...

Manager Armando im Zeus

Ausgerechnet von dir dieses Statement. Das ist feinste Realsatire. Derjenige, der ein erfundenes Erlebnis an das andere reiht. Authentisch und echt ist da gar nichts! Ich vermute, dass der Stachel bei dir immer noch tief sitzt, weil tomker dich bei einem anderen Thema demaskiert und bloßgestellt hat.

Beruhig dich, Tomker, und komm zum Thema zurück. Meintest du nicht, dass du deine eigenen Beiträge nicht mit anderen Accounts likest?

Ich habe dir sogar ein paar „Likes“ gegeben, einfach weil es mich amüsiert.

Du motivierst mich jedes Mal, Clubs zu besuchen und neue, erfundene Erlebnisse zu schreiben. 😎

Muss daher mal wieder einen „Abstecher“ machen, weiß nur noch nicht, wohin. Tipps sind also willkommen.

Ah, Moment, die kannst du ja nicht geben, da du in deinem Keller sitzt und nie einen Club besuchst. Total vergessen! 🤓

XOXO 😍🥰😘

...also könnte man m.E. diese Diskussion endlich beenden ❗
@Neandertaler nein, keine Zensur, damit war v.a. der sich nervig-oft-wiederholende @tomker gemeint, nicht nur mit Binsenwahrheiten à la: "bei einem Club sind die Girls und nicht die Einrichtung das Wichtigste" sondern auch seine wiederholten niveaulosen (Netiquette?) Angriffe @tigerkeops
...Deine Mission im Forum als Zeus-werbe-onkel ist schon lange bekannt. Das Globe schlecht und das Zeus gut zu schreiben...
...Spatzenhirn...
...ahnungslosen Blödmanns-Gehilfen und erfolglosen Hofknechte...
...prahlt, er wäre ein Superficker...
...dabei könnte er mit nur 1x Click feststellen, dass @tigerkeops bereits öfters auch positiv über Imperium-Girls/Club geschrieben hat

verzerrten "Jubelberichten" hier
...aber es würde mich interessieren, welche Berichte und Autoren Du konkret meinst (mir ist nichts Verdächtiges aufgefallen)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Du es geschafft hast, dass viele das alte Forum wegen Dir verlassen haben, werden sich auch hier immer mehr Schreiber von diesem Forum wegen Dir zurückziehen.
Kleiner tipp:
1) auf den „gewünschten“ user-namen klicken
2) ignorieren
= man sieht die beiträge garnich mehr (ausser wenn sie von jmd. anderem zitiert werden, dann gibt‘s die möglichkeit „ignorierten inhalt anzeigen“) = kein grund sich aufzuregen

->> funktioniert wunderbar 😇✌️

Jeder weiss, dass @1.Personsingular seit 100 Jahren prinzipiell über jeden Club, den er besucht, bewirbt und promotet nur positiv berichtet- egal ob mit oder ohne Gutscheine und über jeden Service kein Wort ausser " alles fantastisch " fabuliert. Ob es daran liegt, dass er in jedem Club, bei jedem Girls als Schreiber bekannt ist, und damit Vorzugsbehandlung genieest, oder ob er wirklich immer alles fantastisch hält, ist nicht so klar.
Naja... 100 Jahre ist leicht übertrieben, es sind erst 25...
Und ja, meine Berichte sind immer positiv, weil ein Clubbesuch an sich etwas positives ist - solltest Du auch mal probieren...
Und ja, meine Zimmer sind alle von "ziemlich gut" (über die schreibe ich aber nicht) bis "sehr gut"... Liegt vermutlich daran, dass Anstand und Respekt für mich - im Gegensatz zu Dir - keine Fremdwörter sind...
Aber ich kann Dich beruhigen... Denke wirst bald nichts mehr von mir lesen müssen. Meine Clubbesuche werden auch ohne dieses Forum "fantastisch" sein... Nachdem Du es geschafft hast, dass viele das alte Forum wegen Dir verlassen haben, werden sich auch hier immer mehr Schreiber von diesem Forum wegen Dir zurückziehen.

