...

Freubad: Mihaela - Sympathische Sexbombe

Wo ist Mihaela? Kein Tagesplan, kein Datum ihrer Rückkehr!

Sie ist so klein, ging sie verloren?...

Mihaela habe ich schon tausendmal vertröstet und nix ist passiert...

ich kenne Michaela auch bereits ein paar Jahre (Olymp) @Huregeil exMatziko kennt sie noch viel länger (ca. 9 Jahre?, Plan B)
...sie grüsst mich immer freundlich, wirkt immer ausgeglichen, obwohl ich noch nie mit ihr auf dem Zimmer war...und hat immer noch den gleich knackigen natürlichen Body (y) den man meist nackt bewundern kann...

...es wundert mich deshalb, dass sie in all den Jahren noch nicht von einem LK weg-geheiratet wurde...
 
Wo ist Mihaela? Kein Tagesplan, kein Datum ihrer Rückkehr!

Sie ist so klein, ging sie verloren?

habt ihr unter dem Aschenbecher nachgeschaut?

Beim Tanzen haben wir festgestellt sie wiegt etwa halb so viel wie ich. Wenn auf der Welt entgültig die Gentechnik Überhand nimmt und auch jedes Molekül verwaltet wird, spende ich meinen Körper zum daraus zwei Mihas machen. Das ne Idee!

Gruss vom Typen in der Winterjacke (air condi)

Chomsky: next to gentech, IT is kind of a frill
Die kommt schon wieder. Und sicher wie immer nackt😂😂😂
 
Wo ist Mihaela? Kein Tagesplan, kein Datum ihrer Rückkehr!

Sie ist so klein, ging sie verloren?

habt ihr unter dem Aschenbecher nachgeschaut?

Beim Tanzen haben wir festgestellt sie wiegt etwa halb so viel wie ich. Wenn auf der Welt entgültig die Gentechnik Überhand nimmt und auch jedes Molekül verwaltet wird, spende ich meinen Körper zum daraus zwei Mihas machen. Das ne Idee!

Gruss vom Typen in der Winterjacke (air condi)

Chomsky: next to gentech, IT is kind of a frill
 
...uuund der Link zu ihrer Cleo Thread mit Berichten von @Titten Jim @Mick Brisgau ...
 

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
408
Lange Vorgeschichte mit der. Also heute nur 20 Sekunden Blowjob und dann grad mit Ficken überrascht. 🙈 Sie ist ein liebes Herzchen; ich werde zu alt. Echt, man soll es ja beherzigen, schauen wie sich die Sensualidad entwickelt. Und heute mit der cheeky little Mihaela in bester Spiellaune wollte ich sie PACKEN und auch den Frust der sich aufstaute mit meiner Ladung in die Welt hinaus ROTZEN. Klingt vielleicht primitiv, aber ist hoffentlich klar Teil einer spirituellen Reise durch diese Existenz. Ja es begann genau damit... Ich hocke im Aussenbereich und lese Blick am Sonntag - ein Interview mit so nem Astronomen-Heini. Achtung, ich adaptiere, no fake news: Auf Seite eins: "Das Weltall ist gross". Seite Zwei "Es ist noch grösser als wir denken." Und dann dritte Seite Gott!

Daher also meine schnelle Nummer mit der kecken petite fitte Miha (nicht Sin City Miho, aber die will es auch...) wo ich nicht mehr wusste ob ich spritzen will, oder pissen oder (pardon) scheissen.

An meine Ex hab ich gedacht, polnische Karrierefrau mit der Statuenfigur, Tänzerin und manchmal wirklich ALLES gemacht - Betonung auf "manchmal", und sowieso ist die im Puff ständig dabei, wenn ich die Phantasien pflege "tja, jetzt musst Du halt her halten." Was das mit Mihaela zu tun hat? Nun, sie ist halt DER PROFI der bei so was mitmacht. Und es deckt sich ja auch mit der unserigen Vorgeschichte, Mihaela und mich, zuerst ein Cüppli im Zeus, dann die lange Diskussion im Cleo (ich war am Ende, pula moarte).

Punktezahl!

Aussehen: glatte 9, obwohl sie auf dem Knie eine blaue Mose hat. So nennt man das im Schweizerdeutsch. "Mose", nicht "Möse", und nicht "Moses". Beim Sitzen schon von weitem fand ich DIEEE WILL ICH, und dann kommt sie tatsächlich ❤️

Service: ohne murren, nix - und sie merkt auch wenn sie zuviel redet...

Punkte für mich: sie will mir 10 geben, aber ich schwatze ihr noch ein "plus" ab.

DANKE Mihaela, auch für den lustigen Tanz zu Huey Lewis "Stuck with you" und den rieeeeeeeesen Lacher wo ich beim Ejakulieren Dein Gesicht sehen wollte, aber Du hast nicht wirklich verstanden - dafür nachher umso mehr über die Tolpatschigkeit gelacht.

Besonderes am heutigen Tag: alle grunzen. Zuerst Lydia, wobei ich dachte "Hey sag nix, weil die lacht vielleicht einfach so." Aber dann an Rezi auch M ein mal kurz, und jetzt beim Nachbesprechen ich auch. 🐷🐽🐖 Ist so ein dummer Forumssatz, der keinem was sagt aber passiert ist es.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben