...

Lineup Vergleich

Finde es spannend zu sehen, wer welche Girls in welche Kategorie einordnet.
Auf dem Globe-TP sieht es für mich heute (Mittwoch) ziemlich gut aus!

Kat. 1: Aurelia (kann schon arrogant und zickig sein, aber fickt und bläst immer super, wenn sie Ja sagt), Jade, Scarlet, Selena, Sina, Sofia, Yssa.

Kat 2: Anais, Corina, Gia, Gloria.

Kat 3/4 (für mich optisch weniger attraktiv) nur zwei Girls, Elly & Julie, die aber immer super gebucht sind, also ist es einfach Geschmackssache.

Trotzdem schwierig, ich zu entscheiden ob Globe oder Swiss.

Im Swiss sind auch einige Kat 1...
Alina, Crystal, Blexy...

Larissa sieht für mich wie eine Volleyballspielerin aus, relativ gross, schön schlank.
Das passt durchaus. Ich war an einem Tag erst mit Sarah und dann mit Larissa zimmern, beide körperlich extrem ähnlich und auch vom Service her sehr analog. War zweimal toll, große Frauen haben auch ihren Reiz.

Larissa sieht für mich wie eine Volleyballspielerin aus, relativ gross, schön schlank.
Larisa ist eine natürliche "Edelgazellen-Schönheit", welche (an einem Public6 Dienstag 😎) meiner Flinte leider entkommen konnte, d.h. v.a. wollte, was ja ganz ok ist, solange sich noch andere Gazellen im Gehege tummeln...

Yssa war mein erstes Zimmer im Globe überhaupt vor einigen Jahren, war irgendwie bestenfalls Durchschnitt, aber nicht schlecht. Von den genannten Frauen hatte ich ein Zimmer mit Larissa, Performance super und optisch wirklich toll.

Yssa war mein erstes Zimmer im Globe überhaupt vor einigen Jahren, war irgendwie bestenfalls Durchschnitt, aber nicht schlecht. Von den genannten Frauen hatte ich ein Zimmer mit Larissa, Performance super und optisch wirklich toll.

Darf ich mal Orakel spielen, ohne das ich da jetzt irgendwas in alten Berichten nachschaue oder so, sondern wirklich nur wie ich mir das denke und vorstellen kann und wie ich dich einschätzen würde?😁

Yssa
Sophia
Nicoletta
Larissa
Babsy
Ariana
Angel (hier bin ich mit am unsichersten, vielleicht auch samantha oder Aurelia)

Darfst gerne was dazu sagen, musst aber natürlich nicht wenn du nicht willst.😉
4 Richtige 🤓

Jene 7, mit denen ich es schon (public 😎) getrieben habe, fallen alle unter Kategorie 2,

Darf ich mal Orakel spielen, ohne das ich da jetzt irgendwas in alten Berichten nachschaue oder so, sondern wirklich nur wie ich mir das denke und vorstellen kann und wie ich dich einschätzen würde?😁

Yssa
Sophia
Nicoletta
Larissa
Babsy
Ariana
Angel (hier bin ich mit am unsichersten, vielleicht auch samantha oder Aurelia)

Darfst gerne was dazu sagen, musst aber natürlich nicht wenn du nicht willst.😉

Zum heutigen TP des Globe kann ich mir eigentlich kein abschliessendes Urteil bilden, da keine meiner Top-Favoritinnen anwesend ist.
Jene 7, mit denen ich es schon (public 😎) getrieben habe, fallen alle unter Kategorie 2, wobei ich beim Globe wohl einen strengeren Massstab anlege als anderswo!

Im Swiss ist die Sache für mich klarer: 1. Kategorie = 3/15; 2. Kategorie 6/15
Ich sehe wir haben da ganz klar eine ähnliche Tendenz und das obwohl wir da in den meisten Fällen wohl von ganz unterschiedlichen Frauen sprechen.

wobei ich beim Globe wohl einen strengeren Massstab anlege als anderswo!
Auch da könnte etwas dran sein wenn ich genau drüber nachdenken.
Allerdings habe ich fa wahrscheinlich noch einen anderen Punkt.

