...

Cleoclub: Lucky aus Japan

Lucky war völlig aus dem Häuschen und wollte unbedingt, dass wir ein Zimmer machen. Ich stimmte unter der Bedingung zu, dass sie alles tun würde, was ich ihr sagte, denn beim letzten Mal war sie nicht sehr lieb zu mir gewesen und ich würde sie bestrafen. Ich glaube, ich habe sie noch nie so aufgeregt gesehen. Was im Zimmer passiert ist, ist eines s/m (japanischen) Pornofilms würdig.
Wir hatten so viel Spaß, dass ich zwei Stunden lang blieb, danach ging sie schlafen.
beruhigen Sie sich, wie in allen Filmen: Im Abspann steht der Hinweis "Niemand wurde während der Dreharbeiten verletzt".:ROFLMAO:

Lucky verhält sich dominant und provoziert gerne, sie ist manchmal etwas aufdringlich. Aber eigentlich mag sie es, dominiert zu werden. Und das nicht nur körperlich. Es ist natürlich ein Spiel, aber wer die Subtilität dieses Spiels mag, wird davon begeistert sein. Sie gibt ihre ganze Energie im Zimmer und sie hat viel davon 💪.
Die anderen Mädchen machen sich oft über sie lustig, hinter ihrem Rücken, aber sie sind immer überrascht, dass sie bei Männern so erfolgreich ist. Sie ist eine erfahrene Frau und ich mag ihre japanische Mentalität. Ein bisschen Exotik ist immer willkommen
 
sie macht m.W. kein FKK, wenn man sie nackt auf dem Zimmer sieht deshalb eine Überraschung ;)...
als Asiatin hat sie ein anderes Ästhetik-Empfinden...oben ohne ist für sie aber kein Problem...

...eine der (leider 🙁 ) äusserst seltenen Asiatinnen in Clubs...allein deshalb lohnt sich i.m.h.o. ein Zimmer-Programm (pro Specie Rara 😜)
 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
281
sie ist heute auf dem TP, sie arbeitet nur sporadisch, meist 2-3 Tage am WE, wenn sie Lust!!! hat, also nicht verpassen...

ich hatte mit ihr vor 4 Jahren in der Bumsalp als Coco ein Top-Erlebnis...@Matterhorny kennt sie auch...zuletzt sah ich sie vor 2 Jahren im Palace (auch schon als Lucky)

sie macht m.W. kein FKK, wenn man sie nackt auf dem Zimmer sieht deshalb eine Überraschung ;), hat rel. grosse C-Cup-Natur-Titten , spricht gut dt., sehr nett, war ein perfektes GF6-Erlebnis, das sie selber zu geniessen schien...sehr empfehlenswert (y)
 
...
Oben