in diesem Forum gibt es keine Gutschein-Flut...und sowohl @tigerkeops als auch @1.Personsingular haben bereits auch über andere Clubs positiv berichtet (und keine Gutscheine gewonnen)...also könnte man m.E. diese Diskussion endlich beenden ❗
Stimmt, in diesem Forum gibt es- gemäss mir leider- keine Gutscheinflut und DU warst nicht gemeint. Noch. Warte mal ab, bis die Zeusgruppe hier aufschlägt und ihre im anderen Forum erfolgreiche Gutscheinkampagne-flut hier aufzieht. Ich vermute das ist nur eine Frage der Zeit, denn auch die haben sicher längst mitbekommen, wie sich dieses Forum entwickelt hat. Und wie man Werbung macht wissen die. Ich weiss jetzt nicht genau, warum du dich angesprochen fühlst und mich zitierst ? Jeder kennt deine aussagefähigen und objektiven Berichte.

Jeder weiss, dass @1.Personsingular seit 100 Jahren prinzipiell über jeden Club, den er besucht, bewirbt und promotet nur positiv berichtet- egal ob mit oder ohne Gutscheine und über jeden Service kein Wort ausser " alles fantastisch " fabuliert. Ob es daran liegt, dass er in jedem Club, bei jedem Girls als Schreiber bekannt ist, und damit Vorzugsbehandlung genieest, oder ob er wirklich immer alles fantastisch hält, ist nicht so klar.

in diesem Forum gibt es keine Gutschein-Flut..
In diesem Forum darf man auch die Gutschein-Flut im anderen Forum mit-einbeziehen! Das hast du ja selbst immer wieder gemacht!
Zudem gibt es (gemäss meinen Informationen) im Zeus auch "Goodies", welche direkt und nicht durch ein Forum für "Gefälligkeiten" an Schreiber vergeben werden! :oops:
(damit möchte ich weder @tigerkeops noch @1.Personsingular unterstellen, dass sie zu diesen Schreibern gehören!)
...also könnte man m.E. diese Diskussion endlich beenden ❗
Das wäre dann sicher auch im Sinne von Sven - aber würde der Wahrheit nicht wirklich dienen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ausgerechnet von dir dieses Statement. Das ist feinste Realsatire. Derjenige, der ein erfundenes Erlebnis an das andere reiht. Authentisch und echt ist da gar nichts! Ich vermute, dass der Stachel bei dir immer noch tief sitzt, weil tomker dich bei einem anderen Thema demaskiert und bloßgestellt hat.

😞🥺😢

Glaub jeder Lavendel ist intelligenter als Deine Kommentare hier Schuster bleib bei Deinen Leisten und schau zu Deinen Blümchen villeicht hasst Du da wenigstens eine Ahnung davon!

Man darf es nicht ernst nehmen. Wichtig sind echte und authentische Berichte sowie Kritik, egal ob über den Club Zeus, Club Globe oder andere Clubs.

Den Club, Toilette etc., werde ich natürlich mit der Lupe und dem weissen Taschentuch prüfen!
Die sind wirklich sauber und vorbildlicher, da wirst du nichts finden. 😉
Auch die Umkleide war immer extrem ordentlich und sauber und ich kenne keine Umkleide wo es so gut gerochen hat wie im Zeus (ich weiß auch warum).
Das muss man ihnen definitiv schon anrechnen.

du wiederholst dich leider auch die ganze Zeit. Das ganze Forum kennt deine Meinung. Du vertrittst das extrem parteiisch, dass es leider auch nicht mehr glaubwürdig ist und vor allem keine Wirkung mehr hat. Ich bin selber auch ein Imperiumfan und sehr Palacelastig. Meine Berichte entsprechen dem Ideal eines Werbeonkels, trotzdem anerkenne ich auch aus Besuchen (ohne Zimmerservice) im Zeus, dass sie dort nicht so vieles verkehrt machen. Ich glaube auch nicht, dass alle Zeusgäste keinen Wert auf einen guten Zimmerservice legen.
In der Tat, die Schlaufen zum Thema Armando/Zeus - oder Sven - wiederholen sich. Das Thema ist ab- und ausgelutscht sowohl in Rede und Gegenrede. Anfangs noch bisserl informativ, auch belustigend, bleibt jetzt nur noch bemühte Langeweile...😴

