...

Medusa: Berichte

Fuss-Party nächster Samstag 12.10. ab 21h

ev. für Fuss-Fetischisten interessant...keine Ahnung wie die Party abläuft...neben Sexy Shows, Snacks hat es auch ein Glory Hole...strecken die Girls ihre Damen durch das Hole und mann darf erschnuppern um wessen Füsse es sich handelt?
smiley_emoticons_cool-down.gif
 
Kostet nur 149 Stutz. September Special für Berner. Guckst Du website...
Aber Du musst ein Visum beantragen da Du mehr als eine Kantonsgrenze überschreiten wirst 😜
Ok 149.00. Da ist aber alles drin? FO und ZK? Habe schon verschiedenes gehört und gelesen. Extra da, extra dort
 
Kostet nur 149 Stutz. September Special für Berner. Guckst Du website...
Aber Du musst ein Visum beantragen da Du mehr als eine Kantonsgrenze überschreiten wirst 😜
 
Die weltberühmte Lara / Olivia ist jetzt im Medusa. Ich lernte Sie im Cleo kennen wo es ein paar Mundduschen gab, dann im Freubad und bald war sie im Globe.
Jetzt ist sie im Medusa am Schwänze melken. Kann mir bitte jemand sagen wie das dort abläuft. Eintritt ist ja gratis und es wird mit 179.00 = 30min mit Getränken und Sauna geworben? Ist da ZK und FO inkl. Man hört ja einiges vom Medusa und Gabriel🤔.

Wer hilft einem langsamen Berner😄. Danke im voraus
 
...Reichst Du dafür bei Torsten einen Spesenbeleg ein?
smiley_emoticons_lol2.gif
selbstverständlich! als Imperium-Troll-Spion bekomme ich Spesen + fürstliches Monatsgehalt, ausserdem "ius primae noctis", d.h. ich darf alle Girls, die im Imperium anfangen wollen, als erster kostenlos testen...nur deshalb ist der Service-Standard im Imperium so hoch
smiley_emoticons_winkgrin.gif


🤔 @green im Medusa getroffen…nachdem er sich mit der Gabriel über 1 std unterhalten hat.
ausserdem wurde ich als Doppel-Agent enttarnt, der sich auch noch von der gegnerischen Kriegspartei bezahlen lässt
smiley_emoticons_cool-down.gif


(kenne Gabriel gar nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Weiss jemand ob man die onlyfans girls im Medusa auch bumsen kann? 🤔
 
2. Station ZH-Nord-Kontaktbar-Velo-Tour

als bezahlter Thorsten-Troll-Spion
smiley_emoticons_cool.gif
des feindlichen Forums habe ich mich trotzdem getraut, das Medusa zum 3. mal zu betreten...

ca. 21h eingetroffen, Club schwach besucht, ev. einziger Gast, mich an die Bar gesetzt und ein Mineral bei Sandra bestellt

zuerst von Eva nett angesprochen worden, sie trug ein schwarzes Abendkleid...danach kam Agate (PL) zu mir, schlank und natürlich, grün-blaue Augen, Kommunikation auf engl.

Maya hat kurz an der Stange getanzt und kam dann auch zu mir, eine Métisse (franz. Guyana x F), caramelfarbener Teint, schlank, komplett natürliche Beauté, nettes Gespräch auf franz.

mich dann noch zu Miranda und Gloria gesetzt, beide Ivoiriennes, dunkler Teint, witziges Gespräch mit beiden auf franz., Miranda war scheinbar bereits im FB, ist klein und kurvig, C- oder D-Cup-Titten, mit Push-Up betont, gemäss ihrer Aussage natur, Gloria grösser und schlank...

da ich noch einen anderen Club besuchen wollte mich von beiden verabschiedet und an der Rezi mein Getränk bezahlt (=8 Fr.)
 
Redest du jetzt von Erfahrung im Club Medusa? Oder hast du nur so ein “Feeling” dass Medusa Frauen kein Top Service anbieten?
Vielen Dank für deine Frage.

Ich habe nicht nur so ein vages " Feeling " und düstere Vorahnung , das die Girls keinen VOLL-service mit FO und erst recht keine ZK anbieten, sondern auf der HP des Medusa klipp und klar sehr deutlich gelesen, das die Girls den Service selber bestimmen. Meine jahrelange Erfahrung lehrt mich, dass es dann im Regelfall keinen FULL- service , also weder FO noch ZK gibt, man vorher jedes Servicedetail wie auf dem Bazaar abklären muss oder sich überaschen lässt. Der Service von der Laune der Girls abhängig und eine reine Lotterie ist. Das mag ich nicht.

Top-Service ist für mich und die Mehrheit der Club-gäste nicht nur so eine allgemeine, leere, unklare und vage Feeling-Floskel, sondern beinhaltet klar, konkret und präzise FO und ZK. Also VOLL- service. Zudem habe ich dem Bericht von Kollegen Senor Caballero entnommen, dass nicht mal er als bekannter Berichteschreiber und Club- Werbeträger FO bekommen hat .Wenn nicht mal er, der für den Club Werbung macht, FO bekommt, wer dann ? Und wenn die Girls nicht manl FO anbieten, dann erst recht keine ZK.

Nein, ich war noch nicht im Medusa und gehe auch nicht hin. Ich lege keinen Wert auf edle Einrichtung, sondern auf edlen Service mit edlem FO und edlen ZK. Wieso soll ich einen Club mit 8 ( !!! ) Girls besuchen, in dem die Girls den Service selber bestimmen, sprich es weder FO noch ZK gibt, wenn es ein Imperium gibt, wo FO und ZK garantierter Clubstandard sind und zudem ein Globe in der Nähe ist, die 10 mal so viele Girls mit edlem Voll-service haben ?

Ich hoffe. ich habe deine Frage geklärt, und würde mich freuen, wenn auch du auch meine Frage beantworten würdest. Wenn ich nur 08-15 Sex ohne FO und ZK will, bezahle ich keine Voll-sevice-preise.
 
Und wenn die Frauen den Service selber entscheiden können bedeuten das erfahrungsgemäss das es weder FO noch ZK gibt.

Der Club muss sich um den Service der Frauen kümmern

Und wenn die Frauen den Service selber entscheiden können bedeuten das erfahrungsgemäss das es weder FO noch ZK gibt.

Der Club muss sich um den Service der Frauen kümmern.

Und wenn die Frauen den Service selber entscheiden können bedeuten das erfahrungsgemäss das es weder FO noch ZK gibt.

Der Club muss sich um den Service der Frauen kümmern.
Redest du jetzt von Erfahrung im Club Medusa? Oder hast du nur so ein “Feeling” dass Medusa Frauen kein Top Service anbieten?
 
...Machen die Girls im Medusa generell nur FM oder war das ein "special" für den Contest?
ich nehme an, dies war nur für den Contest
Eva, Jessica und Iris, ev. auch Briana kenne ich aus anderen Clubs (Imperium, Freubad etc.), dort gab es FO
zu Iris gibt es einen aktuellen Bericht woanders von @el romantico - ihn hat sie gefragt ob FM oder FO
...Auch bei Eva gab es eine Gummi-Session und bei ihr war ich sogar froh darum, weil sie nebst ihren Lippen auch ihre Beisserchen mehr oder weniger sanft einsetzte… Ich konnte mich also persönlich davon überzeugen, dass sie für die kommende Kinky-Party im Medusa gerüstet ist...
FO war bei mir damals ohne spürbaren Zahneinsatz...

über die Kinky-Party habe ich noch keine Infos gefunden...
 
Danke für den ausführlichen und tollen Bericht. Hatte mir auch überlegt zu kommen, wenn ich nun aber höre das nur gummiert geblasen wurde bin ich aber froh, dass ich nicht da war.

Machen die Girls im Medusa generell nur FM oder war das ein "special" für den Contest?
 
...und es wurde ausführlich darüber berichtet. ℹ️
vielen Dank für den ausführlichen Bericht!
smiley_emoticons_thumbs1.gif

...Erstaunt stellte ich fest, dass ich derzeit der einzige Teilnehmer sein werde...
ja, krass...ich hatte mir zuerst auch überlegt hinzugehen...aber ich bin ich nicht so der BJ-Fan und fand die Wartepausen, v.a. zwischen dem 1. und 2. BJ recht lang etc.
Ich beende jetzt hier meine Kommentar-Funktion und werde auf keine weiteren Fragen/Stellungnahmen/Bemerkungen mehr eintreten. 🚫
schade, eigentlich verstehe ich nicht, was Du mit folgendem gemeint hast:
...Auch müssen sich die Gäste beim Feierabend entscheiden, ob sie den Club verlassen, oder noch eine «Privatsession» anhängen wollen. Hier unterscheidet sich das Medusa sicher von anderen Clubs...
 
