...

Leitfaden "Bilder"?

Wollte mal nachfragen, wie ihr das handhabt resp. vllt auch wie dazu die offizielle einstellung der forums-inhaber ist?!?

Darf/soll man bei berichten zu girls deren fotos und/oder den link zum club-profil mit-veröffentlichen?

Ich persönlich fände es eigentlich super, wenn die im internet veröffentlichten bilder der girls gleich im thread dazu gepostet werden. Gibt einen besseren eindruck (das auge isst mit 😏😋) und vermindert verwechslungsgefahr...

Bezüglich „bild-rechte“ kenne ich mich zuwenig aus. Aber die meinung: wenn es im netz inkl. Setcard veröffentlicht wird, muss man damit rechnen, dass die pics auch in foren (oder sonstwo) verwendet werden.... Was meint ihr?!?
Bilder dürfen aus rechtlicher Sicht nur verlinkt und nicht als solches direkt im Beitrag eingefügt werden.

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration
 
Du darfst nur Bilder ins Netz stellen, an denen du die Rechte hast oder eine Erlaubnis.
[...] Auf die entsprechenden Webseiten darfst du jederzeit verlinken
Wollte mal nachfragen, wie ihr das handhabt resp. vllt auch wie dazu die offizielle einstellung der forums-inhaber ist?!?

Darf/soll man bei berichten zu girls deren fotos und/oder den link zum club-profil mit-veröffentlichen?

Ich persönlich fände es eigentlich super, wenn die im internet veröffentlichten bilder der girls gleich im thread dazu gepostet werden. Gibt einen besseren eindruck (das auge isst mit 😏😋) und vermindert verwechslungsgefahr...

Bezüglich „bild-rechte“ kenne ich mich zuwenig aus. Aber die meinung: wenn es im netz inkl. Setcard veröffentlicht wird, muss man damit rechnen, dass die pics auch in foren (oder sonstwo) verwendet werden.... Was meint ihr?!?
 
Auszug Beitrag @Nippellecker
Du darfst nur Bilder ins Netz stellen, an denen du die Rechte hast oder eine Erlaubnis. Die würde ich mir aber schriftlich geben lassen ;)
in der Praxis wohl eher schwierig weil wie kriegt man das rechtskräftig hin? Wohl nur wenn sie auch den richtigen Namen erwähnt... Schwierig, bin kein Anwalt.

Gestern so getan, dass ich die beiden hier
...einfach fragte in Anwesenheit der Hausdame die übersetzte. So ist wenigstens ein Missverständnis ausgeschlossen.

Ich frage auch jeweils separat nach vor der Publikation eines Sternzeichens und ob die Pussy Rechts- oder Linksdrall hat. Halt alles (im Ernst!) was Doxxing helfen könnte. Bei den WGs ist "etwas zu holen" und es kursieren Geschichten von Erpressern. Einer wo ich sogar meinte, das könnte mit einer gewissen Zulassungsbehörde (nicht in CH) zusammenhängen. Sehr traurig...

Das mit Abstand BEKACKTESTE was mir je in Zusammenhang mit Forumsbildern passierte war als ich meinte, einer das Gesicht weg-editiert zu haben, aber dank Microschrott (bzw meiner Unkenntnis) ist das unzensierte Bild noch als Thumbnail - und via Google-Bildersuche erreichbar im Netz geblieben. Bis die Frau bzw ihre Vertreter die Löschung erreichten.

(Einschub: damit will ich nicht sagen, dass die Teil-Editierung es irgendwie ok gemacht hätte... Bitte informiert Euch selber!)

In dem Text oben verlinkt bin ich sehr froh haben die Girls zumindest optisch ihre Anonymität. Etwas das im sexy-tipp, einer sehr nützlichen Seite insgesamt definitiv nicht geblieben wäre. Die haben Admin(s) welche jedem Text automatisch Photos dazufügen, ob Du willst oder nicht. Plus es ist nicht erkennbar dass ein Eingriff statt fand. Im schlimmsten Fall hast also DU Ärger für ein hochgeladenes Bild (bzw andere redaktionelle Feinheiten), deren Urheber gar nicht Du bist. Alleine dafür ist p6t bis jetzt besser als sexyTipp und alle anderen zusammen. (Bis jetzt!) Weil noch keiner einer WG die Fotos stibitzte. Ja, es ist womöglich solide, rein rechtlich betrachtet...