Ich freue mich allerdings auf meinen anonymen Erstbesuch im Zeus im Juli, über den ich gerne berichten werde. Der Girl-Bericht wird wohl positiv sein, da ich da halt ein gutes Radar habe, aber ich könnte dieses ja auf negativ stellen. Und mal so richtig auf den Putz hauen, ich liebe es nämlich, polemisch zu schreiben.
Den Club, Toilette etc., werde ich natürlich mit der Lupe und dem weissen Taschentuch prüfen! 😈

Der Typ ist wie die Pest hier im Forum erzählt nur Lügengeschichten und denkt weiss alles besser das Imperium hat sowas gar nicht nötig.

Gut das auch mal andere den Shit kommentieren egal wie einer zu Globe oder Zeus steht hier Schreiben reale Männer die schon 10 oder Hunderttausenede Franken in Clubs konsumiert haben
die meisten in Imperium und Afrimclubs und da kommt so ein Würstchen und will uns dauernd belehren ohne nadanix Girlsbericht.

Man darf es nicht ernst nehmen. Wichtig sind echte und authentische Berichte sowie Kritik, egal ob über den Club Zeus, Club Globe oder andere Clubs.

Manche Gäste gehen nicht in den Club für Service und Sex, sondern für 100 andere Dinge. Die legen keinen Wert auf Vollservice der Girls, sondern Vollservice durch den Manager. Die wollen gebauchpinselt werden und legen besonderen Wert, dass der Manager ihnen vor Gästen und Girls öffentlichkeitswirksam Pfote gibt und sie persönlich mit Handkuss begrüsst. Damit fühlen sie sich gleich viel, vieel, viiiiiiel Wichtiger. Und macht er damit in ihren Augen einen super Job. Und schreiben positiv im Forum.

Normalerweise ist ein Manager kein Grüss-august und Empfangs- Portier , der Alle mit Handschlag begrüssen kann, sondern hat dafür zu sorgen, dass die Girls verdienen , der Service stimmt und die Gäste zufrieden sind. Auf jeden Gast, den er mit Handschlag begrüsst, kommen zudem zwei, die sich ärgern und brüskiert fühlen, dass er es bei ihnen nicht macht. Von daher.....

Zeus kunden legen keinen Wert auf Qualitäts- Service, sondern auf den Preis. Und finden ohnehin alles " fantastisch ". Und wenn man fragt, was genau beim Service fantastisch war, herrscht Schweigen im Walde. Und werden sie pampig. Und wer sich über Voll- Service nach Sympathie, obwohl auf der HP nichts davon steht, beschwert, bekommt vom Super-Manager Gabriel persönlich Hausverbot, fliegt raus und wird bedroht. Und für so ein Management reichen auch Amateure und Pleitegeier.

Man geht in einen Club, um freundlich und korrekt behandelt zu werden, egal ob von den Frauen, dem Clubmanager oder den Angestellten.

Anscheinend ist der "Armando" bei den Gästen beliebt, was positiv für das Zeus und die Besucher ist. Du widersprichst dich wieder einmal selbst.
Natürlich hat der Manager dafür zu sorgen, die Leute zu begrüßen, da ihm das Wohl der Gäste am Herzen liegt.

Übrigens kann man nicht dauernd alle begrüßen. Wer sich darüber ärgert, sollte sich selbst hinterfragen.

Der Preis spiegelt nicht direkt den Service der Damen wider. Ich kann im Zeus einen besseren Service bekommen als im Globe. Nur weil es im "Globe" einen hohen Servicestandard mit Küssen und FO gibt, heißt das nicht, dass es an anderen Orten schlechter ist.