Ich beende jetzt hier meine Kommentar-Funktion und werde auf keine weiteren Fragen/Stellungnahmen/Bemerkungen mehr eintreten. 🚫

Der Anlass ist vorbei - resp. das Kapitel beendet - und es wurde ausführlich darüber berichtet. ℹ️

Meine nächste Mission im Medusa heisst „CARLA“… wir haben gemeinsam etwas vereinbart und dies soll früher oder später umgesetzt werden. 😍

Caballero 🐎
 
War keinesfalls eine (abwertende) kritik geschweige denn ein vorwurf!! Nix gegen dich, nix gegen das girl, den anderen gast oder den club. Alles ok solange alle eingeweiht sind und mitmachen.

Ist ja im puff kein geheimnis, dass die frauen nicht „treu“ sind 😜
Fand es beim lesen bloss unterhaltsam, wie kurios die „puff-realität“ ala dem überspitzt formulierten beispiel sein kann...😂🤪

Ich habe deine Wortmeldung schon richtig (ein-)geschätzt… und auch nicht falsch verstanden.

Auch mit Kritik kann ich sehr gut umgehen, solange alles mit einer gewissen Portion Anstand von statten geht.

Caballero 🐎
 
Hoi Caballero, hast Du gar nicht abgespritzt?

Als beim Start der „Blasmusik“ mein bestes Stück mit einem roten Gummi-Überzug mit Erdbeergeschmack eingehüllt wurde, wusste ich schon, dass dies für die Girls ein „hartes Stück Arbeit“ werden wird.

Und es bewahrheitete sich: Abspritzen lag mit dieser „Frischhaltefolie“ nicht drin.

Trotzdem wurde ich toll und sehr variantenreich bearbeitet… 🤩

Caballero 🐎
 
Ich hätte mir das nicht "bieten" lassen! Dann hätte der club halt ne andere Blasmaus nehmen sollen.
ist ja für den Geblasenen mehr oder weniger egal.
Ich kenne Jessis Blaskünste vom Freubad und Neuenhof, die sind sehr gut, aber bei so einer Unterbrechung hätte es mir abgelöscht und ich hätte ihr dann klar gesagt: sie soll doch lieber dort bleiben wo der pfeffer bläst ;-)

Da die BJ-Käfig-Einsätze bereits Tage im voraus in diesem Forum publiziert wurden, war es für niemanden eine Überraschung.

Mein Job war es, die Dildo-Show und den (Blow-)Job der Frauen zu geniessen… und hätten sich auch noch andere Teilnehmer angemeldet, so hätte ich das Gebläse mit anderen teilen müssen.

Für mich war es ja keine Unterbrechung… also wo liegt das Problem? Und es lag sicher nicht an mir, den Programm-Ablauf zu beeinflussen.

Fazit:
Wieso sollte ich das Haar in der Suppe suchen 👀, wenn mir diese köstlich geschmeckt hat❓

Einfach geniessen und Mund zu 🙊… es reichte ja völlig aus, dass die Girls den Mund 👄 weit offen hatten… 😜.

Caballero 🐎
 
Ich glaube auch nicht, dass Du an meiner Stelle freiwillig auf ihre Show verzichtet hättest, denn ich wusste ja, was mich erwartet… 🔝 🤩
War keinesfalls eine (abwertende) kritik geschweige denn ein vorwurf!! Nix gegen dich, nix gegen das girl, den anderen gast oder den club. Alles ok solange alle eingeweiht sind und mitmachen.

Ist ja im puff kein geheimnis, dass die frauen nicht „treu“ sind 😜
Fand es beim lesen bloss unterhaltsam, wie kurios die „puff-realität“ ala dem überspitzt formulierten beispiel sein kann...😂🤪
 
Fairerweise muss ich gestehen, dass sie vorher und nachher besetzt war.

