...

Club Swiss: Mia

Cooler 😎 Bericht, viel Dank.
Das macht mich sehr neugierig 🧐, da ich am Samstag den 9. März in der Nähe vom Club bin.
Die Bilder von Mia finde ich genial.
Da werde ich beim betrachten schon spitz.
„Ich liebe Public-Sex, was ich sehr häufig im Palace-Club in Root in der Bar praktiziere.
Es macht mich riesig geil 🤩 vor Publikum zu ficken“
Ist das im Club Swiss in Dietikon auch möglich?
Im Palace ist der Preis gleich, egal wo du mit den Girls Sex hast?
Luzern_6006
Keine Angst @Luzern_6006, das Swiss ist bekannt dafür, dass v.a. auf den Lounge Sofas und im Kino oft public gefickt wird. Auch an der Bar kommt es (allerdings selten) vor.
 
Cooler 😎 Bericht, viel Dank.
Das macht mich sehr neugierig 🧐, da ich am Samstag den 9. März in der Nähe vom Club bin.
Die Bilder von Mia finde ich genial.
Da werde ich beim betrachten schon spitz.
„Ich liebe Public-Sex, was ich sehr häufig im Palace-Club in Root in der Bar praktiziere.
Es macht mich riesig geil 🤩 vor Publikum zu ficken“
Ist das im Club Swiss in Dietikon auch möglich?
Im Palace ist der Preis gleich, egal wo du mit den Girls Sex hast?
Luzern_6006
 

Freddo

New member
Registriert
1 März 2024
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
19
Ich hatte schon mehrmals dass Vergnügen mit der natürlichen sexy aufgestellten Mia 31 ig aus Constanta.
Sie bewegt sich eher etwas unscheinbar im Club, jedoch gerade dass unscheinbare zieht mich magisch an.
Zudem spricht Mia ein sehr gutes Hochdeutsch, und ist fast immer zum Scherzen aufgelegt.
Bei Ihr weiss man einfach was man bekommt, und somit euch gerne geben kann und darf.
Sie küsst tief und leidenschaftlich, wie ein frischverliebtes Girl.
Dass Fo treibt mich fast immer ins Nirvanna, und lässt mein Kolben bickelhart werden. Ich musste mich schon ein paar mal echt beherrschen, dass ich nicht in ihrem süssen Mund abschoss, was Sie ja auch anbieten würde.
Und die knackigen Boobs lassen sich schön durchkneten und saugen.
Sie lässt sich auch sehr schön lecken, und schnurrt dabei wie ein kleines Kätzchen.
Beim Ficken zündet Mia den Turbo, besonders das Reiten ist wohl ihre Paradedisziplin, wie Sie in der Hocke auf und ab wippt, einfach Geil, man hat Mia Kraft und Ausdauer in den Oberschenkeln.
Sie lässt sich aber auch ganz schön heftig durchstossen in der Missio und Doggyposition.
Ich hoffe Sie bleibt dem Club Swiss noch einige Jahre erhalten.
 
...
Oben