...

Medusa: Tagesplan

@Suisseboy
Der Club ist offen und der Tagesplan stimmt.
Die Onlyfans-Models konnte man vernaschen, aber es war nicht so einfach, an sie heranzukommen, bzw. sie herumzukriegen.
Ich fände es interessant, wenn sie nicht nur im Rahmen einer Party, sondern auch mal unter der Woche auf dem TP auftauchen würden.

Don Phallo :cool:

Hab in der letzen Zeit mal Medusa Homepage beobachtet und ehrlich gesagt viel passiert da nicht! Immer nur 6 Frauen auf dem TP

...Ist der Club überhaupt noch offen ?
der TP wird regelmässig aktualisiert, so dass der Club wohl noch offen hat...neben Eva & Jessica, die bereits bei der Eröffnung dabei waren, immer wieder neue Girls, die dann aber meist bald wieder vom TP verschwinden (ob dies es an mangelnden Gästen liegt weiss ich nicht..)

...Und berichte von Onlyfans Model ob man die vernaschen kann lese ich leider auch nichts !
an der 1.OF-Party war ich anwesend, da habe ich 1 Girl angesprochen, die sprach aber schlecht engl. und meinte, dass sie hier sei um Shows zu machen und hat sich nicht weiter bemüht, mich aufs Zimmer zu locken...bei der 2. OF-Party hätte ich auf dem Rückweg von der WS-Party hineinschauen können, war aber zu müde...die 3. findet am 31.8. statt...

zur 1. OF-Party gab es noch folgenden Bericht, den musst Du selber einschätzen...

(bei 6p gab es einen Gewinner bei der Verlosung eines "exclusiven Preises" bei der 1.OF-P., der hat bis heute noch nicht darüber berichtet
smiley_emoticons_cool-down.gif
)

Suisseboy

New member
Punkte Reaktionen
19
Hab in der letzen Zeit mal Medusa Homepage beobachtet und ehrlich gesagt viel passiert da nicht! Immer nur 6 Frauen auf dem TP
Und berichte von Onlyfans Model ob man die vernaschen kann lese ich leider auch nichts !
Ist der Club überhaupt noch offen ?

...
Oben