...

Cleoclub: Mihaela

Mihaela habe ich schon tausendmal vertröstet und nix ist passiert. Kam mir langsam wie ein Arschloch vor 🙄.

Gestern hat es irgendwie gepasst und ich offerierte ihr 30min Zimmer plus Fresse wegballern 🐸 🐸🐸.

Mihaela hat extrem sanfte Haut und butterweiche Naturtitten, die ich auch baggern konnte. ZK könnten tiefer sein für mich. Sonst alles perfekt 👍.
Super meinen Fotzenöffner geblasen. Tief und das perfekte Tempo......geil.....

Kurz vor Schluss schoss ich ihr meine ungeborenenen Kinder voll in ihre Mundhöhle rein. Mihaela hat leider ein kleinen Mund und ihr Kopf explodierte wie der Böögg beim Sechseläuten 🤯🤯🤯. Gibt ein schöner Sommer 🌞🌞🌞. Sogar aus ihrer Nase lief das Sperma 🤧.

Da sie nicht so oft Mundaufnahme macht, hatte sie recht Spass an der Überdosis Sperma (besser als Koks Überdosis)und flaxte mit mir rum. Spermaküsse, Sperma rausschneuzen, Sperma den Mund rauslaufen lassen usw. 🐸🐸🐸.

So muss es doch sein, wenn alle Spass haben und nichts erzwungen wird.

Den Spermabonus kassierte sie dann aber doch liebend gern 😜.

Mihaela ist ne Topfrau. Zwischendurch werde ich sie sicher wieder ballern 🌊🌊🌊.
 

Mick Brisgau

Geschichtenerzähler aus Passion
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1.381
Mihaela hab ich letzten Herbst im Saunaclub Zeus kennengelernt und war dort zwei Mal mit ihr im Zimmer. Beide Male zu meiner vollsten Zufriedenheit. (y) Ich erinnere mich zu gern daran zurück, dass sie mir bzw. unserer Gruppe die Kaffees im Eva-Kostüm zubereitet und serviert hat. Das Nackt sein ist sowas wie Mihaelas Markenzeichen geworden. Für sie ist jeder Tag zu jeder Jahreszeit FKK-Tag. Auf ihren wohlgeformten Körper darf sie auch zurecht stolz sein! Wenn sie ihren schönen Body hüllenlos zeigen will und so auf die Pirsch nach Männer geht dann gucke ich ihr manchmal aus der Ferne gerne zu und nehme diesen Augenschmeichler mit einem inneren Lächeln zur Kenntnis. :)

Mihaela ist keine Unbekannte im Milieu und hat schon in mehreren Clubs gearbeitet. Einigen Lesern dürfte sie daher bekannt sein. Nun hat sie seit Dezember 2020 im Cleo eine neue Heimat gefunden die ihr nach eigenen Aussagen gefällt und wo sich sehr wohl fühlt. Am 24. Dezember an Heiligabend war ich mit ihr zum Dritten und bisher letzten Mal im Zimmer. (Sie war mein versautes Christkind und hat mir eine schöne Bescherung beschert 😉) Bis wir nun nach sieben Monaten wieder zueinander gefunden haben und ins Zimmer gingen.

Mihaela besticht durch eine gut proportionierte Figur, 50 kg bei einer Grösse von 1,64 Meter passt für mich tiptop, mit einer guten Handvoll Busen (Natur pur), sehr schönen dunklen Augen und extrem lange schwarze Haare bis knapp oberhalb vom Arsch. Wie oft habe ich diese schöne Frau beobachtet wenn ihre beeindruckende Haarpracht draussen auf Terrasse im Sonnenlicht glänzt. 😍

Wir haben auf der Couch wieder mal wie so oft in den vergangenen Monaten ungezwungen rumgeblödelt und sind irgendwie auf die Drei Musketiere gekommen, sind dann auf Quasimodo und Esmeralda abgebogen (Mihaela wäre ne wunderschöne Esmeralda!) aber da dieses Ende zu tragisch und traurig ist sind wir auf Shrek und Fiona umgestiegen. Mir wurde von Minute zu Minute immer mehr bewusst, dass ich mit dieser schönen Frau mit dem grossen ❤️ ins Zimmer will.

Mihaela weiss auf dem Zimmer zu überzeugen und hat meine hohen Erwartungen erfüllt. Sie wusste noch ganz genau wie ich ticke und das ich auf soften, Slowsex mit Vorspiel stehe. An einem unbeschwerten Sonntagnachmittag sowieso. Innige Zungenküsse und gegenseitiges Verwöhnen. Vollservice ohne Einschränkungen. (Extras will und brauche ich nicht) Herrlich! Ein Genuss!

Danke Mihaela und bis bald im Cleoclub! Und sei es nur um zusammen zu essen oder auf der Couch mit Spass und Neckereien rumzublödeln. 😘
 

Anhänge

  • Mihaela 1.jpg
    Mihaela 1.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 12
  • Mihaela 2.jpg
    Mihaela 2.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 12
  • Mihaela 3.jpg
    Mihaela 3.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 13
...
Oben