dort nur abgezockt wirst, indem du zum Kauf von Alk, meist Champagner, animiert und verführt wirst und dafür nix kriegst, also nix Sexuelles.

Pflichte @Nippellecker bei. Ausserdem noch eine historische Anekdote meinerseits: ZKs waren fast schon eine Revolution im Rotlicht-Milieu der Schweiz. Ich weiss nicht ob Ingo in der Schweiz der Revolutionär war. Aber ich glaube er hat zumindest das Milieu dadurch, dass ZKs fester Bestandteil im Globe sind, dahingehend geprägt, dass ZKs überhaupt im Milieu vermehrt angeboten wurden und nun werden. Das war ganz, ganz früher ein Tabu. Als es den Sihlquai noch gab, die Langstrasse noch belebter war und die Saunaclubs in der Schweiz noch in den Kinderschuhen steckten und weitestgehend unbekannt waren, da waren ZKs im Milieu ein No-Go. Das Zeus im Kanton Schwyz gab es, glaube ich, dazumals schon und es hatte zu der Zeit noch so einen geheimen Legenden-Status. Ich war aber damals nie dort, kannte es zu der Zeit nur durch Erzählungen und kann nicht sagen ob es im Zeus damals schon ZKs gab. Gott, das ist jetzt an die 20 Jahre her...

ich gehe jetzt seit fast 16 Jahren ( im Februar 2009 war mein erster Besuch) ins Globe. Am Anfang regelmässig alle 2 Wochen, dann ist es etwas weniger geworden, dann mal länger Auszeit und seit letztem Jahr wieder Regelmässig. Mein Jahresaufzeichnung hat gemacht zu oft :giggle:
Bis jetzt habe ich bei jedem Service ZKs erhalten.
Dieser bei den Frauen unbeliebter Standartservice ist irgendwann einmal eingeführt worden. Wie oft der in Anspruch genommen wird, musst du mal an der Rezeption fragen. Bei dem Standartservice sind auch noch weitere Einschränkungen als nur ohne ZK.
Pflichte @Nippellecker bei. Ausserdem noch eine historische Anekdote meinerseits: ZKs waren fast schon eine Revolution im Rotlicht-Milieu der Schweiz. Ich weiss nicht ob Ingo in der Schweiz der Revolutionär war. Aber ich glaube er hat zumindest das Milieu dadurch, dass ZKs fester Bestandteil im Globe sind, dahingehend geprägt, dass ZKs überhaupt im Milieu vermehrt angeboten wurden und nun werden. Das war ganz, ganz früher ein Tabu. Als es den Sihlquai noch gab, die Langstrasse noch belebter war und die Saunaclubs in der Schweiz noch in den Kinderschuhen steckten und weitestgehend unbekannt waren, da waren ZKs im Milieu ein No-Go. Das Zeus im Kanton Schwyz gab es, glaube ich, dazumals schon und es hatte zu der Zeit noch so einen geheimen Legenden-Status. Ich war aber damals nie dort, kannte es zu der Zeit nur durch Erzählungen und kann nicht sagen ob es im Zeus damals schon ZKs gab. Gott, das ist jetzt an die 20 Jahre her...

Gemäss HP ist Küssen im Globe ja nicht "Standard" (zumindest nicht mit Zungeneinsatz) sondern wohl so ne Art "Preismodell" (Zungenküse machen Ihn aus, den Vollservice)!
ich gehe jetzt seit fast 16 Jahren ( im Februar 2009 war mein erster Besuch) ins Globe. Am Anfang regelmässig alle 2 Wochen, dann ist es etwas weniger geworden, dann mal länger Auszeit und seit letztem Jahr wieder Regelmässig. Mein Jahresaufzeichnung hat gemacht zu oft :giggle:
Bis jetzt habe ich bei jedem Service ZKs erhalten.
Dieser bei den Frauen unbeliebter Standartservice ist irgendwann einmal eingeführt worden. Wie oft der in Anspruch genommen wird, musst du mal an der Rezeption fragen. Bei dem Standartservice sind auch noch weitere Einschränkungen als nur ohne ZK.

Gab früher im Globe noch ...
Gemäss HP ist Küssen im Globe ja nicht "Standard" (zumindest nicht mit Zungeneinsatz) sondern wohl so ne Art "Preismodell" (Zungenküse machen Ihn aus, den Vollservice)!

Für mein dafürhalten etwas "schräg", auch wenn ich natürlich verstehe, dass nicht jede Dame mit Jedem inig knutschen mag und entsprechend nicht "Vollservice" dann verrechnet wird 😉!

so ganz unterschiedlich scheinen unsere Kussvorlieben nicht zu sein.
Mit Delia war ich jetzt bei den letzten 3 von 4 Besuchen zusammen und immer sehr zufrieden auch mit unserer Küsserei. Bei dem einen Besuch war sie nicht anwesend sonst wären es 4 von 4 geworden
Oder die Delia kann sich beim Küssen den Vorlieben des jeweiligen Kunden sehr gut anpassen.