Auch die Aussage, dass Zeus-Kunden nur auf den Preis fokussiert sind, stimmt nicht, da auch Imperium-Kunden die Zeus-Kette besuchen.

Über Hausverbote musst du dir keine Gedanken machen, da du ohnehin nie einen Club besuchst.

@tigerkeops du musst dem @tomker nicht böse sein, manchmal gibt es halt Leute die nichts anders können als allen auf den Sack zu gehen, auch die braucht es, sonst würde das doch kein spass machen 😉.
Du solltest auch Mitleid mit ihm haben, er hat sicher ein hartes Leben.
Tomi entspann dich mal in einem Saunaclub, ist recht angenehm, ich spreche aus Jahrelanger Erfahrung 😉

Der Typ ist wie die Pest hier im Forum erzählt nur Lügengeschichten und denkt weiss alles besser das Imperium hat sowas gar nicht nötig.

Gut das auch mal andere den Shit kommentieren egal wie einer zu Globe oder Zeus steht hier Schreiben reale Männer die schon 10 oder Hunderttausenede Franken in Clubs konsumiert haben
die meisten in Imperium und Afrimclubs und da kommt so ein Würstchen und will uns dauernd belehren ohne nadanix Girlsbericht.

@tomker mal ne frage warst du jemals im Zeus? Den ich bemerke bei dir sehr viel Müll in deinen angriffigen Aussagen gegen den Club, solche Aussagen erwartet man nur von jemandem der auf der Lohnliste von Ingo steht, oder keine Hobbys hat.
Was auch immer zutrifft du tust mir leid, beides ist nicht einfach, zur Entspannung empfehle ich dir ein Tag im Zeus 😉
Ich erwarte jetzt ein Sturm von dir, freue mich 👍😉

und das in Endlos-schleife und 100-facher Wiederholung.
du wiederholst dich leider auch die ganze Zeit. Das ganze Forum kennt deine Meinung. Du vertrittst das extrem parteiisch, dass es leider auch nicht mehr glaubwürdig ist und vor allem keine Wirkung mehr hat. Ich bin selber auch ein Imperiumfan und sehr Palacelastig. Meine Berichte entsprechen dem Ideal eines Werbeonkels, trotzdem anerkenne ich auch aus Besuchen (ohne Zimmerservice) im Zeus, dass sie dort nicht so vieles verkehrt machen. Ich glaube auch nicht, dass alle Zeusgäste keinen Wert auf einen guten Zimmerservice legen.

Das sehe ich komplett anders. Service ist Glückssache und der TP äußerst kreativ. Zeus kann nur billig.
Das sieht jeder Anders, der beim Service auf Vollservice, statt auf Service nach Sympathie setzt. Und sich nicht von den offensichtlichen Zeus-Werbeonkels, die die Leser für dumm verkaufen und sie verwirren wollen, ein X für ein U vormachen und sich täuschen lässt. Auf der HP vom Zeus steht klar und deutlich der Preis für Vollservice ( ZK !!! ) Da ist nichts von Sympathie die Rede.

Bei vielen Girls steht genau so klar und deutlich Voll- Service ( ZK !!! ) bei Sympathie ( sprich gegen Aufpreis !!). Das ist ganz einfach durchsichtige und offensichtliche Kundentäüschung. Zeus kann nur suck und fuck. Also kann man den unterschiedlichen Zeus-Service nicht mit dem generellen Globe-Vollserive vergleichen.

Das ergibt sich sogar aus den " Berichten " der Zeus-werbeonkels selber. Speziell die Zeus-Werbe-onkels posten nie auch nur ein Details, kein ein einziges Wort zum angeblich immer fantastischen Service, sondern immer nur " alles fantastisch " blablabl .....und das in Endlos-schleife und 100-facher Wiederholung. Und das nennen die Bericht.

