...

Olymp: Melissa

Marsattak87

Member
Registriert
8 Sep. 2021
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
28
Melissa Akt 2

Ein süßes und aufmerksames Mädchen, das dich mit ihren natürlichen Blowjobs und GFE-ähnlichen Zungenküssen in den siebten Himmel bringen wird. An diesem Dienstag um genau 11 Uhr habe ich die Eröffnung des Clubs olymp gemacht, nach der langen Reise habe ich beschlossen, ein wenig in der Sauna auszuruhen, als plötzlich meine Melisa auftaucht dieses Mädchen ist wirklich incoyable nach meinem Geschmack sofort kam sie zu mir, um ein wenig zu sprechen, dann gingen wir in den Raucherraum, um über das Leben im Allgemeinen zu diskutieren, weil es 2 Monate gewesen war, seit ich die Füße in einem saunaclub gesetzt hatte 😬

Dann gingen wir auf das Zimmer und ich kann euch sagen, dass ich nicht enttäuscht war😃. Sobald ich im Zimmer ankam, schob mich diese liebe Melisa auf das Kanapee und begann mich mit ihrer Zunge tief in meinem Hals zu küssen, während ich ihre natürlichen Brüste furzte, dann begann sie meinen Schwanz zu lutschen, der bereits im Raucherzimmer hart war, ich musste ihr sagen, dass sie sich beruhigen sollte, oder ich würde alles in 5min schicken 😅 Dann, als mein Verstand wieder im Spiel war, fing sie wieder an wie in 40, mir einen DT zu machen, der für mich einer der besten ist, die ich mit Marina aus cleo erlebt habe 🤪

Dann nahm ich sie in Doggy Style und begann sie zu reiten, wie sie es wollte, das heißt wild, je weiter ich vorwärts ging, desto mehr war ihre Muschi feucht vor Lust, aber ich wollte nicht in Doggy Style enden.

Also habe ich sie in Cowgirls gesteckt, damit ich ihre natürlichen Brüste versteinern konnte, und ich habe alles so weit geschickt, dass sie mich erregte, als sie sich bewegte. Gott, bin ich erschöpft 🤣.

Dann war es für mich an der Zeit, wieder an die Arbeit zu gehen. Ich verabschiedete mich von der schönen Melisa, der ich versprochen hatte, wiederzukommen, bevor sie für immer ging.
Passt auf euch aus

VG
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    139 KB · Aufrufe: 5
  • 4.jpg
    4.jpg
    178 KB · Aufrufe: 3
  • 3.jpg
    3.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 3
...
Oben