...Ich wohne im Aargau (AG), also gerne Empfehlungen im Umkreis – Zürich ist für mich ebenfalls absolut okay.
Wäre euch mega dankbar für ehrliche Empfehlungen und persönliche Erfahrungen,
in diesem Forum wird selten über Massagen berichtet...und ich habe keine aktuellen Erfahrungen mit Massagen
auf lustmap findest Du eine Liste der meisten Bordelle, Kategorie z.B. Massagestudios wählbar, auch für den Kt. AG:
Listen- und Kartenansicht aller Rotlicht Lokale im Kanton Aargau: Sex und Erotik Clubs, Bordelle, Studios, sowie Salons und Etablissements.
www.lustmap.ch
generell erhälst Du nicht nur in speziellen Massagestudios, sondern
in jedem Studio (z.T. extra Preisliste) und auch in Saunaclubs Massagen, z.B. auch im Sexpark möglich (manche Girls sind z.T. sogar froh, wenn sie ihre Pussy zwischendurch etwas schonen können
)
viele Massage-Studio haben keinen Tagesplan, z.B. eine Ausnahme im Kt. AG:
Unsere talentierten erotische Masseurinnen sind an verschiedenen Tagen für dich da, um deine sinnlichen Bedürfnisse zu erfüllen.
elite-massage.ch
Über die Traummassage in Glattbrugg hört man viel Gutes...
Geniesse die attraktiven Girls im Massage Studio Traummassagen in Glattbrugg. Erotische Massagen, diskret und günstig.
www.traummassagen.ch
hier hatte ich bisher meine einzigen Massage-Erlebnisse (...vor einigen Jahren, früher gab es dort CH-Girls/Latinas etc., ich hatte damals immer Pussy-Lecken mit Massage = 70 Fr. gewählt)
(früher?) gehörte dieses Studio zur gleichen Kette, dort gibt es neu einen Handjob bereits für 50 Fr.
Entdecke im Studio Boombastic, dem exklusiven und diskreten Sexclub in Zürich, verführerische Sexy Girls und Dominas, die deine Fantasien wahr werden lassen.
www.studio-boombastic.ch
sonstige Massage-Studios im Kt. ZH mit Tagesplan:
Massage Zürich – Örlikon Massagen
andaman.ch
adict-massage.ch
(gehören ev. zusammen, mit Brasil/Latina-Milfs)
Erfahrene und Bildschöne Masseurinnen mit Ausbildungen in klassischen und erotische Massagen | Goldenhearts Zürich
www.goldenhearts.ch
Erotische Massagen mit vielen Extras in Bergdietikon. Großraum Zürich.
www.massage-extra.ch
Wochenplan - Opfikon - Erotische Tantra Massage in Opfikon, Zürich.
www.zuerich-massage.com
Wochenplan - Bergdietikon - Erotische Tantra Massage in Bergdietikon und Dietlikon. Großraum Zürich.
www.zuerich-tantra.ch
(Kette, z.T. auch mit Latinas)
www.andana.ch
(hat einen guten Ruf, aber etwas teurer)
www.about-hands.com
(auch guter Ruf und auch etwas teurer)
Bei uns im Asia Love erwarten dich sexy Asia und EU bitches. Unser Puff in Glattbrugg ist durchgehend offen für geilen Sex. Das Nr 1 Redlight Bordell in der Region Zürich für Asia Girls.
asia-love.ch
Diskretes Erotik Studio in Zürich und Thalwil mit professionellen Damen. Erstklassige erotische Dienstleistungen in der Schweiz.
magic-massage.ch
etc.
Fazit: am Besten Du suchst Dir anhand der HP ein Girl aus, das Dir gefällt, egal ob Saunaclub, Sex-Studio oder Massage-Studio, denn die meisten Girls bieten auch Massagen an...