...

Freubad: Mika - Sweet & Spicy little Heartbreaker

Gestern nach dem Zimmer mit Stefania **Klick zum Bericht zu Stefania** und einem relativ frühen Abendessen im Fumoir relaxt. Darüber nachgedacht ob ich noch bleiben oder gehen soll. Aber zu Hause wartet niemand auf mich also bleibe ich. Plötzlich habe ich unverhofft Mika neben mir. Mika kuschelt sich an mich und ich schalte in den Flirt-Modus. Nach unserem ersten Erlebnis grüsste sie mich aber sonst keine weiteren Kontaktbemühungen ihrerseits. Nun die plötzliche Anmach-Offensive. Für mich ist klar warum aber ich frage trotzdem beiläufig nach ob sie mit Freundin Stefania über unser heutiges Zimmer geredet hat. Als Antwort kommt ein klares ja und ein herzerweichender Blick aus ihren braunen Dackelaugen. Dazu schmiegt sie sich innig an mich wie Stunden zuvor bei einem anderen Gast. Ich grinse und lasse den Körperkontakt bestehen. Wir reden recht lange im Flüsterton zusammen. Ein erstaunlich offenes Gespräch und ich erfahre, dass ich sie optisch an jemanden erinnere den sie nicht mag. Sie hätte uns im Kopf schwer trennen können aber er ist er und ich bin Mick Brisgau das sei nun klar. Ich frage sie gekonnt beiläufig aus wie ich das im Berufsleben gelernte habe und erfahre noch etliche Sachen über sie. Mika setzt dann ihren ganze Charme und Verführungskunst ein. Und davon hat die kleine und gerissene Herzensbrecherin eine riesengrosse Menge. Schweren Herzens sage ich ihr ab. Sie erwiderte es sei okay und nach einem Kuss auf meine Wange stöckelt sie von dannen.

Ihr Anmachversuch hat aber Wirkung hinterlassen und in meinem Kopf ein Gedankengewitter ausgelöst. Soll ich oder soll ich nicht mit ihr ins Zimmer? Ich negiere zwei Avancen von anderen Mädels und gehe dann zu Mika die alleine da sitzt. Schlage ihr ein 30 Minuten Zimmer vor. Orgasmus meinerseits ist zweitrangig. Ich will einfach einen Riesenspass mit ihr zusammen haben. Ich beobachte genauestens ihre Augen und Gesichtszüge. Ihr Leuchten in den Augen gefällt mir. Wir werden uns einig und ich gehe duschen und dann zusammen an die Rezeption. Zimmer 7 ist frei. Perfekt.

Im Zimmer Handy und Bluetooth -Lautsprecher angemacht und los gehts! Let's get ready to rumble! Rock 'n' Roll! Mika geht ab wie eine Rakete! Sie tanzt wild und stript ausgeflippt für mich. Sie lacht und bald ist sie völlig nackt. Ich sitze auf dem Sofa und weiss nicht mehr wo oben und unten ist. Links, rechts, oben, unten - Mika ist überall. In sekündlichem Wechsel Titten, Arsch, Muschi im Gesicht und wilde Küsse. Meine Güte geht das ab hier! Ich heb sie hoch und sie schwingt die Beine um meine Hüfte. Mit dem Leichtgewicht tanze ich problemlos eine Minute wild durchs Zimmer. Sie lässt ihre Haare auf und und ab wirbeln und küsst mich immer wieder innig. Ich lege sie auf dem Bett ab und wir machen weiter. Sie bemerkt dass ich sehr sensitive Nippel habe und spielt mit mir. Dann kitzelt mich die kleine Teufelin aus. Wir lachen und haben einen Riesenspass! Immer in Begleitung von lauter Rockmusik aus meinem Lautsprecher. Dann bemerkt sie meinen Schwanz der da schlaff rumhängt. Ich wechsle auf softe Musik. Eben noch energiegeladenen Atmosphäre jetzt ruhig, sanft. Ich schaue ihr zu wie sie meinem Schwanz von Null auf Hundert bläst. Kein Vergleich zu ihrem Blow-Job vom ersten Zimmer vor ein paar Tagen. Der jetzt hat eine völlig andere Qualität. Viel besser mit viel Hingabe und Gefühl. Mit einer Hand spielt sie dabei fingerfertig mit meinen Eiern. Ich liege auf dem Bett und da wir zeitlich eh ans Ende gelangen lasse ich sie blasen bis sich alles in ihren Mund entlädt. CIM war nicht abgesprochen. Ich liess es einfach gesehen. Mika bläst einfach weiter und weiter und weiter und weiter ... ich spüre wie ein paar warme Tropfen den Sack runter laufen. Mika lutscht einfach seelenruhig im sanften Modus eine kleine Ewigkeit weiter. Was für ein Gefühl! Wow! Was für ein hammermässiger Abschluss!