Die wissen warum sie nie ins Detail gehen. Die haben gar keinen Service, geschweige denn Vollservice ( ZK !!!) , da die auf Zimmer nur labern und sülzen.

Und ja hat viele Girls, welche vom Imperium nach Zeus gewechselt haben.
Warum nennst du und deine hier so zahlreich vertretenen Zeus-werbeonkel eigentlich nie ein paar Namen der angeblich so " vielen" Girls, die vom Globe ins Zeus gewechselt und dort geblieben sind , oder sind das nur wieder unbelegte Behauptungen und fromme Wünsche ? Kennst du keine Namen, gibt es keine Namen oder hast du die Namen bereits wider vergessen ? Die Frage wurde hier doch schon mehrfach gestellt.

Als der Gabriel noch das Medusa betrieben, hatte er nie Girls. Er musste sogar mangels Girls dicht machen. Seine Werbeonkels haben über Wochen im anderen Forum gejammert und das Imperium beschuldigt, er bekäme keine Girls, weil das Imperium allen Girls in gesamt Europa ( !!!) verboten hätte, zu ihm wechseln und sie bei einem Wechsel mit Leib und Leben bedrohe. Man muss sich mal diesen Unsinn genau überlegen !!!!

Und jetzt nur wenig später schwadronieren die gleichen Gabriel-Werbeonkels, die Girls würden in Scharen vom Imperium ins Zeus zum gleichen Gabriel wechseln ? Jetzt hindert sie das Imperium plötzlich also nicht am Wechsel ? Wer soll das glauben ? Haltet ihr eigentlich alle Leser für völlig doof ?

Seltsam nur, dass ich bei jedem Besuch mindestens 5 Imperiumsfans dort sehe... Ein glühender Globeverfechter war letzte Woche 3x dort...
Ich habe hier kein Geheimnis daraus gemacht, dass ich seit Anfangs Mai (nach ca. 4 monatiger Pause) auch wieder ein paar Mal im Zeus war. So. z.B. auch letzte Woche 2 Mal. Das ist nichts Ausserordentliches, sondern einfach nur 1/3 meiner Clubbesuche von letzter Woche. Das entsprach meinem (langjährigen) üblichen Anteil von Nicht-Imperiums-Clubbesuchen.
Allerdings habe ich den Club und die Stimmung nicht ganz so toll wahrgenommen wie in einigen verzerrten "Jubelberichten" hier beschrieben. Der eigentlich Grund für meine Besuche letzte Woche war Alba (und ihre "Cousine" Foxy). Dieses Girl hat (nicht nur) mir den Kopf verdreht. Allerdings war sie letzte Woche 5 Tage krank, aber trotzdem fast die ganze Woche auf dem Tagesplan. Deshalb waren dann diese 2 Besuche denn auch etwas durchzogen!
Dann sollten die Imperiumfans mal langsam anfangen, Berichte über den Club Zeus zu schreiben. :)
Habe ich ja gemacht: Ich habe nicht nur meinen tollen Dreier mit Foxy und Alba hier beschrieben, sondern auch meine Kritik über gefakte Tagespläne und falsche Serviceversprechungen auf der Homepage Luft gemacht und mich auch sonst aktiv an den Diskussionen hier beteiligt.

Ich würde aber lieber von denen von euch hören, die sowohl im Zeus als auch im Globe waren, welcher der beiden Clubs die beste Mädchenauswahl hat.
Das könnte ja nur jemand konkret beantworten der beide Clubs oft und regelmässig besucht... Und ich denke mal davon gibt es nicht viele...
Nachdem ich im Mai 6 Mal im Zeus war kann ich diese Frage nun wohl kompetent beantworten! Dabei wurde diese auch vom "Gentleman des Paysex" @Don Phallo schon im letzten Dezember sehr kompetent beantwortet - das hat sich seither m.E. kaum verändert:

Aber das LineUp ist im Globe um Längen besser als im Zeus. Das kann man einfach nicht vergleichen.
Es gibt ein paar Perlen im Zeus, aber wirklich nur ein paar wenige. Und die sind praktisch dauergebucht.
Dieser Meinung kann ich mich uneingeschränkt anschliessen!

