...

Cleoclub: Mia COL

Ich war einmal mit ihr im Zimmer da war sie aber noch ganz frisch im Cleo, war mit den Standarts noch nich so vetraut...
das trifft auch auf mich zu...war ein äusserst unkonventionelles Programm: bei mir hat sie meinen Zentral-Muskel mit reichlich Flutschi eingeschmiert um danach ein Kondom drüberzustülpen 🥴 und mit FM begonnen...sie hat aber vor dem Zimmer-Besuch etwas Reggaeton mit mir getanzt, dabei ihren knackigen Latina-Hintern an mir gerieben = heisses Vorwärmen 🤪, nettes Gespräch (spreche gut span.), sehr süsses 🥰natürliches Girl, so dass ich den Zimmer-Besuch trotzdem geniessen konnte...sie hatte aber am Vortag noch einen Mountain-Bike-Unfall, ist dabei u.a. mit ihrer Pussy aufs Oberrohr (=Veloteil ;)) aufgeschlagen o_O, so dass sie etwas geschmerzt hat)

nach dem Zimmerbesuch kam Torsten zu mir und hat nachgefragt, so dass ich ihm ehrlich geschildert hatte, was auf dem Zimmer abging...daraufhin hat er sie (m.E. zu Recht) nach Hause geschickt, sie hätte an diesem WE nicht erscheinen sollen...

...zum Glück durfte sie am nächsten WE wiederkommen (y)...und seither hat sie scheinbar vieles dazugelernt und bietet einen Top-Service inkl. aller Service-Standards...

...seither ist sie mir aber aus dem Weg gegangen, vermutlich weil sie denkt, dass ich über sie reklamiert hatte...:cool:

P.S. heute ist auf dem Globe-TP eine 25j. Mia (COL) - Zufall oder dasselbe Girl?
 
Ich war einmal mit ihr im Zimmer da war sie aber noch ganz frisch im Cleo, war mit den Standarts noch nich so vetraut und konnte null deutsch oder englisch. Mit dem Küssen tat sie sich damals noch schwer. Der Rest war sehr sexy, blässt gerne und gut und hat ne kleine saftige pussy und ein Traumarsch den sie auch gerne hinstreckt und willig nimmt es man ihr gibt. Auch grössere Kaliber.
 

Marsu

Member
Registriert
27 Aug. 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
69
Ich beabsichtige diesen Samstag einen schönen Abend im Cleo zu verbringen. Freue mich auch auf die eine oder andere Begegnung mit Schreibern hier. Auf dem Radar habe ich die charmante Mia aus Kolumbien. Da gibt es noch keinen Bericht, eigentlich schade. Ich werde das dann nachholen. Warum habe ich diese Südamerikanerin zuoberst auf der to-do-Liste? Ich hatte sie bei meinem letzten Besuch kennengelernt und lustig mit ihr in Spanisch-Deutsch-Englisch gesprochen und sie bezaubernd gefunden. Ich war aber bereits mit Maria angebandelt und mit ihr im Raucherzimmer sehr zärtlich gewesen, sodass ich sie nicht hängen lassen wollte.
Mia ist eine kleine zierliche Dunkelhaarige, ich sah sie oft alleine, was auch daran liegen dürfte, dass sie im bestehenden Rumäninnen-Umfeld etwas einsam ist, aber sie scheint es durch ihre fröhliche Art gut zu ertragen.
 
...
Oben