...

Olymp: Mikki

uuuu.jpg


Da Miki heute ihren letzten Tag vor den Ferien hat, ging ich noch auf Abschiedsspritztour zu ihr :sick:. Sonntag schönes Wetter, es passt alles um nach ca. 3 Wochen Cleopause wieder mal hinzugehen......

Kannte nicht mehr viele Girls, aber Miki sprang mich ja eh gerade an als ich nur schon bei der megalieben Silvia eincheckte.

Auf dem roten Sofa Vorzimmerpetting gemacht wie immer. Bis ich zitterte und meine Nase kalt wurde vor Geilheit:p. Obwohle das Cleo gut besucht war, konnte ich ein Zimmer aussuchen. Natürlich Nr. 7 mit Dusche.....

Wiederhole nicht mehr alles. Wird einfach bei jedem Zimmergang besser. Tiefere nässere DT Zungenküsse, sutschen ohne Ende in jeder Stellung und jedem Tempo. Da ich extrem auf Miki abfahre, war mein Spermanuggi platinhart und die Schwanzadern platzten fast.
Titten wurden natürlich nach Bäckerkunst abgeknetet bis zum süssen Ende.......

Ich war so aufgestaut das ich es heute nur 30min aushielt um dann die ganzen Spermagülle in ihre süsse saugende Gura zu schleudern🐸. Wie immer hielt sie dem Sperma-Torpedo entgegen und behielt alles in ihren Froschbacken bis zum auszucken. Miki schluckt leider nicht weil sie Diabetikerin ist. Mein Sperma ist zu süss für sie:LOL:. So landeten meine ungeborenen Jimchen in einem Tempotaschentuch und fristen ein trauriges Leben im Abfallkübel im Zimmer 7:devilish:.

Es war wieder mal zuviel Material in Mikis Kopf gelandet. Als wir ein wenig kuschelten, musste sie immer wieder mein Sperma aus der Nase schneutzen🤧😤🤧.
Das machte mich irgendwie geil und so schickte ich Mikilein nochmal auf Tauchstation. Sie saugte nochmal an meinem Samennuggi der noch voll Sperma war. Und Miki saugte und lutschte so geil, das sich meine Eier nochmal zusammenzogen. Und das Biest merkte das ich nochmal spritzen kann und gab alles......Pula in Gura vollgas rein und raus ohne eine Pause und was ich nie für möglich hielt, ich pummte wirklich nochmal den Mund der geilen Miki voll🤢. Unglaublich aber war.......

Das hat seit Jahren keine mehr geschafft, dass ich innerhalb einer Stunde zweimal den Kopf mit Sperma fülle. Statt ein Wasserkopf hat Miki jetzt einen Spermakopf🤣. Einmal Froschbacken, einmal Hamsterbacken:love:.index.jpegf.jpg

Ich lag wie tot auf dem Bett. Konnte mich nicht mehr bewegen und Pula war rot wie ne Kerze. Das war ein Sperma Orkan der Stufe 10:devilish:.

Miki lachte nur ab mir und meinte nur, so kommst du wieder zurück zu mir und ich bin die einzige wahre Blowjob Queen in diesem Universum.
Ich liebe Miki, aber nur im Club. Sonst müsste ich schon zum Morgenessen ein Packung Antidepressiva einnehmen.....Liebe im Puff ist tödlich wie schon xmal gesehen👿.


Ich sage da nur, ein Stern der Mikis Namen trägt:love:

Wünsche dir schöne Ferien Miki. Danke für all die geilen Spermasmundtsunamis. Denke da reicht eine Emmi Lastwagenfüllung nicht mehr. Eher die ganze Emmi Fabrik die du da weggecimmt hast🐸.


This is the End my only Friend the End🙏.
 