Dann sollten die Imperiumfans mal langsam anfangen, Berichte über den Club Zeus zu schreiben. :)
Naja... Nicht jeder Club Besucher ist auch ein Forumschreiber :-)...

Imperium-, zeus - lavie-El harem - sexparkfan... Ist doch völlig egal, uns vereint einfach die Freude an unserem "Hobby"...

Ja das darfst Du gerne anders sehen, wir müssen ja nicht gleicher Meinung sein :-)
Seltsam nur, dass ich bei jedem Besuch mindestens 5 Imperiumsfans dort sehe... Ein glühender Globeverfechter war letzte Woche 3x dort... Entweder das sind alles Masochisten oder es ist vielleicht doch nicht soooo schlecht :-)

Klar kann sich das wieder ändern. Aktuell haben wir einfach eine sagenhaft gute Clublandschaft... Die sollte man einfach geniessen, ohne sie miteinander zu vergleichen.
Ja klar, eine gute Schweizer-Clublandschaft ist für alle gut, nur dass ich mich für ein Club entscheide, schaue ich halt auf den TP:D (und gehe halt dem Foxy oder anderen nach :ROFLMAO:. Scheinbar auch eingefleischte Imperium Gäste ) ich sehe mich mehr als "Independent", Aber momentan hat das Zeus LU definitiv die Nase vorn, für mich auch unter der Woche sehr wichtig, nicht nur am WE, hat es eh zuviele Parties und gehe sehr selten hin.

Klar kann sich das wieder ändern. Aktuell haben wir einfach eine sagenhaft gute Clublandschaft... Die sollte man einfach geniessen, ohne sie miteinander zu vergleichen.

Ja das darfst Du gerne anders sehen, wir müssen ja nicht gleicher Meinung sein :-)
Seltsam nur, dass ich bei jedem Besuch mindestens 5 Imperiumsfans dort sehe... Ein glühender Globeverfechter war letzte Woche 3x dort... Entweder das sind alles Masochisten oder es ist vielleicht doch nicht soooo schlecht :-)
Ich denke der wahre Grund sind doch die Anzahl Girls ( und scheinbar gute Girls). Es gibt Tage da hat es mehr Girls, als im Palace, Swiss und WS zusammen ;).
Und ja hat viele Girls, welche vom Imperium nach Zeus gewechselt haben. So muss es ja nicht nur den Gästen, sondern auch den Girls passen.
Denke das Zeus hat da als Hauptpunkt gewonnen. Die Preise sicher auch, aber der Unterschied ist klein. Ändert sich einer dieser 2 Punkte, kann sich dies sicher schnell auf Gästezahl und dann Girls auswirken.

Oder es stimmt nicht.

Das hast du nämlich " zufällig" wörtlich schon früher übers Elegant gepostet, als du noch fürs Elegant Werbung gemacht hast.

Immer sind gemäss dir in deinen von dir beworbenen Clubs mindestens 5 Imperiumsfans anwesend und mindestens ein glühender Globeverfechter war immer letzte Woche mindestens 3 x dort. Alles nur behauptet....um nicht von erfunden zu sprechen. :)
Ja was Du denkst ist mir sehr egal..
Die betreffenden Personen wissen schon das es stimmt :-)

Oder es stimmt nicht.

Das hast du nämlich " zufällig" wörtlich schon früher übers Elegant gepostet, als du noch fürs Elegant Werbung gemacht hast.

Immer sind gemäss dir in deinen von dir beworbenen Clubs mindestens 5 Imperiumsfans anwesend und mindestens ein glühender Globeverfechter war immer letzte Woche mindestens 3 x dort. Alles nur behauptet....um nicht von erfunden zu sprechen. :)

Das sehe ich komplett anders. Service ist Glückssache und der TP äußerst kreativ. Zeus kann nur billig.

...
Oben