...

Maxim Chiasso

Nach meinen Informationen aus erster Hand mit einer diesen Damen wahr zuerst vorsichtig fragte nach Küssen klar macht Sie und im Globe wahr Sie auch schon. Ich zu Ihr OK Schatz Du darfst gerne bleiben exGlobegirls sind immer willkommen ;) arbeiten da ca.15 Girls und der Andrang soll sich in Grenzen halten was mich auch verwundert Italien ist ja nah und eine Bordellwüste! Kein Vergleich mit Wellcum dem Club der Italiener.

1.Personsingular

100% Zodiac fish
Punkte Reaktionen
2.004
Zitat @Seichner86
Der Club ( ist es überhaupt ein club oder mehr eine Kontaktbar?🤔) von dem man nie etwas hört oder ließt und das obwohl er angeblich, wie mir mal erzählt wurde, das größte Lineup der Schweiz haben soll (aber keine Ahnung ob eas stimmt, kann es mir eigentlich schwer vorstellen?).🤷‍♂️

Das grenznahe Maxim wird fast ausschliesslich von Italienern besucht. Berichte findet man darum hier kaum, dafür umso mehr in italienischen Foren.

Tatsächlich ist es kein Saunaclub sondern eine Kontaktbar. Bei einem Line up von 60 - 70 Damen kann man aber wohl davon ausgehen, dass es wohl eher die Grösse einer Eventhalle haben muss... Alle 14 Tage steigt dort eine Party, gemäss Forumberichten geht da ziemlich die Post ab...

Obwohl der Club nur 20 Minuten von meinem 2. Wohnsitz entfernt ist, war ich selber noch nie dort. (Das Oceano in Lugano war eben noch näher für mich, ist aber nicht mehr zu empfehlen)
Nach meinen positiven Erlebnissen mit 3 Damen im Zeus werde ich das aber wohl bald nachholen und gerne dann hier berichten.

Falls jemand einen Besuch plant sollte er sich aber bewusst sein, dass die Damen dort selbständig arbeiten, das heisst

- Sie bestimmen individuell den Preis
- Es gibt keinen vorgeschriebenen Service
Standard
- Es gibt keine vorgeschriebene
Präsenzzeiten

...
Oben