Titten Jim
Titten statt Rippen🐸🐸🐸
- Punkte Reaktionen
- 1.630
Mihaela habe ich schon tausendmal vertröstet und nix ist passiert. Kam mir langsam wie ein Arschloch vor
.
Gestern hat es irgendwie gepasst und ich offerierte ihr 30min Zimmer plus Fresse wegballern

.
Mihaela hat extrem sanfte Haut und butterweiche Naturtitten, die ich auch baggern konnte. ZK könnten tiefer sein für mich. Sonst alles perfekt
.
Super meinen Fotzenöffner geblasen. Tief und das perfekte Tempo......geil.....
Kurz vor Schluss schoss ich ihr meine ungeborenenen Kinder voll in ihre Mundhöhle rein. Mihaela hat leider ein kleinen Mund und ihr Kopf explodierte wie der Böögg beim Sechseläuten

. Gibt ein schöner Sommer 

. Sogar aus ihrer Nase lief das Sperma
.
Da sie nicht so oft Mundaufnahme macht, hatte sie recht Spass an der Überdosis Sperma (besser als Koks Überdosis)und flaxte mit mir rum. Spermaküsse, Sperma rausschneuzen, Sperma den Mund rauslaufen lassen usw.

.
So muss es doch sein, wenn alle Spass haben und nichts erzwungen wird.
Den Spermabonus kassierte sie dann aber doch liebend gern
.
Mihaela ist ne Topfrau. Zwischendurch werde ich sie sicher wieder ballern

.

Gestern hat es irgendwie gepasst und ich offerierte ihr 30min Zimmer plus Fresse wegballern

Mihaela hat extrem sanfte Haut und butterweiche Naturtitten, die ich auch baggern konnte. ZK könnten tiefer sein für mich. Sonst alles perfekt

Super meinen Fotzenöffner geblasen. Tief und das perfekte Tempo......geil.....
Kurz vor Schluss schoss ich ihr meine ungeborenenen Kinder voll in ihre Mundhöhle rein. Mihaela hat leider ein kleinen Mund und ihr Kopf explodierte wie der Böögg beim Sechseläuten

Da sie nicht so oft Mundaufnahme macht, hatte sie recht Spass an der Überdosis Sperma (besser als Koks Überdosis)und flaxte mit mir rum. Spermaküsse, Sperma rausschneuzen, Sperma den Mund rauslaufen lassen usw.

So muss es doch sein, wenn alle Spass haben und nichts erzwungen wird.
Den Spermabonus kassierte sie dann aber doch liebend gern

Mihaela ist ne Topfrau. Zwischendurch werde ich sie sicher wieder ballern