Ich bin nun schon eine Woche am Warten bis ich hoffentlich bald wieder zu Mikki darf. Die Tage kommen mir unendlich lange vor... ich hoffe, es geht ihr gut und freue mich auf sie wie ein kleines Kind aufs Christkind☺☺☺☺
Wow Wow Wow und nochmals Wow, das waren wieder traumhafte Zimmer mit Mikki, sooooo lieb, sooooo süss, sooooo girlfriendmässig, für mich der absolute Wahnsinn. Ihr Blowjob ist genauso, wie ich es liebe, nicht zu tief, nicht zu hart, nicht zu schnell, einfach ein Traum. Ich konnte mich ihr einfach hingeben, die Chemie stimmt einfach, wir beide eher ruhige Typen. Ich habe mich gerne revanchiert mit langen sehr feinen Streicheleinheiten, was sie sehr liebt. Leider werde ich nun lange warten müssen, denn bald einmal hat sie mal ein bisschen wohlverdiente Ferien. Danke, meine liebe Mikki, du bist ein wunderbarer Schatz, den ich mehr und mehr entdecken darf.
 
Die ganze Nacht durfte ich von meinem gestrigen Erlebnis mit Mikki träumen und dabei immerfort lächeln. Die neue woche kann so ja nur gut werden.😍😍😍
Ich bin nun schon eine Woche am Warten bis ich hoffentlich bald wieder zu Mikki darf. Die Tage kommen mir unendlich lange vor... ich hoffe, es geht ihr gut und freue mich auf sie wie ein kleines Kind aufs Christkind☺☺☺☺
 
Das erste Mal sutschte sie 23min bis ich ihr den Kopf wegballerte
Ich habe mich fast bepisst vor Lachen, 😂😂😂
du weißt, wenn ich mit einem Titten-Jim-Girl in den Zimmer gehe, fällt es mir manchmal schwer, am Finale nicht an dich zu denken. Es ist sehr peinlich, wenn ich genau in diesem Moment anfange zu lachen. 😂
Ich bin zum Pendler geworden. Pendle zwischen Freubad und Cleo gemütlich hin und her......
Ich war 2 Wochen obdachlos 😂😂 Ich verbrachte mehr Zeit im Club als zu Hause.
und diesen Bezug zu Star Trek kannte ich noch nicht 😂 😂 😂 i'm dead 😂😂😂
 
Mikki ist ein wunderbarer Traum! Ich durfte sie zweimal besuchen, es war wie im Paradies... gerne wieder
 
Miki ist wieder zurück in ihrem geliebten Cleo. Und da schlägt meine Spermarute sofort aus :love:.

Hatte gestern Donnerstag eigentlich keine Zeit, doch........

vv.jpg

Das Cleo ist wirklich zu einer gemütlichen Oase geworden. Die Girls richtig entspannt, grüssten mich freundlich mit Namen und alles ist ohne Stress. Jeder und jede hat Zeit und so konnte ich gemütlich mit Miki ein Glace geniessen. Eis am Stiel ist eh gesünder als Champagner ;).

Dann drinnen auf dem Sofa ein wenig Nuttenpetting gemacht bis meine Pula in Mikis Gura wollte 🐸.

Ich habe mit Miki eh ein Wette am laufen. Das erste Mal sutschte sie 23min bis ich ihr den Kopf wegballerte, das zweite Mal hielt ich es schon 32 min aus und gestern genau 43 min bis ich ihr die Backen aufpummte (wir gucken immer genau auf die Uhr):love:. Mal gucken ob ich die angestrebten 50min schaffe.....dann habe ich den sutsch sutsch Marathon gewonnen :LOL:. 50min deshalb, weil 10min kuscheln muss noch sein....


f.jpg

War wieder ne wunderbare Stunde mit meiner Hamsterbraut! Miki sieht so süss aus mit vollen Backen 😘.

Es hat recht viele neue Girls am Start im Cleo. Auch ein paar Perlen darunter. Aber ist immer Geschmacksache!!!
Ich bin zum Pendler geworden. Pendle zwischen Freubad und Cleo gemütlich hin und her......
 
