...

Palace: Luana

War heute am späten Nachmittag ins Palace gepilgert.
Nett Empfang worden durch Daniel.
Zuerst den Saunabereich genossen und danach habe ich mich gemütlich an die Bar gesetzt und schon wurde mir eine Geile Show auf der Bühne und im Barbereich geboten mit geilem Live-Sex (es wurde geblasen, geleckt und zum Schluss 2x auf die Titten der Girls gespritzt)
Luana kam zu mir und fragte mich ob ich auch geile Public-Sex mit ihr mache. Ich war noch nicht bereit, mein Schwanz war jedoch schon hart.
So das ich etwas später mit Ihr auf der Lustwiese im Saunabereich geilen Sex hatte.
Ich war total überrascht über ihren Perfekten Service (10 von 10 Punkte)
Das werde ich nächste Woche gerne wiederholen.
Meine Tütte war prall gefühlt.
LG LU
Anhang anzeigen 933Heute war mein Public-Abend im Palace. Mit Luana hatte ich geilen Sex in der Bar. Vielen Dank für den super geilen Sex. 6006.Luzern

 

Luzern_6006

Luzern_6006
Registriert
19 Sep. 2023
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
148
War heute am späten Nachmittag ins Palace gepilgert.
Nett Empfang worden durch Daniel.
Zuerst den Saunabereich genossen und danach habe ich mich gemütlich an die Bar gesetzt und schon wurde mir eine Geile Show auf der Bühne und im Barbereich geboten mit geilem Live-Sex (es wurde geblasen, geleckt und zum Schluss 2x auf die Titten der Girls gespritzt)
Luana kam zu mir und fragte mich ob ich auch geile Public-Sex mit ihr mache. Ich war noch nicht bereit, mein Schwanz war jedoch schon hart.
So das ich etwas später mit Ihr auf der Lustwiese im Saunabereich geilen Sex hatte.
Ich war total überrascht über ihren Perfekten Service (10 von 10 Punkte)
Das werde ich nächste Woche gerne wiederholen.
Meine Tütte war prall gefühlt.
LG LU
IMG_5263.jpeg
 
...
Oben