...

Cleoclub: Lilli D

Sie steckte mir ihre Zunge schon im Gang tief in den Hals,
Das lernen sie bei Torsten im Bootcamp für "aufgehende Sterne am P6-Himmel"

Kapitel 1, Chapter 1 :
"Nicht lange rumlabern und zicken, direkt dem Gast die Zunge in den Mund schieben und sämtliche weiteren Diskussionen ob Zimmer ja/nein/jetzt/später/nie haben sich mit sofortiger Wirkung auf Anhieb erledigt"
 
Ich kenne und vergnügte mich bereits mehrmals mit Lilli. Klassefrau, geiler Body, herrliche Silis (sorry Jim, diese werde im Winter noch vergrössert) und toller Weltklasse BJ. Lilli ist freitags und samstags dauerbesetzt und eine richtige Fickmaschine. Eine BB wie sie in Männerträumen vorkommt.
Bitte bitte liebe Lilli, bleibe doch noch einige Jahre im schönsten Kanton der Schweiz obwohl in Züri immer die Sonne scheint.
All the Best MM (marco mallorca)
 
Lilli hat mich auf meinen Kontrollgang abgefangen, war sehr leidenschaftlich und lustig drauf. Sie steckte mir ihre Zunge schon im Gang tief in den Hals, also ab ins Zimmer. Hier ging es sehr Leidenschaftlich zu und her, sie küsst intensiv und tief, nicht da dieses oberflächliche herumzüngeln, nein sie will richtig keküsst werden und geniesst es. Geht vor mir auf die Knie und lässt sich widerstandslos in den Mund ficken, auch mit kopf halten und tief zustossen, gleiches dann noch mals im umgekehrten Doggy auf dem Bett. Lutscht auch Eier und leckt den Damm, edlich mal wieder eine Frau die anständig an den Eiern lutscht und leckt, leider heute im Cleo eher ein selten verbreitetes Talent. Lilli mag ihren Job und macht es nicht nur der Kohle wegen, so mögen wir es.... Kann die Lilli sehr empfehlen. erhält 5 von 5 Sternen.
Oh, eine Deep Throat (Kehlenfick) Lady ! Sehr schön ! Bin bei D-Girls äusserst vorsichtig, da mich diese bislang immer enttäuscht haben. Nundenn, liegt bei Lilli auch Pussy/Anal Fingern und Pussygliding drin? Denn bei dem Allem wurde ich bislang herbe enttäuscht (entweder nur mit Gummi oder als Extra) !!!
cu BeOxxx \m/
 

Klabautermann

Member
Registriert
26 Sep. 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
39
Lilli hat mich auf meinen Kontrollgang abgefangen, war sehr leidenschaftlich und lustig drauf. Sie steckte mir ihre Zunge schon im Gang tief in den Hals, also ab ins Zimmer. Hier ging es sehr Leidenschaftlich zu und her, sie küsst intensiv und tief, nicht da dieses oberflächliche herumzüngeln, nein sie will richtig keküsst werden und geniesst es. Geht vor mir auf die Knie und lässt sich widerstandslos in den Mund ficken, auch mit kopf halten und tief zustossen, gleiches dann noch mals im umgekehrten Doggy auf dem Bett. Lutscht auch Eier und leckt den Damm, edlich mal wieder eine Frau die anständig an den Eiern lutscht und leckt, leider heute im Cleo eher ein selten verbreitetes Talent. Lilli mag ihren Job und macht es nicht nur der Kohle wegen, so mögen wir es.... Kann die Lilli sehr empfehlen. erhält 5 von 5 Sternen.
 
...
Oben