Ob dies jedoch mit dem gleichen Stammi war, oder ob es eh einen „Schichtwechsel“ gegeben hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Sagen wir es halt etwas neutraler: Sie war vor der Show besetzt… und sie war nach der Show besetzt… mit wem auch immer.

Ich glaube auch nicht, dass Du an meiner Stelle freiwillig auf ihre Show verzichtet hättest, denn ich wusste ja, was mich erwartet… 🔝 🤩.

Caballero 🐎

PS: Ich war mit Jessica schon im Zimmer, bevor sie „künstlich aufgerüstet“ hat… aus meiner Sicht wäre dieser Eingriff gar nicht nötig gewesen, aber bei solchen Entscheidungen haben wir Gäste leider kein „Mitsprache-Recht“… 🤷🏻‍♂
Ich hätte mir das nicht "bieten" lassen! Dann hätte der club halt ne andere Blasmaus nehmen sollen.
ist ja für den Geblasenen mehr oder weniger egal.
Ich kenne Jessis Blaskünste vom Freubad und Neuenhof, die sind sehr gut, aber bei so einer Unterbrechung hätte es mir abgelöscht und ich hätte ihr dann klar gesagt: sie soll doch lieber dort bleiben wo der pfeffer bläst ;-)
 
Wer kennt es nicht:
Da macht man sich einen schönen abend, hat die liebste bei sich, gute gespräche, was prickelndes zu trinken, gemütliches fummeln und zeitweise rummachen, sie steht kurz auf...
...GEHT EINEM ANDEREN TYPEN MAL 20 MINUTEN LANG VARIANTENREICH DEN SCHWANZ BLASEN...
...und schon kann es weitergehen mit der holden zweisamkeit 😍😘😇

Schon etwas ein „spezielles“ konzept 🙃 der arme stammi.....😂🙈

Fairerweise muss ich gestehen, dass sie vorher und nachher besetzt war.

Ob dies jedoch mit dem gleichen Stammi war, oder ob es eh einen „Schichtwechsel“ gegeben hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Sagen wir es halt etwas neutraler: Sie war vor der Show besetzt… und sie war nach der Show besetzt… mit wem auch immer.

Ich glaube auch nicht, dass Du an meiner Stelle freiwillig auf ihre Show verzichtet hättest, denn ich wusste ja, was mich erwartet… 🔝 🤩.

Caballero 🐎

PS: Ich war mit Jessica schon im Zimmer, bevor sie „künstlich aufgerüstet“ hat… aus meiner Sicht wäre dieser Eingriff gar nicht nötig gewesen, aber bei solchen Entscheidungen haben wir Gäste leider kein „Mitsprache-Recht“… 🤷🏻‍♂
 
Sie musste extra ihre Session mit Ihrem Stammgast unterbrechen, um mir das BJ-Vergnügen zu bereiten…
[...]
Wollte mit Ihr für den tollen Job eine Zimmersession, doch sie winkte ab, weil sie zurück zu ihrem Kunden musste.
Wer kennt es nicht:
Da macht man sich einen schönen abend, hat die liebste bei sich, gute gespräche, was prickelndes zu trinken, gemütliches fummeln und zeitweise rummachen, sie steht kurz auf...
...GEHT EINEM ANDEREN TYPEN MAL 20 MINUTEN LANG VARIANTENREICH DEN SCHWANZ BLASEN...
...und schon kann es weitergehen mit der holden zweisamkeit 😍😘😇

Schon etwas ein „spezielles“ konzept 🙃 der arme stammi.....😂🙈
 

Caballero

Well-known member
Registriert
23 März 2023
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
593
diesen Fr und Sa gibt es im Edelclub einen Public BJ, BJ-Ticket 39 Fr. für 3 x

genaue Konditionen noch nicht bekannt...

Bericht zur Teilnahme am Käfig-Blowjob-Contest im Medusa – und täglich grüsst das Murmeltier…



Nachdem ich kurzfristig und nach dem «Annahmeschluss» am Freitag Abend 30 min. vor dem ersten Anlass eine Einladung erhielt, musste ich kurz «über die Bücher» und schauen, ob ich es für den Samstag noch einrichten konnte.