Ich mache das ähnlich, aber mit anderem Stil. Ich schaue auf die Tagespläne der Klubs die ich besuche und dann auch aufs Wetter und ob ich mit Fahrrad oder Auto komme. Dann eben welche Frauen ich unbedingt buchen möchte und dann noch welche ich gerne nehmen würde. Im Globe neulich war das Aura, wegen der bin ich dort hingefahren. Zum Swiss fahre ich meist zur Party, da ist dann viel los und das Lineup super, Andra sollte auch da sein.

Im LaVie war ich dieses Jahr noch nicht, weil "meine Anastasia" weg ist und von den Anderen mich keine so richtig reizt. Ich würde aber hingehen, wenn in den anderen Klubs auch nicht viel geboten ist.

Zum heutigen TP des Globe kann ich mir eigentlich kein abschliessendes Urteil bilden, da keine meiner Top-Favoritinnen anwesend ist.
Jene 7, mit denen ich es schon (public 😎) getrieben habe, fallen alle unter Kategorie 2, wobei ich beim Globe wohl einen strengeren Massstab anlege als anderswo!

Im Swiss ist die Sache für mich klarer: 1. Kategorie = 3/15; 2. Kategorie 6/15

Zeus (28 Girls)

Kat. 1
Keisha
Ada
Iris
Kilye
Alina
Camy

Kat. 2
Betty
Cindy
Inna
Ruby
Simona
Sascha
Annabell
Jolie
Carmen
Rebeka
Eliza

Kat. 3
Mirella
Greta
Sofia
Chelsy

Globe: 30 Girls
Kat 1=1 (Quote bezogen auf Anzahl: 3,3%)
Kat 2=5 (Quote bezogen auf Anzahl: 16,7%)
(Quote bezogen auf Anzahl aus Kat 1+2: 20,0%)

Swiss: 16 Girls
Kat 1=6 (Quote bezogen auf Anzahl: 37,5%)
Kat 2=4 (Quote bezogen auf Anzahl: 25,0%)
(Quote bezogen auf Anzahl aus Kat 1+2: 62,5%)

Palace: 13 Girls
Kat 1=4 (Quote bezogen auf Anzahl: 30,8%)
Kat 2=2 (Quote bezogen auf Anzahl: 15,4%)
(Quote bezogen auf Anzahl aus Kat 1+2: 46,2%)

Zeus: 28 Girls
Kat 1=3 (Quote bezogen auf Anzahl: 10,7%)
Kat 2=4 (Quote bezogen auf Anzahl: 14,3%)
(Quote bezogen auf Anzahl aus Kat 1+2: 25,0%)
Hallo @Seichner86

Spannend wäre zu erfahren, welche Girls in die Kat.1-3 von dir eingeteilt wurden.

Meine persönliche Einteilung sieht wie folgt aus:

Club Palace (13 Girls)

Kat.1
Iris, Jessica

Kat.2
Michaela, Sofia, Ruby

Kat.3
Andra, Elena, Izabella, Luana, Naira, Nicole, Victoria

Von den abwesenden Girls wären Ramona und Gabriela auch in der Kat.1!

Bei den anderen Clubs kenne ich die Frauen schlecht oder gar nicht, daher keine Einteilung.

Im Swiss ist Andra klar in der Kat.1!

Gerne dürfen auch andere ihre Einteilung machen.

Wünsche euch einen tollen Wochenstart.

Wenn ich mal die Einteilung von @Seichner86 anlege, komme ich auf folgende Aufstellung, welche nicht despektierlich gemeint ist.

Natürlich nur auf meine aktuellen Clubs bezogen. Die anderen Clubs könnte ich wirklich nur vom Plan beurteilen und kämen daher weniger gut weg.

Ergänzend die Kategorie 0: mit genau 1 Frau oh Wunder... jederzeit Tag und Nacht.

Die Aufstellung sagt nichts über die Frauen aus. Es geht nur um Typ Präferenz =Beuteschema oder Skills, die die bereits unter Beweis gestellt haben.

Aktuell:
Kategorie.1:
Globe: 3
Swiss: 3
Palace: 1
History: 0
Westside:0

Kategorie.2:
Globe: 5
Swiss: 2
Palace: 1
History: 2
Westside:0

Kategorie.3:
Globe: 3
Swiss: 0
Palace: 0
History: 0
Westside:1

Bezogen auf das Lineup der letzten 4 Wochen.

Seichner86

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.256
Mir ist gerade etwas meiner Meinung nach ziemlich interessant und für mich auch sehr überraschendes aufgefallen, als die die Lineups für heute, Montag den 12.05.25 so durchgeschaut habe.

