LeChienDeLaLibido
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 321
Ob ZK zu Sex gehören oder nicht wäre noch eine interessante Debatte à la Bill Clinton, der ja auch gemeint hat Blasen und Sex sei strikt zu trennen... und nicht wenige vertraten ja auch seine Meinung, dass Blasen jetzt nicht unbedingt zu Sex gehört. Bin ich ja nicht der Meinung, zumal zu Blasen ja auch das Synonym Oralsex existiert. Ich denke, die meisten Damen sehen ZK als etwas Sexuelles. Und wenn nicht, dann sehen viele Frauen ZKs als etwas sogar Intimeres als Sex. Darum scheint es mir nicht plausibel wenn es in Cabaret-Bars und Strip-Clubs für etwas Alk ZKs gab. Aber ich lasse mich in diesem Punkt gerne eines Besseren belehren.Es ging um ZK. Und die gabs....schon für ein Piccolo am Tisch.
Es ist ja auch teilweise widersprüchlich und irrational mit Frauen... "normale" Frauen bieten einem Typen im Ausgang meistens nicht gleich Sex am gleichen Abend an, aber ZK durch rummachen allenfalls schon... Prostituierte wiederum bieten einem Typen problemlos sofortigen Sex an, ZKs je nachdem aber nicht... wie gesagt, mit den Frauen ist das teils sehr widersprüchlich. Darum sage ich dir, dass ich nicht behaupte, dass das, was du schreibst, unwahr ist; ich sage eher, dass ich der Meinung bin, dass es wenig plausibel erscheint. Aber eben, nicht alles muss plausibel sein, kann durchaus auch sein, dass du Recht hast.