...

Olymp: Magda

Nach Olymp HP www.club-olymp.com ist Magda back im Olymp👍. Wenn das stimmt, muss ich auch back in Olymp gehen😉.
Dachte Magda hätte aufgehört. Aber ewig lockt das Geld🤷‍♂️
 
Hallo zäme. Weiss jemand wann Magda wieder kommt??
 
.....Magda stimmt mir grinsend zu "Ja natürlich. Du bist der Chef".........

Ich bin noch nie mit Magda im Zimmer gewesen, aber diesen Gesichtsausdruck habe ich erlebt als sie sich bei einen Kollegen mit einem "Entschuldiguuuung" für die stürmische, anregende und nicht ohne Folgen bleibende Begrüssung eben entschuldigt hat. Das war mehr ein "jetzt habe ich dich da wo ICH wollte", einfach köstlich. Er hatte es nicht bereut, dass es nicht nur bei der Begrüssung blieb!
 
B B B hat sie gut beschrieben die Magda (y).

Hatte an diesem Tag Glück das gerade beide Topshots des Olymp die Mikki https://www.pay6tipp.com/threads/mikki.106/ und eben die Magda frei waren.
Ich war eigentlich total leergesaugt und totmüde. Trank noch ein Heini auf einem Sofa und wollte mich langsam auf den Heimweg machen. Da sass aus heiterem Himmel plötzlich die freche und lustige Magda auf meinem Schoss. Und sie sah so keck und geil aus das ich mit ihr rumblödelte :geek:. Hatte so ein kurzes geiles T-Shirt an, wo fast, aber eben nur fast die Titten rausguckten. So ein Schulmädchen knappes Teil und ich sah wieder nur Sterne als sie einfach meine Wurstfinger über ihre Naturtitten legte. Heute ist mein Glücks und Todestag zusammen verdammt :devilish:. Meine Blasnudel war Fix und Foxi und da kommt einfach die Magda und macht mich schon wieder Horny.....

1.jpg Titten sind ein wenig kleiner als auf dem Foto.

Ihre Teeny Airbags sind buuuuuterweich und so was von geil zum hart durchnudeln, was ihr voll gefällt. Die Magda ist voll positiv durchgeknallt wie ich auch und so ging ich mit katholischen Eiern (auf den Knien unten) nochmal in mein Lieblingszimmer Nr.7.

11.jpg

Im Zimmer wurde es richtig lustig und meeega geil. Magda ist so verspielt wie ein 18j Teeny und wir knutschten rum wie zwei 16j beim ersten Mal. Kann gar nicht alles beschreiben was da abging (der pay6forum Server ist zu klein dazu :p). Alles wurde geleckt. Sogar ich leckte ihre wunderschöne Babyrutsche, was ich sonst nie mache. Aber ihre Mumu ist sooo was von geil......

Ihre Teeny Gafferbirnen knetete ich geil zu Birnensaft und sie haute sich mein Bumskolben tief in ihre Kiemen hinab. Und ein solches Saugfestival hatte ich noch nie. Sie spielte mit meinem Lötkolben wie mit einem Lollypop und extrem verspielt. Ich drehte fast durch.....
Einmal wie ein schüchternes Schulmädchen lutschte sie meine Eichel um dann wieder wie eine Profinutte haute sie sich den ganzen Prügel runter zum Halszäpfchen :sick:. 111.jpg

War das geilste blasen seit langem. Und sie räckelte sich auf dem Sofa wie eine Schlangenfrau. So das ich aber immer an ihre Milchboxen rankam mit meinen geiffernden Händen..... 1111.jpg

Leider sniffffff....macht Magda keine Aufnahme.....aber egal. Sie blies so perfekt das sie meinen spuckenden Fotzenknecht gerade zur richtigen Zeit aus ihrem Rachen entfernte und ich richtig geil alles vollkärcherte.....mein Bauch, ihre Knutschkugeln, alles wurde besamt :devilish:.


Blödelte dann wie zwei Teenys rum. Alles wurde wieder geleckt, tiefe Rachenküsse usw......

Magda ist perfekt für alle Männer. Gibt dir auch Liebe, das du meinst sie liebt dich tatsächlich um dann wieder zu sagen Liebe macht Schmerzen und ist ne Krankheit....Voll positiv durchgeknallt die Frau. Bin süchtig nach ihr. Leider auch sie, viel zu viel gebucht.



Ich mag die Magda super ❤️ 11111.jpg

Diesmal hatte der Titten Gott erbarmen mit dem armen Titten Jim. Beide Topshots des Olymp am gleichen Tag durchgenudelt und durchgespritzt :devilish::devilish::devilish:.
 

Mick Brisgau

Geschichtenerzähler aus Passion
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
1.368
Die "gute Laune Magda" - das intelligente, lebensfrohe Energiebündel 😘

Die temperamentvolle Magda durfte ich diesen Februar im Cleoclub in Bargen kennenlernen. Obwohl sie mir positiv aufgefallen ist, war sie es, die die Initiative zum gegenseitigen Kennenlernen ergreifen musste. Bei meinen folgenden Clubbesuchen haben wir mehrfach miteinander geflirtet aber es kam zu keinem gemeinsamen Zimmer. Warum auch immer. Rückblickend muss ich sagen, es war völlig bescheuert von mir so lange mit einem Zimmergang mit dem sympathischen Wirbelwind zuzuwarten.

Nach dem Motto "Gut Ding will Weile haben" kam ich irgendwann dann doch zur weisen Erkenntnis es mal mit Magda zu versuchen. Vergnügt schlenderten wir Arm in Arm ins Zimmer. Magda füllte als Erstes den Raum bis in die hinterste Ecke mit positiver Energie. Stürmische Zungenküsse, Dessous, Schuhe, Tücher und alles was unnötig ist flog in die Ecke und wir fielen übereinander her. Ich weiss noch, dass ich kurz mahnend den Zeigefinger erhoben und gesagt habe: "Ich bin hier der Chef". Magda stimmt mir grinsend zu "Ja natürlich. Du bist der Chef" dann hat sie mich mit Zungenküssen zum Schweigen gebracht und das Zepter übernommen. 😄

Magda hat mir die ganze Zeit über das Gefühl gegeben alles, aber restlos alles richtig zu machen. Ihre Komplimente haben mich beflügelt und mit Freude beseelt. Ich gab, ich versuchte, ich tat alles was ich konnte und noch ein bisschen darüber hinaus. Dieses wunderbare Erlebnis hatte etwas Rauschhaftes!

Nach dem Zimmer war ich voller Adrenalin und voll aufgedreht und als der Körper den akuten Hormonüberschuss abgebaut hatte überkam mich eine wohlige, zufriedene Müdigkeit. Ich war groggy. Zu nix mehr zu gebrauchen. Aber unendlich glücklich.

Ich habe Magda im Frühling und Sommer ein paar Mal in ihrem Stammclub Olymp besucht. Mal haben wir "nur" zusammen geplaudert, mal sind wir ins Zimmer gegangen und haben dieses grandiose erste gemeinsame Erlebnis wiederholt. Jedes Mal war es fa - bel - haft! (y)

Magda erkennt man im Club Olymp problemlos. Es ist die Frau mit der meisten Energie und der besten Laune. :)
 

Anhänge

  • magda-3.jpg
    magda-3.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 13
...
Oben