Mikki erkannte mich tatsächlich wieder, wusste sogar noch meinen Namen nach der langen Zeit (ca 2 Jahre). Sie wusste sogar noch die Zimmernummer vom Olymp in dem wir waren. Welche Badehose ich trug, wie lange wir im Zimmer waren, welche Rezifrau am arbeiten war usw. (y)
Mikki ist nicht die einzige die so ein Gedächtnis hat.
Es ist mir schon oft passiert, dass sich Mädchen an ganze Abende erinnern, die ich mit ihnen verbracht habe, und an das, was ich gesagt habe, und das Jahre später. Und wie viele Zimmer wir gemacht und wie viele Flaschen wir getrunken haben, und mit wem wir uns unterhalten haben und was wir gesagt haben .... unglaublich.
Und ich kann mich manchmal nicht einmal mehr an ihre Namen erinnern . Und doch bin ich mir sicher, dass sie in diesen Jahren mehr Männer gesehen haben als ich Mädchen.:p

Es musste alles raus und ihre Backen explodierten wie eine Mine 💥💥💥. Sogar aus ihrer Nase triefte Sperma raus :devilish:.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: immer eine Öffnung frei lassen, sonst explodiert der Kopf 🤯
 
30 bis 35 Grad. Eine Woche lang sah ich nur nonstop wippende Titten und pralle Ärsche. Muss zugeben, Schweizer Frauen haben auch extrem geile Brüste und Popos. Da nützt wixxen oder kaltes Wasser nichts mehr. Da müssen meine Spermasoldaten durch einen geilen CIM BJ befreit werden 🐸.

Wieder mal ins Cleo gedüst und natürlich die geile Mikki auf Plan. Mikki hat die schönsten Naturtitten im Universum und genau das brauchte ich jetzt.....

Mikki erkannte mich tatsächlich wieder, wusste sogar noch meinen Namen nach der langen Zeit (ca 2 Jahre). Sie wusste sogar noch die Zimmernummer vom Olymp in dem wir waren. Welche Badehose ich trug, wie lange wir im Zimmer waren, welche Rezifrau am arbeiten war usw. (y). Das ist purer Wahnsinn, dabei war ich nur einmal mit ihr. Entweder ist die Frau so extrem intelligent oder mein Sperma hat sich in ihr Hirn gebrannt :LOL:.
Ich habe da extrem Respekt von so was. Weil ich erinnere mich nur knapp an sie.....

Wollte eigentlich zuerst was essen, doch ihre Glotzhupen machten mich sowas von nervös....

Im Cleo ist jetzt alles viel entspannter und so setzten wir uns in eine Ecke und ich konnte mich so richtig aufgeilen mit Vorzimmerpetting. Ihre Männertränke knetete ich so richtig durch bis mir fast die Badehose platzte. Zimmer konnte ich aussuchen und natürlich eins mit Fenster.

Mikki ist eine kleine Prinzessin. Aber wenn man sie respektiert und du ihr simpatisch bist, bekommst du alles und noch viel mehr.

Tiefe harte ZK bis zum Halszäpfchen ausgetauscht, Naturglocken hart durchgeknetet das sie fast zum Rücken wieder rauskamen :ROFLMAO:. Kaum fasste sie meinen Nuttenbändiger an, war er schon hart wie Beton. Mikki törnt mich sowas von an.

Kaum hatte sie meinen Schwanz im Mund, verlängerte ich schon auf eine Stunde. Sie sagte mir, das ihr Rekord bei 10 Stunden Schwanz lutschen liege. Das schaffe ich natürlich nie und nimmer, aber 1 Stunde sollte schon drinliegen.....

Also wurde drauflos gelutscht. Langsam....schnell......tief.....Eierlecken.....Eichel züngelen.....DT.....Pause....nass....speuzen....Das ganze Sutsch Programm :devilish:. Auf dem Bett liegend.....stehend.....Mund ficken.....auf dem Sofa.....an die Wand genagelt....Durch das ganze Zimmer saugte sie meinen Fotzenknecht (y).