Als Mika meinen Schwanz säubern will meinte sie schelmisch es gebe nichts zu putzen, nur am Sack ein paar Tropfen. Ich erwähne die Zeit sei um. Sie winkt ab und sagt fünf Minuten haben wir noch. Ein ganz feines kurzes auskuscheln. Komplimente machen. Bett zusammen neu beziehen und dann an die Rezeption und die Wertfächer. Das Extrageld hat sie sich mehr als verdient.

Mika reist heute Sonntag nach Hause. Ferien. Zwei Monate bleibt sie weg dann will sie wieder kommen. Ob es wirklich Ferien sind oder ob sie irgendwo in Europa arbeitet weiss vermutlich nur sie alleine. Nach dem gestrigen super Erlebnis hoffe ich dass sie zurück kommt. Thank you Mika thousand times! Mulțumesc! Come back. We need you here!
 

Mick Brisgau

Geschichtenerzähler aus Passion
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
1.271
Im Freubad ist seit etwa einer Woche eine kleine etwa 20-jährige junge Frau die einen Teil der männlichen Kundschaft verrückt macht. 🤪 Ein filigranes kaum 150 cm kleines Mädel dass um die 42 Kilo wiegen dürfte. Ich teile die Mädels gerne in die Kategorien "süss" oder "scharf" ein. Bei Mika müsste man auf den ersten Blick von ihrem zartgliedrigen Körperbau her die Beschreibung "süss wie Honig" verwenden aber auf den zweiten Blick erkennt man in ihren Augen ein schelmisches funkeln und dass sie es faustdick hinter den Ohren hat. Somit trifft die Beschreibung "scharf wie eine Chilischote" auch zu. Egal ob süss oder scharf - dieses kleine Wesen hat eine riesengrosse Ausstrahlung und zieht die Männerwelt in ihren Bann. So sehr, dass sie zu Beginn ihrer Schicht jeden Tag mehrere Reservationen abarbeiten muss oder darf.

Gestern Samstag war ich erneut im Freubad und war etwas planlos unterwegs. Da kam Stefania mit Mika im Schlepptau ins Fumoir. Nach einer Minute des Nachdenkens sass ich neben den beiden. Stefania verabschiedete sich zu einem anderen Gast da sie merkte, dass ich Mika im Visier hatte. Mika machte einen sehr müden Eindruck, sie hat bis morgens um 06.00 Uhr gearbeitet und nur wenig geschlafen, und sie hatte grossen Respekt vor mir. Ich konnte sie überzeugen mit mir ins Zimmer zu gehen. Da alle Zimmer besetzt waren mussten wir eine Zusatzschlaufe von einer Viertelstunde auf dem Sofa einlegen. Sie kuschelte sich an mich und ich hab sie sanft gestreichelt und geredet. Es war ein Monolog von meiner Seite und ich spürte wie sie sich immer mehr entspannte und relaxte. (Sowas spürt man wenn ein Mädel sich an einem kuschelt) Ich muss sagen, ich genoss diese Extrazeit sehr.

Dann konnten wir ins Zimmer. Mika entledigte sich ihres Bikinis und zum Vorschein kamen kleine A-Cup Titten mit Piercing in den Nippeln. Sie ist auch an Unterlippe und Zunge gepierct was für mich ein neues Gefühl beim Zungenküssen darstellt. Es war gewöhnungsbedürftig und ich ging mit der gebotenen Vorsicht in den Zungennahkampf. Wobei das nicht nötig ist und wir die Zungenküsse rasch intensivierten. Ich ging generell sehr sanft mit der kleinen Mika um. Den Blow-Job habe ich langsam und gefühlvoll gewünscht und auch hier waren ihre Mundpiercings klar spürbar. Mal was anderes. Sie hat mich so scharf gemacht, dass ich meine Lust bremsen musste. Einmal konnte ich den Orgasmus hinauszögern, beim zweiten Mal liess ich es geschehen. Da ich ihr vorher gesagt habe, dass ich keine Exras mache hat sie die letzten zwei, drei Sekunden mit der sanften Hand beendet.

Fazit: Mika hat Erfahrung im Business und hat schon in diversen Clubs gearbeitet. Gestern war sie wie erwähnt müde und es war ein Erlebnis das ich als okay bis gut beurteilen würde. Ihr fehlte gestern schlicht und ergreifend die Power. Einmal möchte ich sie noch buchen um zu sehen wie sie beim Geschlechtsverkehr abgeht. Da hätte ich sie aber gerne ausgeschlafen und mit Energie. Dann werde ich sie vermutlich den Männern die mehr als ich auf diesen zierlichen Frauentyp stehen überlassen. Und davon gibts wie Eingangs erwähnt viele. Ausser sie würde mich extrem überraschen. Dann könnte sie mehr von meinem Geld bekommen.
 
...
Oben