...

Pascha: Lunch Fucking with LOREN and MARA #RussiaFree

Gestern noch vergessen zu schreiben, dass die Stimmung im Club durchwegs gut war. Ja, am Nachmittag wie normal die "Sauregurkenzeit" (kann das jemand erklären? Habe den Begriff nie verstanden und ich lerne lieber von Menschen als von der University of Googleplex)

Loren hat sogar versucht, mich komplett uneigennützig mit einer Freundin zu verkuppeln, die etwas weniger Glück hatte. Sie kann also nie in die Politik gehen, diese Frau - weil die reden ja immer nur von Solidarität, praktizieren sie selber aber nie. (Zitat abgewandelt von RK, einem Politiker)

Was man noch sagen kann ist den Sound im Wellnessraum würde ich einen Tick runterdrehen. Dort läuft so ein Solopiano-Muzak-Programm mit "Let it be" und "Against all odds" und jeglichem Schmalz. Ich war durchwegs glücklich und hab gern da gesessen, im verstellbaren Liegestuhl ...welcher übrigens den Vorteil hat, dass man ihn verstellen kann, ohne aufstehen zu müssen. Hebel ist auf Hüfthöhe rechts

Dann kurz noch ein Wort zur Verpflegung. Hatte selber noch meinen eigenen Salat dabei, und kombinierte ihn mit Sachen vom angebotenen Buffet. Wurst, Käse, etc - warmes Essen gibt es nicht. Die Frauen machen sich Toast oder bestellen. Kann sein dass die Männer sich auch Essen bestellen können, das habe ich nicht abgecheckt aber schaut mal links wenn man durch die Gittertüre hinein gepiepst wird liegen glaube ich Flyer auf.

Andere Gäste auch alle gut drauf, würde sagen mindestens 50% Franzosen wegen der Grenznähe und ihrem Pay6Verbot :)
 

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
410
Also die WGs in Basel scheinen nix zu Beklagen haben. Es ist regelrecht ein Generalunternehmen, etwas fickbares vor die Flinte zu bekommen.

Erstmal der Anfang: der Tagesplan of Pascha Basel, ex-FKK, mein erster Besuch als Gast im Club.

Fragen bevor ich den Eintritt zahle: ist Wellnessen, ist Essen? - Ja und ja.

Ferner sind die Frauen vom Tagesplan auch anwesend? Ja. Aber jene zwei Ru die für 14 Uhr angekündigt sind, wissen wir noch nicht. Man versichert mir aber, sie kämen "auf jeden Fall" (!)

SPOILER: das ist dann nicht passiert, aber das Warten war schön. Als alter Fan stürzte ich mich erstmal auf die Loren. Donnerstag ist Catsuit-Motto, und was soll ich sagen? - Der Anblick tat regelrecht weh, so geil sah sie aus. Ich verweile aber trotzdem stur bei den Augen und nicht dem kellertiefen Decolleté. Später ist dann umso schöner wenn sie auspackt für mein Busen-Spelunking.

Über den Sex schreibe ich nicht zuviel, weil ich keine Erlaubnis habe.

Direkt im Anschluss die nächste zu kriegen ist erfahrungsgemäss nicht immer einfach. Die Frauen denken, man sei komisch. Eine Kati ist sehr nett, hat neue Titten, also neu heisst "vorsichtig damit". Weiter ist Candy da - Ex-Alicia (oder so ähnlich) History. Mega lieber Steinbock (wenn ich mich recht entsinne), und die Kristina die auch schon an beiden Orten war. Die erste wo auf den ersten Blick richtig Appetit macht, hat mehr so eine "fuck off"-Aura, also dreh ich erstmal eine Runde und dann nachher mutig zu der hin, fuck me in 2 Minuten.

Das klappt sogar direkt, weil ich kenne sie aus einem ganz anderen Job, logo schweigt man darüber wie sie will. Ihr Name hier ist aber natürlich nicht geheim: Mara.

