...

Lust(Rück)Gewinn für Club-Besuch

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 81
  • Erstellt am
@admins Thread meiner Meinung nach fehl am Platz. Ist weder Forumsregeln, noch Einsteigerhilfe oder News. Es wäre aber gut, in dieser Sparte noch kurz unsere Philosophie über Threadtitel für Neulinge zusammengefasst zu haben. Querverweis, meine Ideen hier. Mal schauen ob diesmal das automatisch generierte Preview-Abschnittchen den tatsächlichen verlinkten Text zeigt. Wenn ja, vielleicht nur weil es der letzte ist:

Test, zum Vergleich, ich verlinke testweise auch noch anderen Text aus jeder Thread, Beitrag von @Titten Jim (müsste beginnen mit den Worten "Danke Gurița")

Nachtrag, Edit: hat nicht geklappt. @admin bitte vergleicht mal. Ist meiner Meinung noch ein Big Bug. Sorry bin ich jetzt offtopic.

Wieder ON-Topic. Der hier diskutierte User der die Thread glaub auch eröffnete ist bei ST noch aktiv. Freut mich für jeden der sich ausdrücken kann, egal wo. Auch schön finde ich wie BEIDE anderen Forum seit des Auftauchens von pay6tipp "immediately upped their game", bestes Benehmen zeigten gegenüber Usern und punkto Verwaltung. Positiver Effekt, Danke ❤️
 
ja, ich versuchs hier mal 🤗

Mein aktuelles 'Problem' ist, dass mir aktuell
jegliche Lust auf Club Besuche fehlt. Vielleicht hat hier jemand Tipps für LUST(Rück)Gewinn !

Günde für meine Unlust sind:
. unschönes Erlebnis (einmalig)
. mein 'schwacher' Wille (im Club ist der bei mir weiter unten angesiedelt, 'schwanzgesteuert')
. fehlende Herausforderungen (in sexueller Sicht)
. gewisse Routine (immer das Gleiche), somit auch Langeweile
. im Club ist man mehrheitlich 'nur' eine Nummer (irgendwie fehlende 'Nähe'&Wertschätzung), man ist einfach nur der pay6 Kunde
. fühle mich persönlich 'mehr monetär ausgenutzt' im Club (weiss auch nicht wieso) als bei Privat-WG

So, das Eine oder Andere ist wohl jedem schon so passiert. Ist jetzt nicht weltbewegend, aber immerhin ...

merci & cu
BeOxxx \m/
Einige Punkte von deiner List sind mir bekannt.
Das klingt jetzt auf den ersten Blick einfach nach oversext. Da hilft eine Pause, auch von den Webseiten und den Foren.

Ein einmaliges unschönes Erlebnis sollte man schnell abhaken und evt. mit den Betroffenen drüber reden.
Dein schwachen Willen bildest du dir nur ein. Oder wenn doch nicht musst du einfach freundlich Nein sagen. Man(n) kann mit den WGs auch über andere Sachen reden. Du solltest aber von Anfang an ehrlich sein( jetzt/ heute kein Zimmer) und nicht zulange vollquatschen.
Mal weniger Geld mitnehmen und keine Karte. Das hilft beim Nein sagen.
zu den fehlenden Herausforderungen (in sexueller Sicht) kann ich jetzt ehrlich nichts zu sagen. Ich verstehe nicht ganz wie du das meinst.
Gewisse Routine das kenne wiederum 😊. Mal Pause machen oder ein anderen Club. Auch ruhig mal von der Konkurenz.
Die Nummer (Freier nicht Zimmer) im Club hmmm ;) Stimmt schon! Aber nur weil du das direkt mitbekommst. Bei den privaten WGs oder in Studios bist du halt schon weg, wenn der nächste kommt.
Das du dich monetär ausgenutzt fühlst (kenne ich auch) liegt auch zum Teil daran, das privaten WGs du in deiner Anwesenheit die Hauptrolle spielst und dann gehst. Im Club trifft man sich halt immer wieder, Es gibt dort aber auch WGs die dir Aufmerksamkeit schenken, aber halt nur nebenbei. Es gibt hier aber auch Unterschiede. Es sind dann aber nicht unbedingt die Stars vom Club, sondern eher die Sternchen. Es ist bei mir schon oft vorgekommen, das sie nach einem Zimmer zum reden vorbeikommt oder sich eine Massage abholt.
Ich kenne aber auch die, die nach dem Zimmer nicht mal ein Lächeln über haben, Die werden aber auch nie wieder gebucht.

Ein Möglichkeit wäre auch, dass du deine Routine vor dem Clubbesuch änderst. Auch ruhig mal ohne Met auftauchen
 
sehr gute Idee ! werde ich wohl grad nächstens umsetzen !
 
Das würde ich ganz pragmatisch sehen:

Wenn du keine Lust auf einen Club-Besuch hast, dann machst du halt keinen!! Es ist ja nicht so, dass man das machen muss, ist ja zu 100% freiwillig. Klar, vielleicht hast du das Gefühl etwas "zu verpassen", aber nur deswegen einen Club besuchen? Nö.

Vielleicht kommt die Lust von selber wieder, dann ist es gut, vielleicht kommt sie nicht, dann ist es auch gut. Lass dir einfach Zeit und setze dich nicht unter Druck, dann kommt eventuell die Lust wieder.

Was helfen könnte: In einen neuen Club gehen, wo du niemanden kennst, wo dich niemand kennt, so eine Art Neuanfang.
 
sry .. Thread hier am falschen Ort ...
@admin: bitte an richtigen Ort zügeln ... sry
 
G

Gelöschtes Mitglied 81

Guest
ja, ich versuchs hier mal 🤗

Mein aktuelles 'Problem' ist, dass mir aktuell
jegliche Lust auf Club Besuche fehlt. Vielleicht hat hier jemand Tipps für LUST(Rück)Gewinn !

Günde für meine Unlust sind:
. unschönes Erlebnis (einmalig)
. mein 'schwacher' Wille (im Club ist der bei mir weiter unten angesiedelt, 'schwanzgesteuert')
. fehlende Herausforderungen (in sexueller Sicht)
. gewisse Routine (immer das Gleiche), somit auch Langeweile
. im Club ist man mehrheitlich 'nur' eine Nummer (irgendwie fehlende 'Nähe'&Wertschätzung), man ist einfach nur der pay6 Kunde
. fühle mich persönlich 'mehr monetär ausgenutzt' im Club (weiss auch nicht wieso) als bei Privat-WG

So, das Eine oder Andere ist wohl jedem schon so passiert. Ist jetzt nicht weltbewegend, aber immerhin ...

merci & cu
BeOxxx \m/
 
...
Oben