Kurze Erläuterung zum Start:
Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber wenn ich mir die Lineups so anschaue, dann teile ich die Frauen für mich gedanklich meistens in 3 "Kategorien" ein.
Diese Kategorisierung und die entsprechende Anzahl der Damen in diesen wäre dann normalerweise der Hauptgrund, wie ich mich entscheiden würde, welchen Club ich an einem bestimmten Tag besuchen würde, wenn mehrere zur Auswahl stehen würden für mich.
Kat 1: mit denen würde ich sofort aufs Zimmer gehen wenn es vom Moment her gerade passt und sich die Situation ergibt.
Kat 2: definitiv interessant für mich und mit denen würde ich auch aufs zimmer gehen. Allerdings hängt es hier dann noch mehr von der Situation und auch von der eventuell Verfügbarkeit der Frauen aus Kat 1 ab.
Denn die Kat 1 Frauen hätten da meist erstmal Vorrang.
Kat 3: zumindest im ersten Moment jetzt erstmal nicht so interessant für mich.
Trotzdem würde ich mit einigen davon wahrscheinlich auch aufs zimmer gehen, dafür müsste ich diese aber wahrscheinlich erst nochmal besser kennenlernen und sie müssten es schaffen mich von sich zu "überzeugen".
In diesem Fall würden sie dann für das nächste mal in eine der anderen Kategorien "aufsteigen".
Aber hier haben die Frauen der ersten beiden Kategorien natürlich erstmal umso mehr Vorrang.
Alle Frauen die ich nicht kenne und noch nie persönlich gesehen habe und auch nicht mehrfach etwas außergewöhnlich gutes zumindest gehört habe, fallen auch automatisch immer in Kat. 3.
Daher findet diese Kategorie in meinem Vergleich jetzt erstmal keine Beachtung, da sie einfach den kompletten Rest der Frauen beinhalten würde.
(Eine Kat. 4=geht absolut überhaupt gar nicht, entweder optisch oder auf Grund von anderen Dingen wie Auftreten und Verhalten, lasse ich jetzt mal ganz weg)

Ich hoffe man versteht grob was ich meine.

Und ich Vergleiche jetzt natürlich nur die Clubs die ich auch kenne und wo mir die Frauen auch bekannt sind.
(Zahl nach dem "=" steht für die Anzahl der Frauen im Lineup der entsprechenden Kategorie)

Globe: 30 Girls
Kat 1=1 (Quote bezogen auf Anzahl: 3,3%)
Kat 2=5 (Quote bezogen auf Anzahl: 16,7%)
(Quote bezogen auf Anzahl aus Kat 1+2: 20,0%)

Swiss: 16 Girls
Kat 1=6 (Quote bezogen auf Anzahl: 37,5%)
Kat 2=4 (Quote bezogen auf Anzahl: 25,0%)
(Quote bezogen auf Anzahl aus Kat 1+2: 62,5%)

Palace: 13 Girls
Kat 1=4 (Quote bezogen auf Anzahl: 30,8%)
Kat 2=2 (Quote bezogen auf Anzahl: 15,4%)
(Quote bezogen auf Anzahl aus Kat 1+2: 46,2%)

Zeus: 28 Girls
Kat 1=3 (Quote bezogen auf Anzahl: 10,7%)
Kat 2=4 (Quote bezogen auf Anzahl: 14,3%)
(Quote bezogen auf Anzahl aus Kat 1+2: 25,0%)

Was will ich also damit sagen?
Sorry, aber das müsst ihr schon selbst herausfinden. 😜😂
Wie gesagt, mich hat das Ergebnis extrem überrascht muss ich sagen!

Zu beachten ist natürlich, dass dies jetzt nur eine Momentaufnahme für den 12.05.25 ist und dieser Vergleich an jedem anderen Tag anders aussehen könnte.
Ich finde es trotzdem total interessant und finde man könnte daran zumindest eine Tendenz ablesen.
Außerdem ist dies alles natürlich rein individuell und spiegelt ausschließlich meine Meinung wieder, die ich mir mit meinen Erlebnissen und Erfahrungen dort gebildet habe.

Ansonsten stehe ich jetzt für Meinungen, Ansichten, Diskussionen, Kritik und auch für Beschimpfungen gerne zur Verfügung. 😁😂

...
Oben