Mit einigen Programmumstellungen habe ich es geschafft, den Samstag Abend fürs Medusa freizulegen.

Kurz nach 17 Uhr die 100 km unter die Räder genommen… und nach kurzer Zeit bereits im Stau stecken geblieben…

Mein Navi kannte zu dieser Zeit nur noch eine Richtung bei der berechneten Ankunftszeit… ob das überhaupt noch reicht für den 1. Käfig-Contest?

Endlich… kurz vor 19 h erstmals das Medusa betreten. Im 1. Stock kurz geläutet… und mit einem «Sesam öffne Dich»… betrat ich den Teppich des Medusa-Tempels.

Nun stand ich also im langen Gang… und wurde sofort zum Empfang gewunken. Und siehe da: Ein erstes bekanntes Gesicht vom Freubad lachte mir entgegen. Anna (bekannt unter dem Pseudonym «Sandra is back») ist nun für die Bar zuständig und hilft beim Empfang aus. Die kurzhaarige Dame erinnerte sich sofort an die vielen Massagen, welche ich ihr draussen im grossen Garten gemacht habe. Damals gab es noch keinen Picasso-Masseur… ;-)

Ich zeigte auf meinem Handy die Nachricht mit der Einladung und bekam als Käfig-BJ-Teilnehmer ein gelbes Band verpasst. Erstaunt stellte ich fest, dass ich derzeit der einzige Teilnehmer sein werde.

Ein mulmiges Gefühl kam in mir auf… doch das wäre gar nicht nötig gewesen. Kurze Dusche, Bademantel montiert und danach den Barbereich betreten… sehr schön und gemütlich. Wurde freundlich von 5 anwesenden Damen begrüsst und dabei kannte ich schon 3 aus anderen Gefilden.

Eva (mir bestens bekannt aus diversen Clubs) erklärte mir kurz den Ablauf der Show… und schon ging es los: Alle 5 Damen fingen um den Käfig herum zu tanzen und haben mich dabei auch einbezogen. Danach musste ich mich bei der Bar hinsetzen und Elena begann mit der ersten Dildo-Show zum aufwärmen… einfach nur hot und nur für mich. Andere Dreibeiner waren entweder mit den abwesenden Damen im Zimmer oder hielten sich im Fumoir auf. Nun wurde die Türe zum Käfig geschlossen und ich musste mich an den Käfig begeben und mein Glied zwischen die Stäbe halten. Danach Gummi montiert und das Blaskonzert ging los… und dauerte während 4-5 Liedern, also ca. 20 Minuten lang. Sehr variantenreicher BJ, leider konnte ich durch die engen Gitterstäbe nicht richtig «handgreiflich» werden.

Der Fortpflanzungsschutz hinderte mich daran, die Session vorzeitig zu beenden. Ich bin ja kein junger Spritzer mehr… also hat Elena mit grosser Ausdauer bis zum Show-Ende durchgehalten mit dem BJ. Ich habe es sehr genossen, auch wenn es schon irgendwie speziell war, einziger Teilnehmer am Contest zu sein.

Ich war auch der einzige Gast im edlen Bademantel (schwarz und sehr flauschig), der nicht in den Zivilkleidern anwesend war.

Nach einer kurzen Dusche erklärte sich Eva bereit, mir den ganzen Club und die Räume vorzustellen. Die normalen Zimmer sind schon Suite-ähnlich… aber die Präsidenten-Suite war dann das Highlight.

Danach wollte ich mich ein wenig von den «Blowjob-Strapazen» erholen und ging in den Wellness-Bereich. Dieser muss separat bezahlt werden (CHF 29.-), damit hat man aber auch den Zugang zu den alkoholfreien Getränken.

Danach ging ich zurück in den Showroom und bezahlte Elena für ihren tollen Service ein Piccolo.

Was jetzt kommt, lässt sich am Besten mit dem Film «Und täglich grüsst das Murmeltier» vergleichen.

Um 23 Uhr ging die zweite Show los, genau gleicher Ablauf wie bei der ersten Show, doch dieses Mal war Jessica im Einsatz. Sie musste extra ihre Session mit Ihrem Stammgast unterbrechen, um mir das BJ-Vergnügen zu bereiten… und es war wiederum ein sehr grosses Vergnügen und «Plastik sei Dank» musste auch Sie bis zum Show-Ende ihre unbeschreiblichen und variantenreichen BJ-Künste zum Besten geben… und bei ihr blieb ich während der ganzen Session «standfest».

