Mir ist gerade etwas meiner Meinung nach ziemlich interessant und für mich auch sehr überraschendes aufgefallen, als die die Lineups für heute, Montag den 12.05.25 so durchgeschaut habe.
Kurze Erläuterung zum Start:
Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber wenn ich mir die Lineups so anschaue, dann teile ich die Frauen für mich gedanklich meistens in 3 "Kategorien" ein.
Diese Kategorisierung und die entsprechende Anzahl der Damen in diesen wäre dann normalerweise der Hauptgrund, wie ich mich entscheiden würde, welchen Club ich an einem bestimmten Tag besuchen würde, wenn mehrere zur Auswahl stehen würden für mich.
Kat 1: mit denen würde ich sofort aufs Zimmer gehen wenn es vom Moment her gerade passt und sich die Situation ergibt.
Kat 2: definitiv interessant für mich und mit denen würde ich auch aufs zimmer gehen. Allerdings hängt es hier dann noch mehr von der Situation und auch von der eventuell Verfügbarkeit der Frauen aus Kat 1 ab.
Denn die Kat 1 Frauen hätten da meist erstmal Vorrang.
Kat 3: zumindest im ersten Moment jetzt erstmal nicht so interessant für mich.
Trotzdem würde ich mit einigen davon wahrscheinlich auch aufs zimmer gehen, dafür müsste ich diese aber wahrscheinlich erst nochmal besser kennenlernen und sie müssten es schaffen mich von sich zu "überzeugen".
In diesem Fall würden sie dann für das nächste mal in eine der anderen Kategorien "aufsteigen".
Aber hier haben die Frauen der ersten beiden Kategorien natürlich erstmal umso mehr Vorrang.
Alle Frauen die ich nicht kenne und noch nie persönlich gesehen habe und auch nicht mehrfach etwas außergewöhnlich gutes zumindest gehört habe, fallen auch automatisch immer in Kat. 3.
Daher findet diese Kategorie in meinem Vergleich jetzt erstmal keine Beachtung, da sie einfach den kompletten Rest der Frauen beinhalten würde.
(Eine Kat. 4=geht absolut überhaupt gar nicht, entweder optisch oder auf Grund von anderen Dingen wie Auftreten und Verhalten, lasse ich jetzt mal ganz weg)
Ich hoffe man versteht grob was ich meine.
Und ich Vergleiche jetzt natürlich nur die Clubs die ich auch kenne und wo mir die Frauen auch bekannt sind.
(Zahl nach dem "=" steht für die Anzahl der Frauen im Lineup der entsprechenden Kategorie)
Globe: 30 Girls
Kat 1=1 (Quote bezogen auf Anzahl: 3,3%)
Kat 2=5 (Quote bezogen auf Anzahl: 16,7%)
(Quote bezogen auf Anzahl aus Kat 1+2: 20,0%)
Swiss: 16 Girls
Kat 1=6 (Quote bezogen auf Anzahl: 37,5%)
Kat 2=4 (Quote bezogen auf Anzahl: 25,0%)
(Quote bezogen auf Anzahl aus Kat 1+2: 62,5%)
Palace: 13 Girls
Kat 1=4 (Quote bezogen auf Anzahl: 30,8%)
Kat 2=2 (Quote bezogen auf Anzahl: 15,4%)
(Quote bezogen auf Anzahl aus Kat 1+2: 46,2%)
Zeus: 28 Girls
Kat 1=3 (Quote bezogen auf Anzahl: 10,7%)
Kat 2=4 (Quote bezogen auf Anzahl: 14,3%)
(Quote bezogen auf Anzahl aus Kat 1+2: 25,0%)
Was will ich also damit sagen?
Sorry, aber das müsst ihr schon selbst herausfinden.

Wie gesagt, mich hat das Ergebnis extrem überrascht muss ich sagen!
Zu beachten ist natürlich, dass dies jetzt nur eine Momentaufnahme für den 12.05.25 ist und dieser Vergleich an jedem anderen Tag anders aussehen könnte.
Ich finde es trotzdem total interessant und finde man könnte daran zumindest eine Tendenz ablesen.
Außerdem ist dies alles natürlich rein individuell und spiegelt ausschließlich meine Meinung wieder, die ich mir mit meinen Erlebnissen und Erfahrungen dort gebildet habe.
Ansonsten stehe ich jetzt für Meinungen, Ansichten, Diskussionen, Kritik und auch für Beschimpfungen gerne zur Verfügung.