...

Cleoclub: Mademoiselle Jada Latina

Auch ich wurde letztes Wochenende Opfer der sympathischen, hübschen, fazinierenden und intelligenten Jada.

Während dem gemeinsamen Getränk an der Bar ein tolles Gespräch über Kultur und Kunst geführt. Wir tanzen zärtlich zusammen und entschlossen uns dabei, im Zimmer eine weitere Stunde zu verbringen.

Jada ist wohl die einzige Dame im Club, welche dich gleich mit den Dessous ins Zimmer begleitet, pas mal.

Was gibt es anschliessend schöneres, als Jada von den Kleidern zu befreien. Wer dann nicht bereits auf Betriebstemperatur ist, sollte/muss unbedingt zum Arzt.

Nach dem hochstehenden erotischen Service glücklich wieder zusammen an die Bar, um einen Absacker einzunehmen.

Keine Frage, ich gehe wieder zu und mit ihr, auch ein eventuelles längeres warten lohnt sich!

Danke Jada für das Feuer und die Erotik!

All the Best, MM
 

aliendom

Well-known member
Registriert
18 Aug. 2021
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
700
Ich hatte es mir auf dem weißen Sofa gemütlich gemacht, als Jada auf mich zukam.
Buenos días, Cómo está ? - Muy bien y tu ? Tambien muy bien de donde vienes - de Francia
Sie verstand also, dass ich Französisch sprach, und wir fuhren in der Sprache von Molière fort
"Ich habe gehört, dass du Arzt bist", sagte sie. Ich kannte das Mädchen nicht und war erst vor wenigen Minuten in den Club gekommen.
Der interne Nachrichtendienst des Clubs funktioniert wirklich gut 😂

Dieses Mädchen ist einfach wunderschön, der Chirurg hat der Natur ein wenig nachgeholfen, und nur das fachkundige Auge wird feine Narben auf ihrer weichen, perfekt gebräunten Haut finden. Sie spricht perfektes Französisch und ist ein Mädchen mit Niveau, sie ist sehr gebildet und hat eine lange Studienzeit hinter sich. Ich fühlte mich in diesem Gespräch mit ihr auf gleicher Ebene. Sie hat ein sehr breites Allgemeinwissen und ich habe unser Gespräch noch mehr genossen, weil sie splitterfasernackt war.
Atemberaubende Augen, ein Gesicht von seltener Schönheit, ein opulentes Brüste und ein Latina-Po, der alle Blicke auf sich zieht, wenn sie sich durch den Club bewegt. Mama mia was für eine großartige Anblick!
Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, als wäre sie Kolumbianerin, hat sie einen italienischen Vater und eine Mutter von der Elfenbeinküste.
Daher ihre perfekte Beherrschung der französischen Sprache. Außerdem hat sie in Paris studiert und lebt dort.

Ich glaube, sie hat das Gespräch genauso genossen wie ich, denn die Zeit verging wie im Flug, als wir bemerkten, dass es fast Mitternacht war.
Die Schöne schlug mir vor, unsere Bekanntschaft an einem intimeren Ort zu vervollständigen.
Nachdem wir noch eine weitere halbe Stunde auf einen Schlüssel gewartet hatten, gingen wir in Zimmer 10.
Die Schöne nutzte die Wartezeit, um mir ordentlich einzuheizen. Sie begleitete mich in den Raucherraum (die Miss raucht nicht) und als sie eintrat, starrten alle Männer sie an, und wenn die Musik nicht so laut gewesen wäre, hätten wir gehört, wie die Kiefer herunter klappten.😛

Im Zimmer ist die lebhafte Diskussion von vorhin einem anderen Gebrauch ihrer Lippen und sinnlichen Berührungen gewichen.
Diejenigen, die keine Diskussionen mögen, werden dieses Mädchen mehr als lieben, da sie ihren Mund auf eine sehr erfahrene Art und Weise zu benutzen weiß. Sie ist ein Mädchen mit Niveau, sagte ich, und die Messlatte liegt sehr hoch.

Nach einer halben Stunde musste ich mich resigniert meinem Gegner ergeben und kapitulieren. Ich riskierte Tachykardie und ein gerissenes Aneurysma. "Oh ja, Doktor, ich werde mich um Sie kümmern. " 😂🤣 Sie übernahm dann die Führung und ritt mich mit ungebrochener Energie. Dieses Mädchen ist unermüdlich. Ich konnte die Kurve ihres prominenten Gesäßes bewundern. Und ihre Muschi saugte meinen Schwanz ohne zu schwächeln ein.

Allein die Vorstellung dieser Szene wird mich dazu zwingen, eine kalte Dusche zu nehmen, um mich zu beruhigen.🤫

Nach diesem Feuerwerk dauerte es einige Minuten, bis mein Blutdruck wieder normal war und ich wieder zu Atem kam.
Sie ist die Art von Mädchen, die mich motivieren wird, mehr Sport zu treiben.😅

Meine Herren, ein Star ist geboren🤩, und Torsten ich möchte dich anflehen, dass du sie nicht gehen lässt 😉.
Wünschen wir ihr viel Erfolg, woran ich absolut nicht zweifle.
Wiederholungsfaktor 100% und zwar bei meinem nächsten Besuch
 
...
Oben