...

Cleoclub: Maria

Galmeri

Well-known member
Registriert
28 Aug. 2021
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
273
Ich war mal wieder im Cleo und es hat mir natürlich gefallen!! Es war deutlich weniger los als zu Corona-Zeiten, aber doch mehr als ich erwartet/befürchtet habe. Meist waren doch so ein knappes Dutzend Männer im Barraum, weitere beim Wellnessen oder fi****, die Frauen dürften doch etwas verdient haben.
ich habe auch zu ihrem Verdienst beigetragen und war zum ersten und sicher nicht letzten Mal mit Maria auf dem Zimmer! Die Frau ist schlicht eine Wucht. Schon beim Anbandeln weiss sie, was sie zu tun hat um mich von einem Zimmerbesuch zu überzeugen. Dazu benutzt sie neben netten Worten (sie spricht anständiges deutsch) natürlich auch die Hände und den ganzen restlichen Körper.
Kaum sind wir im Zimmer angekommen, so geht die wilde Balgerei los und lässt keine Wünsche offen. Zufrieden verlasse ich den Raum und erhole mich ein bisschen... im Gegensatz zu anderen Frauen ist man nach dem Zimmergang nicht Luft für sie, ein Lächeln, ein netter Gruss oder auch mal eine Berührung ist für sie selbstverständlich.

Von daher: Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen, sondern ganz im Gegenteil, fest geplant!
 
...
Oben