...

Massage-Extra Bergdietikon AG

Ich war kürzlich in Bergdietikon bei Massage -Extra:
078 784 63 00
Industriestr. 42
8962 Bergdietikon

Ich habe eine Vierhand-Massage auf dem Melktisch gebucht. Das eine Girl war Sara, das andere weiss ich nicht mehr. Ich suche bei Doppelservice eh immer nur eine aus und überlasse ihr die Entscheidung, wer als zweites dazukommen soll.

Die Massage auf dem Melktisch ist genial, muss ich sagen. Ich bin auf der Massageliege auf dem Bauch gelegen, und an strategisch geeigneter Stelle hatte es eben eine Aussparung. ;-) Das eine Girl hat Rücken, Po und Beine massiert, das andere ist unter die Massageliege gekrochen, hat sich dort auf einer Art Liegestuhl niedergelassen und hatte wunderbaren Zugriff auf ein besonders berührungsempfindliches Teil meiner Anatomie. ;-) Beide haben sich sehr liebevoll um mich gekümmert.

Das schöne bei dieser Art von Massage ist, dass es nicht zwei Teile gibt, erst Massage und dann Erotik, sondern dass beides gleichzeitig abläuft. Man hat die volle gebuchte Zeit lang beides. Und das Girl unter dem Tisch hat dafür gesorgt, dass ich die ganze Zeit grosse Spritzsehnsucht hatte, aber trotzdem erst am Ende gekommen bin.
 
Ich war letztens an einem Sonntag frühen Nachmittag auch dort. Meine Eindrücke decken sich mit deinen.
Bei mir war es auch die Nuru Massage, wo ich den Verdacht hatte, das es kein Nuru ist. Ich habe da nachgefragt und sie hat mir gezeigt das es ein Gel ist und kein Öl. Die verwenden das Nuru sehr sparsam, nicht wie man es aus den einschlägigen Filmchen kennt.
Die Fotos sind schon echt und ich denke auch recht aktuell. Nur halt einige Filter durchlaufen.
Die Vorstellungsrunde empfand ich als hektisch, Vielleicht bin sowas als Clubgänger auch nicht gewohnt.

Meine Massage mit Barbara war auch etwas zurückhaltend. Meine Erwartungen waren evt. auch etwas zu schmutzig.
 
Schönes Wetter... bestens für eine Velotour von Zürich nach BERGdietikon (nun weiss ich warum).

Erstbesuch im Massage-Extra. Netter Empfang. Studio macht einen guten Eindruck.

Alena für 1 Stunde Nuru-Massage mit Blowjob gebucht.

Nette Frau, süßes Lächeln, sympathisch.

Die Massage stellte sich als Öl-Massage heraus, von NURU keine Spur. Die Massage ist definitiv auch nicht ihre Stärke. Zu grob und zu ungeschickt. Der Body to Body Teil war auch wenig erotisch.

Zu den Fotos kann ich sagen: ja es sind ihre. Meine Vermutung ist allerdings, das sie zwischen 5 und mehr Jahre alt sind.
Ihre Brüste hält sie meist auf Abstand, was in Summe sehr schade war und nicht dem Gebuchten entsprach. Highlight war ihr Blowjob. Sehr gefühlvoll.

Beim Preis von 250 für die Stunde gäbe es nichts zu meckern, wenn die beschriebenen "Mängel" nicht gewesen wären. So bekommt es von mir ein OK, aber nicht mehr.

Wiederholung erstmal nicht.
 

happy.end

Member
Registriert
25 Aug. 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
40
Das Studio Massage-Extra im Industriequartier von Bergdietikon AG ist ein Ableger von Zürich-Tantra in Dietlikon. Aufgrund der detaillierten bildlichen Beschreibung auf der Homepage ist der Parkplatz gut zu finden. Der Eingang ist nicht gerade diskret und liegt im Ein- und Ausfahrtsbereich einer kleinen Autogarage.

Eigentlich wollte ich aufgrund von Gästebucheinträgen die Carol oder Macarena buchen, welche mir optisch und vom lesen her am meisten zugesagt hätten, aber leider waren bei der Vorstellungsrunde "nur" Alba, Daniela und Noa zugegen. Ich hab mich für Alba entschieden. Eine wohltuende, sinnliche Massage gibt es für 30 Minuten ab CHF 100.-. Die Frauen bieten Extras, welche mit ihnen abgesprochen werden müssen. Sex meist + CHF 50.- und französisch + CHF 30.-. So habe ich mich für den Aufpreis von +CHF 50.- für Sex entschieden. Ganze Location ist sehr modern ausgestattet und eingerichtet. Die Dusche ist sauber und grosszügig. Im Zimmer habe ich auf Alba bereits auf dem Bett in Massageposition gewartet. Sie hat ihre Hände und Teile ihres Körpers sehr professionell und gefühlvoll eingesetzt. Dabei benutzte sie sehr viel Öl, welches zwar nicht geruchsfrei, jedoch sehr gutriechend war. Danach gibts ja wieder eine Dusche. Nach ca. 20 Minuten vollstem Massage-Verwöhnprogramm kehrte ich mich auf den Rücken. Auch der vordere Teil des Körpers wurde eingehend bearbeitet. Zum Schluss gab es einen kurzen aber wilden Ritt. Der Anblick unserer beiden eingeölten glänzenden Körper im Spiegel über dem Bett liess mich innert kürzester Zeit zum Abschuss kommen.

Carol und Macarena waren zwar besetzt, stehen aber auf der To-do-Liste. Die Location gefällt mir. Die Hausdame war zuvorkommend. Alba hat dafür gesorgt, dass mein Erstbesuch zufriedenstellend war.
 
...
Oben