Wollte mit Ihr für den tollen Job eine Zimmersession, doch sie winkte ab, weil sie zurück zu ihrem Kunden musste.

Nun musste ich erneut eine kurze Pause einlegen… und das Ganze wiederholte sich dann um 01 Uhr nochmals, dieses Mal mit Eva. Auch bei Eva gab es eine Gummi-Session und bei ihr war ich sogar froh darum, weil sie nebst ihren Lippen auch ihre Beisserchen mehr oder weniger sanft einsetzte… Ich konnte mich also persönlich davon überzeugen, dass sie für die kommende Kinky-Party im Medusa gerüstet ist. Auch Eva war im Anschluss an Ihren Käfig-BJ-Einsatz besetzt, so dass ich mich nun ein wenig um Carla kümmerte.

Durch die Zahnbehandlung der Assistentin Eva war nun mein allerbestes Stück eh etwas «angeschlagen». Und so lud ich Carla ebenfalls zu einem Piccolo ein. Wir stellten fest, dass auch wir uns aus einem anderen Club kennen, aber noch nie zusammen «das Vergnügen» hatten.

Nun war es schon sehr spät - nach 2 Uhr morgens- und Carla und ich haben per Handschlag die Vereinbarung getroffen, dass ich mich beim nächsten Besuch im Medusa persönlich um sie kümmern werde. Dann jedoch ohne die 3 x 20 Minuten Spezial-Mund-zu-Mund-Beatmungen durch die anderen Club-Girls.

Es hatte während dem ganzen Abend nicht so viele Gäste im Club und die meisten hielten sich im Fumoir auf. Im Barbereich war nicht sehr viel los. Da aber einige Girls längere Zeit abwesend waren, gibt es wohl im Medusa eher wenige, dafür längere Zimmeraufenthalte. Auch müssen sich die Gäste beim Feierabend entscheiden, ob sie den Club verlassen, oder noch eine «Privatsession» anhängen wollen. Hier unterscheidet sich das Medusa sicher von anderen Clubs.

Das Medusa, welches in unmittelbarer Nähe zum Hallenstadion liegt, ist eher ein Geniesser-Ort. Kunden mit Wellness-Bademantel-Absichten oder Kurzaufenthalten in den Zimmern sind hier sicher in der Minderheit.

Dadurch dass ich jedoch viele Girls schon aus alten Zeiten kannte und auch das Personal inkl. Geschäftsführer bereits bekannt war, war mein Aufenthalt insgesamt sehr angenehm.

In Sachen Sauberkeit/Hygiene gibt es absolut nichts zu beanstanden und auch die Girls und das Personal waren sehr angenehm.

Quiz: Wer schafft es, bei den Duschen im Wellness-Bereich das Duschmittel wieder zurück auf die runde Armatur zu stellen, ohne dass sie wieder herunterfällt?... ich nicht… trotz mehrmaligen Versuchen.

Ehrlich gesagt: Als ich erfahren habe, dass ich der einzige Teilnehmer am Contest bin, rechnete ich damit, dass die «Übung» nach der ersten Durchführung abgebrochen wird. Dass es dann trotzdem - und ohne Abstriche - durchgezogen wurde, rechne ich dem Club hoch an.

Danke Elena, Jessica & Eva für die tollen Shows und für den unvergesslichen Service anlässlich den Käfig-Darbietungen.

Mein Dank geht auch ans Staff, welche den einzigen Bademantel-Gast sehr gut behandelt haben.

Der Club muss noch seine Identität finden und das Desinteresse am BJ-Contest hat gezeigt, dass die Gäste hier lieber eine Privat-Party machen.

Danke auch an den Geschäftsführer Gabriel für die Gastfreundschaft und die interessanten Gespräche.

Um 02:45 habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht, glücklich und zufrieden, aber auch ein wenig «ausgelaugt»…

Um 04 Uhr war ich dann endlich zu Hause und schlief mit einem lächeln im Gesicht glücklich und zufrieden ein.

Euer Caballero 🐎
 
...
Oben