...aber gell Ihr wisst selber wahrscheinlich am besten warum Ihr in TONGA (.to) registriert seid. Das ist ein aussterbendes Modell. Danke für alles und adiö brö 🖖

Ps, Edit
at @admin @admin1 Hier stimmt sogar der Vorschau-Abschnitt. Geil!! Gestern noch Bug, siehe hier - und jetzt in diesem Posting 👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Abschliessend, und weil dieses Forum leider keine Preview hat immer nach der Publikation den Link prüfen und schauen ob er funktioniert.
Hey @Gurița bist ja ein richtiges Ass im Forum, wir Trekkies verstehen uns ja gel Monsieur Picard!
Aber du schreibst Preview gibts nicht aber was ist denn das rechts Oben siehe Screenshoot mit dem Vorschau ,da kannste ja das geschriebene und Link überprüfen wies ausieht und wenn nicht wieder korrigieren !
Oder hast etwas anderes gedacht?????

1647206495214.png
 
Cool. Also halten wir bitte fest. An alle! Wer diesem Forum und sich helfen will:

Auf die entsprechenden Webseiten darfst du jederzeit verlinken

Rechte Maustaste in Sedcard oder Handy mit dem Finger drauf bleiben, "Link kopieren",

oder was wirklich immer geht: die URL per copypaste holen.

Zum Einfügen hier dann entweder einfach "Einfügen" (paste) oder im sehr genialen Menu des pay6tipp-Editors auf das Link Symbol klicken 🔗

und dann erscheint ein Fensterchen mit 2 Zeilen "URL" und "Text". Die URL ist der komplizierte Wulst oben beginnend mit so http und www, also Web-Adresse. Und Text kannst Du selber kreativ werden, zB "hier klicken für den geilsten Arsch der westlichen Hemisphäre, rammelbammel (hier ficken)".

Abschliessend, und weil dieses Forum leider keine Preview hat immer nach der Publikation den Link prüfen und schauen ob er funktioniert.

Leider ändern die Links manchmal, aber damit ist auch gegeben: wenn eine Frau nicht mehr gesehen werden will, ist sie das nicht. Oder wenn Fotos ge-updatet werden, sehen Forumsleser automatisch die neuesten.

Wenn einer sich nicht dranhält kann sein Zeugs gelöscht werden, Sanktionen wie der hier (p6t-internal link) oder Worst Case es gibt Gerichtsfälle zum Exzempel stattuieren. Denkt an die Anfangszeit des peer-to-peer sharing. Bei Interesse selbst nachschauen, möchte hier nicht vollmüllen.

Wünsche allen viel Spass beim Schreiben und Teilen von Infos über das Beste Hobby im besten Forum mit den besten fucking Autoren!

An die Administrator/en/in/innen nachdem wir das hier mit autistischer Patrik-Bateman-Akribie erörtert haben, wollt Ihr vielleicht die Foto von @ccc löschen. Er hat je bereits eine Antwort gekriegt wie er die Frau findet... Und es scheint - ich spiele mal den bösen Spiesser - tatsächlich ein illegitim geteiltes Foto zu sein. Standbilder von YouTube-Videos sind übrigens ok. Hier ein Beispiel von Ilka die bald ins Freubad kommt, wird @Rokensummer11007 gefallen

Screenshot_20220309_200254_com.huawei.himovie.overseas.jpg
Quelle (Link) mit 69k Hits. 69! Ilka ist die rechts im Bild. Dame links, die es sich übrigens auch anzuschauen lohnt, hatte vermutlich etwas das Ilke wollte.