Momentan ist fürs Küssen im Globe Delia meine Favoritin.
@Nippellecker das, was dir gefällt, gefällt mir zum Beispiel gar nicht. Also lang und ausdauernd mag ich auch. Aber wenn bei Zungenküssen wenig Zunge und mehr Küssen im Spiel ist, dann ist's für mich ein Abturner.
so ganz unterschiedlich scheinen unsere Kussvorlieben nicht zu sein.
Mit Delia war ich jetzt bei den letzten 3 von 4 Besuchen zusammen und immer sehr zufrieden auch mit unserer Küsserei. Bei dem einen Besuch war sie nicht anwesend sonst wären es 4 von 4 geworden

Bei mir klar Andra (Swiss) und Ana (Westside) vorne. Die küssen ohne jede Schranke, also setzen ihre Zunge völlig flexibel ein. Bei den meisten Frauen ist es so, dass sie nicht "hemmungslos" küssen. Die beiden o.g. tun aber genau das. Dann war noch eine Sofia kurzzeitig im Westside, mit der habe ich bei meinem Zimmer quasi nur geküsst, also kein Sex, nur etwas blasen und auch kein Abschluss (wollte ich nicht, sondern lieber weiterküssen). Erica aus dem LaVie sollte auch noch genannt werden, die macht aber ähnlich wie Andra alles intensiv, eben auch küssen.

im Westside küssen vorzüglich, leidenschaftlich und auch gerne (mit mir)
Ana (bis Sommer, jetzt mag sie mich nicht mehr)
Leoni und Simone

Im Palace tut dies unaufgefordert die hübsche Iris.

Im Swiss habe ich beste Erfahrungen mit Andra, Irina und Morena gemacht.

Alle küssen tief, feucht, langsam, kein Gezüngel und dazu unterstützend mit etwas body to body.

Zuletzt bearbeitet:
Gab früher im Globe noch eine Selina, die wie eine Weltmeisterin geküsst hat (kleine, gebräunte RO). Momentan ist fürs Küssen im Globe Delia meine Favoritin.

Gibt sicherlich gute und schlechte Küsserinnen. Was ich aber oft auch erlebt habe ist, dass Mädels, je länger man sie kennt und je vertrauter man mit ihnen ist, desto besser küssen sie mit der Zeit.

@Nippellecker das, was dir gefällt, gefällt mir zum Beispiel gar nicht. Also lang und ausdauernd mag ich auch. Aber wenn bei Zungenküssen wenig Zunge und mehr Küssen im Spiel ist, dann ist's für mich ein Abturner.

Allerdings habe ich festgestellt, dass nicht alle Girls, die Küssen anbieten, das Gleiche darunter verstehen
Bei uns Männer aber auch.
Was verstehst du denn darunter?
Ich z.B. kann mit wilder Zungenakrobatik nichts anfangen. Ich liebe es lange und ausdauernd mit nur wenig Zunge.
Interessant finde ich es auch, mit einem neuen Mädel die gemeinsamen Vorlieben zu erkunden

...Catarina Col (Swiss Club, ev. demnächst im Globe unter anderem Namen)
ich habe sie als 🔗 Mia im Cleo kennengelernt, damals noch Anfängerin, später war sie auch als Mia im Globe und als Catalina/Catarina im Swiss...und vor kurzem ev. als Cataleya COL im WS❓

Fazit: eine zentrale Imperium-Girls-Datenbank inkl. Aktualisierung des Alters etc. mind. alle 5 Jahre ;) wünsche ich schon länger, vgl. heutiger Silvester-TP...

tom_BE

New member
Punkte Reaktionen
15
Ich möchte ein Thema eröffnen, das mir persönlich am Herzen liegt: leidenschaftliches und authentisch wirkendes Küssen. Für mich macht genau das einen grossen Unterschied, da es den Zimmergang deutlich intimer und besonderer wirken lässt – auch wenn uns bewusst ist, dass wir uns weiterhin im „Land der Illusionen“ bewegen. Allerdings habe ich festgestellt, dass nicht alle Girls, die Küssen anbieten, das Gleiche darunter verstehen oder es wirklich mit Leidenschaft umsetzen. Daher meine Frage an euch: Welche Girls könnt ihr empfehlen, wenn es um leidenschaftliches, echtes Küssen geht? (Es ist mir bewusst, dass natürlich auch die Chemie stimmen muss.) Ich mache mal den Anfang mit aktuell tätigen Girls: Dorothy (Sexpark), Erika (Lavie), Fanny (Lavie), Catarina Col (Swiss Club, ev. demnächst im Globe unter anderem Namen), Melissa (Cleo), Cami (FKK-Neuenhof), Sarah (FKK-Neuenhof, Cleo).

...
Oben