...

Mä(a)ngeliste, Verbesserungsvorschläge. Keine Reklamation

Wir sind dran, es gibt noch weitere Mängel die wir schnellstmöglich beheben werden.
Vorbildliche Reaktion auf Kritik von Kunden.

Wer das Globe kritisiert, oder gar fehlende ZK bei den Globe-stars moniert, wird vom Chef persönlich beschimpft und seinen Werbeonkels als Lügner beleidigt.
 
m.E. sollte man den Buddha am Pool wenigstens einige Zentimeter zurückschieben, so dass er nicht mehr über den Beckenrand hineinragt und so bedrohlich wirkt...und ich mir beim Crawlen nicht mehr die Finger anschlage (diese nackten Weiber lenken mich ständig ab
smiley_emoticons_fluch2.gif
;))
 
Die Infrastruktur vom Freubad ist dem Besucheransturm nicht mehr gewachsen🤪. Waren früher 50 bis 100 Gäste da pro Tag, sind es jetzt halt 200 bis 250 Gäste. Und ja auch mehr Girls.
Der Koch muss ja auch doppelt soviel kochen (hier mal ein riesiges Kompliment an den Koch und sein Team. Das essen ist einfach der Hammer👍). Leider werde ich dick bei dem Buffet. Man sollte ja mehr Kalorien verbrauchen als einzunehmen. Ich stopfe aber mehr in meinen Bauch als das ich Sperma verspritze 😃.

Auch die Waschmaschine läuft nonstop, kommt gar nicht mehr nach.....

Aber die Schlösser an den WCs sollten halt schon mal gerichtet werden. Sonst nehme ich nächstes Mal einen Schraubenzieher mit und befestige die Dinger😉😉😉.

Aber es kommt dann schon gut wie immer. Das Freubad platzt halt fast💣💥
 
An den WC Türen fehlen ein paar Haken um sein Handtuch aufzuhängen.
Ich schließe mich dieser Bitte an.

Ich war am Samstag in der roten Suite und es war extrem heiß. Ich weiß, dass es Sommer ist, aber die anderen Zimmer sind klimatisiert, also gab es nur eine Lösung: Da es keine Klimaanlage gab, mussten wir alles im Whirlpool machen. Hahaha
Am Ende haben wir viel gelacht und ich hatte eine tolle Zeit

Ich weiß, dass Rom nicht an einem Tag erbaut wurde, und bis dahin ist der Rest des Clubs großartig.
 
Siehe längerer Text, erscheint demnächst

Fliegenplage im Keller

Ebenda: Abfluss waschbecken und der viel-zu-kurze Timer Bewegungsmelder Klo


Haken für Bademantel wie @Nippellecker schon schrieb, und dort war gestern sogar das Schloss defekt. Wenn das Klo nicht absperrbar ist, gibt es keinen Ort mehr wo man sicher ist vor Torsten aka The Torminator, GROSSER Gastgeber der sich leidenschaftlich um das Wohlsein der Gäste kümmert... Und der Frauen auch (einige der Gags leider nicht zur Veröffentlichung geeignet...
🙈🙊🙉
 
Letzten habe ich Torsten auf kleine Mängel/Verbesserungen angesprochen. Er meinte ich sollte das an der Rezeption melden. Die habe eine Liste. Die haben leider nie richtig Zeit. Daher mache ich das hier. Eventuell ist den Kollegen auch etwas aufgefallen.

An den WC Türen fehlen ein paar Haken um sein Handtuch aufzuhängen.
Im Spa wünsche ich mir ein paar (einfache) Liegen und etwas zu trinken (Wasser langt) Zum Winter hin.
Die ausgeleierten Schlüsselarmbänder, aber die kommen erst an 1000ter Stelle ;) Sind für mich halt nur bisschen nervig
Wir sind dran, es gibt noch weitere Mängel die wir schnellstmöglich beheben werden.
 

Nippellecker

Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
689
Punkte Reaktionen
1.194
Letzten habe ich Torsten auf kleine Mängel/Verbesserungen angesprochen. Er meinte ich sollte das an der Rezeption melden. Die habe eine Liste. Die haben leider nie richtig Zeit. Daher mache ich das hier. Eventuell ist den Kollegen auch etwas aufgefallen.

An den WC Türen fehlen ein paar Haken um sein Handtuch aufzuhängen.
Im Spa wünsche ich mir ein paar (einfache) Liegen und etwas zu trinken (Wasser langt) Zum Winter hin.
Die ausgeleierten Schlüsselarmbänder, aber die kommen erst an 1000ter Stelle ;) Sind für mich halt nur bisschen nervig
 
...
Oben