Allgemeines über Internetlinks, wichtig:
Immer Links auf eigene Verantwortung anklicken. Steht sicher auch in den User/ Nutzerbedingungen die keiner liest (gibt es überhaupt welche?) Jedenfalls sollte man melden wenn ein Link missbräuchlich ist, indem man auf "Melden" klickt. Ihr würdet dafür einen Beitrag leisten. 🙏🙏🙏

Daher klickt ein geübter Web-User überhaupt gar nix erst an, wo er nicht vorher per Rechtsklick (bzw im Handy mit dem Finger draufbleiben) geprüft hat, um welche

Diese Gefahr ist der Grund wieso ich hier anfing die internen Links mit "p6t" zu markieren. Die sind sicherer. Pt6-Link zu Ilka und alles über Dr Sommer. - Das ist jetzt ein Beispiel über Link via dem 🔗 im Editor. Wenn man es so macht, und nicht einfach die URL hier direkt postet, so (es handelt sich um den gleichen Link) zum Vergleich
...dann nimmt es mehr Platz ein als mit der 🔗-Menü-Methode, bei welcher @admin noch ein Bug ist, mal schauen ob das noch gelöst wird bevor ich im Jahre 2027 zurückkehre (wann ich vorhabe in den Ruhestand zu treten und mich alle am Arsch lecken können, für Geld oder gratis, zum Spass oder metaphorisch). Nämlich zeigt es wenn man einfach den URL direkt reinpastet ohne Menu-🔗 jeweils nicht der kurze Preview-Text des verlinkten POSTS (was Sinn machen würde), sondern jener des Anfangsposts der entsprechenden Thread. Gerne bei mir nachfragen falls das nicht klar sein sollte, Mister T hat meine Daten, WhatsApp Nummer 666 🤘
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Thema.
Wie kann ein Otto Normaluser wissen, welche Bilder man hochladen darf?
Du darfst nur Bilder ins Netz stellen, an denen du die Rechte hast oder eine Erlaubnis. Die würde ich mir aber schriftlich geben lassen ;) .Nicht das sich die eine Seite nicht mehr dran halten will. (Bitte hier im Thema nicht weiter drauf eingehen)
Auf die entsprechenden Webseiten darfst du jederzeit verlinken
Wie macht es einer der anonym unterwegs ist, dh auch bei den WGs nicht bekannt sein will, aber trotzdem publizieren?
Wenn du meinst, dass du als Autor nicht erkannt werden willst.
z.B.
-mit deinem (echten) Namen vorstellen, nicht mit deinen Nicknamen :D
-nicht gleich Zeitnah schreiben. Aber auch nicht zu lange, sonst könnte sie schon wieder weg sein.
-nichts schreiben was ihr gesprochen habt. Nur auf den Service beschränken und hierbei auch ruhig etwas weglassen, was z.B. nicht jeder machen würde. Bei der Servicebeschreibung ehrlich bleiben, weil damit verarscht du zum einen uns Leser und zum anderen könnte dich das auch verraten.
Bei der Reihenfolge der Zimmer auch mal etwas durcheinander bringen.
-Das Handy/Natel ausschalten oder zu Hause lassen. Mir ist in einem anderen Forum schon mal gesagt worden das ich dann in diesem Club war.
Der jenige hat allerdings seine Clubs verwechselt. Ich war da in einem anderen Club von ihm. Ich bin ganz sicher, dass ich dort nicht als Schreiber bekannt war.

Ich finde es eigentlich auch nicht gut, wenn man als Schreiber bekannt ist. Damit könnte ein gewisser Druck bei den Frauen entstehen, das der mich nachher im Internet zerreißt. Noch schlimmer ist es wenn ein Schreiber selber damit Druck aufbaut und droht.
 

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
411
Idee für eine Thread, haben andere schon drauf angespielt (Stichwort: welche Clubs?)

Wie kann ein Otto Normaluser wissen, welche Bilder man hochladen darf?

Wie macht es einer der anonym unterwegs ist, dh auch bei den WGs nicht bekannt sein will, aber trotzdem publizieren?

Stelle die Frage mal hier rein und hoffe es sammeln sich alle Hilfen, kurz und knackig. Schöne Grüsse, Titties and Beer ❤️
 
...
Oben