Und dem Luder hab ichs dann aber richtig gegeben. Ich wusste schon dass sie mich mag, und ich habe die Zeit sogar sie gedacht - nie erwartet, sie an diesem Ort wiederzufinden. Ich geb Ihr 100% Codiță und auf meine Fragen ob alles ok sei, no Reklamation.

Von der Missio plumpse ich seitlich in dir Löffelpos, und von da nahtlos zur Stellung "von hinten flach-auf-flach". Dann die geile Sau etwas gefragt und am Arm hebe ich sie rauf in Reverse Cowgirl, immer noch heftigst stochernd...

Bis wir sogar immer noch ohne Ausloggen in die normale Cowgirl wechseln. Viele Frauen beherrschen dieses Manöver, aber Mara wollte in dem Fall auch brillieren. Tief aus der Lunge kommt die rauchige Bitchluft, und wenn sie nicht mehr kann: meine Nähmaschine von unten. Orgasmen habe ich lange aufgehört zu zählen.

Codiță so: "Komm wir schauen Porno und machen es nach." Das ist Zimmer eins und nebem dem Himmelbett, 2 Sesseln für @Titten Jim, ist ein TV mit Streaming-Sauereien. Also wie das Paar im Film stehend nochmal von hinten Log-in, wüstes Rammeln, Grabschen und auch verbal nicht zu nett gewesen mit ihr... Dann "äh, gell Doggie hatten wir noch nicht?" Nein - also ran aufs Bett und mein Schweiss tropft auf ihr Arschloch und in meine Augen bis ich erblinde.

Ob da beim letzten mal 2 Tropfen kamen? - Ich sollte schauen, aber es ist zu verdammt geil. Kondom hält, ich stochere noch kurz weiter, komme ein letztes Mal "trocken", dann siegt die Vernunft und es gibt Pause, Dankes-Regen und Smalltalk. Da aber noch 5 Minuten auf der Uhr sind, bitte ich um ZK

Beide Girls 90 plus 10 TG, keine Extras und alles korrekt eingehalten.

Nun WÄRE ich bereit gewesen für die beiden Russkis, aber sie kamen und kamen nicht. Schade, denn wenn ich das gewusst hätte, wäre ich noch auf die Kati los. Sie hielt sich nicht so an die Kleiderordnung, mehr so Latzhose Hotpant, aber scheissdrauf ihre neuen Titteys finden immer wieder den Weg nach draussen, Nipslip!!

Geschlafen und die Frauen warteten auch.

Wellness ist WUNDERSCHÖN, mit der Sauna, Whirlpool und 2 Liegen hinter einem Einwegspiegel. Da kriegt man immer wieder mal einen hueregeile Blick von ner Tussi xy, aber merkt erst nachher "Nein, die schaut ja nur sich selber an im Spiegel. Ahaaaa... So ist das also wenn die sich selber sehen. Die narzistischen Luxusstücke. Hier at Pascha-Basel kriegen wir Einblicke in die weibliche Psyche!

So, und da gegen 16 Uhr wirklich alle besetzt sind oder bereits vernudelt. Keine Russinnen weit und breit. Jade hätte sich "abgemeldet", und Veronik kommt "vielleicht noch". Ich will aber ins Tempel. Dort ist dann laut netter Hausdame alles voll, alle besetzt.

Weiter vorne im Elite macht man mir gar nicht erst auf... Also mal hocken und diesen Text töggellen, damit Ihr auch was davon habt.

Danke LOREN, danke MARA, danke dem ganzen Team des neuen wunderschönen Pascha Ex-Fkk. Also der unermüdliche Sascha, Tiffany und die liebe Nadine (?) der ich tatsächlich noch einen Jeton abschwatze wegen Tageplanpolstering-Gate Malaise.

To be continued...? Hab ja immer noch nicht herjakulationiert....

Ps Musik-Lautstärke war vernünftig, Playlist könnte mehr Abwechslung vertragen; wiederholt sich zu bald.
 
...
Oben