...
link funkt. nicht, ev. korrekter link:
🔗

Hast recht, hatte das falsch im Kopf.

Übrigens, noch wetwas: Beim Besuch einer Thai-Massage, wo aufgrund der Webseite nicht klar ist, ob es Erotik gibt oder nicht, nie am Telefon oder per Whatsapp fragen. Einfach hingehen. Häufig wird sie selbst fragen. Typischerweise wird sie, wenn du nach dem Preis für eine Massage fragst, mehr oder weniger direkt durchblicken lassen, dass es zwei Preise gibt.

(Noch ein Geheimtipp: Sanya in Lenzburg. Frag nach der Massage für 120 Fr.)
 
Da ich noch keinerlei Erfahrung habe und mich in dem Bereich null auskenne, suche ich seriöse Tipps, wo man als Einsteiger gut aufgehoben ist. Mir ist wichtig, dass die Atmosphäre angenehm ist, die Frau sympathisch, einfühlsam und natürlich auch attraktiv – ich will mich fallen lassen können und die Zeit richtig genießen.

Wenn du nur Massage mit Handjob - schreckliches Wort eigentlich, in meiner Anfängerzeit hiess das "Feinmassage" - möchtest, dann empfehle ich dir, in ein Massagestudio zu gehen, das genau darauf spezialisiert ist.

Die beste Übersicht findest du unter www.massage123.org. Schau dir aber nicht (nur) die Inserate an, sondern (vor allem) auch die Einträge im Verzeichnis: Region auswählen und nach unten scrollen (oder "Verzeichnis" klicken), dann siehst du sie. Im Verzeichnis werden die Massagestudios in verschiedene Kategorien eingeteilt, nach "Erotik-Level", "Preisniveau" und "Ambiente". Die verschiedenen Stufen sind auch erklärt, wenn du auf das Info-i klickst.

Erotik-Level "wenig" oder "keine Angabe" heisst nicht, dass du auf Erotik verzichten musst, aber wahrscheinlich wird die Dame angezogen bleiben. Darunter fallen viele Thai-Massagen, bei denen die Erotik nur halboffiziell angeboten wird. Mit etwas Erfahrung kann es sehr spannend sein, Massagestudios zu entdecken, wo nicht von Anfang an klar ist, ob und wieviel Erotik es gibt. Wenn du aber dein Erotikerlebnis auf sicher haben will, ist das vielleicht nicht das wahre. Musst du selbst wissen.

Von den im Thread bisher genannten kann ich persönlich empfehlen: Traummassagen in Glattbrugg, Massage-extra in Bergdietikon und Andana. Letzteres ist aber die Luxusversion, was sich auch im Preis zeigt. Im Thai-Haus an der Birmenstorferstrasse (thai-haus.ch) und Bangkokthai an der Anwandstrasse (bangkokthai-sportmassage.ch) war ich vor vielen Jahren, damals war's gut, aber keine Ahnung, wie es heute ist.

(Ein Geheimtipp war früher Lussa an der Freyastrasse, aber auch da weiss ich nicht, wie es heute ist, und ob es das Studio überhaupt noch gibt.)

Aber wie gesagt, auf www.massage123.org findest du noch viele weitere Möglichkeiten.
 
...Ich wohne im Aargau (AG), also gerne Empfehlungen im Umkreis – Zürich ist für mich ebenfalls absolut okay.


Wäre euch mega dankbar für ehrliche Empfehlungen und persönliche Erfahrungen,
in diesem Forum wird selten über Massagen berichtet...und ich habe keine aktuellen Erfahrungen mit Massagen

auf lustmap findest Du eine Liste der meisten Bordelle, Kategorie z.B. Massagestudios wählbar, auch für den Kt. AG:

generell erhälst Du nicht nur in speziellen Massagestudios, sondern in jedem Studio (z.T. extra Preisliste) und auch in Saunaclubs Massagen, z.B. auch im Sexpark möglich (manche Girls sind z.T. sogar froh, wenn sie ihre Pussy zwischendurch etwas schonen können
smiley_emoticons_cool-down.gif
)

viele Massage-Studio haben keinen Tagesplan, z.B. eine Ausnahme im Kt. AG:

Über die Traummassage in Glattbrugg hört man viel Gutes...
hier hatte ich bisher meine einzigen Massage-Erlebnisse (...vor einigen Jahren, früher gab es dort CH-Girls/Latinas etc., ich hatte damals immer Pussy-Lecken mit Massage = 70 Fr. gewählt)

(früher?) gehörte dieses Studio zur gleichen Kette, dort gibt es neu einen Handjob bereits für 50 Fr.

sonstige Massage-Studios im Kt. ZH mit Tagesplan:

(gehören ev. zusammen, mit Brasil/Latina-Milfs)

(Kette, z.T. auch mit Latinas)

(hat einen guten Ruf, aber etwas teurer)

(auch guter Ruf und auch etwas teurer)



etc.

Fazit: am Besten Du suchst Dir anhand der HP ein Girl aus, das Dir gefällt, egal ob Saunaclub, Sex-Studio oder Massage-Studio, denn die meisten Girls bieten auch Massagen an...
 
Über die Traummassage in Glattbrugg hört man viel Gutes; Stammdamen wie Jolie sollen das ziemlich im Griff haben. Zudem sind Upgrades möglich wie FM, 69 u.m. Grundpreis mit 80/30 ist ziemlich fair.
 
Es ist nicht einfach, Massagestudios in der Schweiz zu finden, da es deutlich weniger davon gibt als Bordelle.

Obwohl ich noch nie im About Hands war und es kaum Berichte dazu gibt, glaube ich, dass man den Laden dennoch empfehlen kann, da er zum Imperium gehört. Es gibt auch YouTube-Videos darüber.

https://www.about-hands.com
 

wulttult

New member
Registriert
26 Juli 2025
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
2
Hey zusammen,





ich bin 20 Jahre alt und beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken, zum ersten Mal eine erotische Massage auszuprobieren – idealerweise mit einem entspannten, schönen Happy End. Der Gedanke daran macht mich ehrlich gesagt schon eine ganze Weile ziemlich an, und jetzt will ich es endlich wirklich erleben.





Da ich noch keinerlei Erfahrung habe und mich in dem Bereich null auskenne, suche ich seriöse Tipps, wo man als Einsteiger gut aufgehoben ist. Mir ist wichtig, dass die Atmosphäre angenehm ist, die Frau sympathisch, einfühlsam und natürlich auch attraktiv – ich will mich fallen lassen können und die Zeit richtig genießen.





Ich wohne im Aargau (AG), also gerne Empfehlungen im Umkreis – Zürich ist für mich ebenfalls absolut okay.


Wäre euch mega dankbar für ehrliche Empfehlungen und persönliche Erfahrungen,
 
...
Oben