...

Cleoclub: Mara - CleoClub

Gestern Sonntag ins Cleo mit Matterhorny.Mara hatte ich schon lange auf meinem Zettel.Absolut geiler body mit fantastischen arsch.All meine Favoriten hatten wohl am Vorabend party so das ich sie den ganzen tag vermisste.Alessia kam und verabschiede sich , denn sie ging hause.Ruby meinte sie hat frei.So habe ich Zeit für Mara .Zuerst dachte ich das sie arrogant ist,war aber nicht so. Im Zimmer war es super sehr sogar,leider hat sie Silikon Brüste und sie macht kein CIM.Wiederholung 100 Prozent
 
Letzten Sonntag am Stephanstag erneut nach Bargen gepilgert. Zum Dritten Mal innert einer Woche. Die beiden tollen Erlebnisse mit Anais und Emma haben mich beflügelt und dazu bewogen, die Weihnachtswoche anstatt mit einem perfekten Double mit einem perfekten Triple abzuschliessen. Dafür hatte ich ein Mädel fest in meinem Kopf vorgesehen: Mara.

Mara war bei ihrem Start im Cleoclub im Frühling recht steif und unnahbar und ehrlicherweise muss ich schreiben, dass ich sie bis in den Sommer hinein etwas arrogant fand. Das hat sich aber von Woche zu Woche mehr und mehr verändert. Sie wurde lockerer, lachte mehr und juxte mit anderen Mädels und Gästen herum. Diese positive Wandlung zur Sympathieträgerin ist mir nicht entgangen und in mir wuchs das Verlangen es mal mit ihr zu versuchen. Zumal Mara einen tadellosen Ruf in Sachen Servicequalität hat. Spitze, Weltklasse, Hammermässig, eine Granate und andere Worte bzw. Beschreibungen die in diese Richtung habe ich über sie gehört. So kam es, dass wir es im Herbst mal zusammen versucht haben und ich völlig begeistert aus dem Zimmer kam und das Fazit ziehen durfte "Eines der besten ersten Erlebnisse mit einer Frau aller Zeiten".

Mara kam auf die Weihnachtstage nach rund einem Monat Ferien zurück ins Cleo. Als sie am Nachmittag nach dem Essen und Zigarette frei auf dem Sofa sass nutze ich die Chance und sprach sie an. So konnte sich an unser Erlebnis erinnern und es brauchte für einmal nicht viele Worte. Eine halbe Stunde mit Option auf Verlängerung wenns mir gefällt. Auf ins Zimmer!

Mara startet mit einem grossen Lachen, das schnell lasziven Blicken weicht und sanften Küssen und Berührungen. Dabei ziehe ich erst ihr Top dann das Höschen aus. Mara beherrscht die Kunst der erotischen Verführung. Erst sind wir auf der Couch und später auf dem Bett. Harmonischer und gefühlsbetonter Girlfriendsex wie ich ihn liebe. Deutlich vor der halben Stunde ziehe ich die Option der Verlängerung. So entsteht kein Stress und ich kann Mara und ihren exzellenten Service mit allen Sinnen geniessen.

Die wunderbare Mara war das i-Tüpfelchen, das Sahnehäubchen auf eine für mich in allen Belangen perfekte Weihnachtswoche.
 
Frage:
Mara ist vom Tagesplan verschwunden.
Auch ihre Fotos.
Arbeitet sie nicht mehr dort oder ist sie im Urlaub?
Mara ist ganz unten im Tagesplan anzutreffen und sollte am 17. Dezember wieder im Cleo sein. Also keine Panik auf der Titanik😉
 
Frage:
Mara ist vom Tagesplan verschwunden.
Auch ihre Fotos.
Arbeitet sie nicht mehr dort oder ist sie im Urlaub?
 

Huregeil exMatziko

Well-known member
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
471
Allein in der Raucherlounge sitzend war ich beliebtes Angriffsziel der Girls. Ich wollte mich strikt an meine Planung der Todo-Liste halten. Doch meistens kommt es anders. Ein Girl setzte sich zu mir und stellte sich als Mara vor. Ich hatte sie beim letzten Mal schon gesehen, denn ihr „Kussmund“-Tattoo am Hinterteil war mir bekannt. Mara, lt. TP 23 Jahre alt, ich habe nicht nachgefragt. Ca. 165 cm groß, lange dunkle Haare, hübsches Gesicht und tolle Figur. Wir führten eine nette lockere Unterhaltung. Sie machte es sich dann bäuchlings liegend auf dem Sofa bequem und legte ihren Kopf auf meine Oberschenkel. Wir quatschten weiter und ich fand sie richtig süss und sympathisch. Kein Zeitdruck oder Drängen ihrerseits. Nach einiger Zeit schlug ich dann den Zimmergang vor, was sie mit einem sowas von süssem Lächeln quittierte. Wow, was für ein toller Zimmergang. Anschliessend wollte sie mich noch mit einer Massage verwöhnen. Mein innere Uhr sagte dann, dass die 30 Minuten um sind. Sie antworte nur, mach dir keine Gedanken um die Zeit. Ich denke mal dass wir sicher 10 Minuten über der Zeit waren. Sie erklärte mir dann dass sie gerne massiert und das ein Bonus für mich war.
 

Anhänge

  • 1[1].jpg
    1[1].jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 3
  • 3[1].jpg
    3[1].jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 3
  • 4[1].jpg
    4[1].jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 3
...
Oben