Leider war ich zu geil und schon nach ca 30min fanden meine ungeborenen Lüstlinge im Mund von Mikki ein neues Zuhause 🐸🐸🐸. Ein extremer Spermatornado der sich in der Gura von Mikki austobte. Und ich hielt ihren Kopf dabei so hart fest, das ich wirklich alles in ihren Mund pumpen konnte.....fickte mein Sperma richtig in ihre Mundhöhle rein. Es musste alles raus und ihre Backen explodierten wie eine Mine 💥💥💥. Sogar aus ihrer Nase triefte Sperma raus :devilish:.

Ein Höllenorgasmus seit langem. Mehr geht fast nicht mehr....Dachte Mikki wäre böse auf mich, weil Kopf runterdrücken, Mund fluten und Sperma reinficken mögen nicht viele. Doch sie lachte nur mit vollem Mund und freute sich mich so groggy zu sehen.

Mund gespült und dann ne professionelle Rückenmassage bekommen. Kaum knetete ich wieder ihre Milchtüten, wurde ich schon wieder horny. Und sie befreite tatsächlich noch die restlichen Spermasoldaten mit geilem gesutsche.

Mehr geht kaum. Mikki ist ein Naturwunder. Bin wieder mal verliebt :love:.

Dann gut gegessen und mit den Girls rumgeschäkert. Im Cleo ist jetzt alles viel entspannter und man ist wieder ein Gast der umworben wird.


Ich habe jetzt als Berner in der Puffwüste Bern endlich gute Clubs in der Nähe. Freubad oder Cleo bieten alles was ein Schwanz benötigt.


Samstag und Sonntag ist aber natürlich wieder Freubad angesagt bei der Hitze. Ist ja eh FKK Weekend und ich kann wieder Titten gucken :geek:.
 
Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass du jede Nacht an ihre Brüste denkst.
Als ich ihn das letzte Mal im Olymp in Doggy Style nahm, konnte ich mich damit vergnügen, ihre Brüste von hinten zu petrifizieren, ein reines Glück, mein Freund.🤪.

Jetzt ist es auch schwierig für mich, eine Wahl zu treffen, weil ich das Bermudadreieck habe, nämlich Cleo, Olymp und Freubad, wo alle Clubs einige seltene Waren haben und nur maximal 35 Minuten von meinem Haus entfernt sind 🤯.

Aber ich mache mir keine Sorgen um dich, lieber @tittenjim vielleicht machst du den Apero in Cleo und den Rest des Essens in Freubad oder umgekehrt 😇.

Bis bald
Habe jetzt das gleiche Problem wie du Amigo. War gestern im Cleo bei meiner Mikki und es war einfach nur ein Traum😍 (Bericht folgt noch irgendwann).
Cleo ist jetzt ein Bijou und ein Geheimtipp.

Ist eine richtige Folter. Cleo oder doch Freubad oder Cleo oder ev doch Freubad....😂. Ich werde es überleben. Bei der Ausfahrt Grauholz entscheidet einfach mein Schwanzradar. Zeigt Pulita nach rechts, ab ins Cleo. Zeigt Pulita geradeaus, ab ins Freubad🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️.
 
WOW Danke für den Tipp Amigo👍. Habe ich gar nicht gesehen.
Das wird jetzt schwierig für mich, da ich meine Zelte im Freubad aufgeschlagen habe🙄.

Aber die Mikki ist halt schon der Burner. Träume immer noch jede Nacht von ihrem Traumbusen😜.
Muss dann bei der Grauholzausfahrt wieder Richtung Bargen einlenken.

Schau mer mal.....
Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass du jede Nacht an ihre Brüste denkst.
Als ich ihn das letzte Mal im Olymp in Doggy Style nahm, konnte ich mich damit vergnügen, ihre Brüste von hinten zu petrifizieren, ein reines Glück, mein Freund.🤪.

Jetzt ist es auch schwierig für mich, eine Wahl zu treffen, weil ich das Bermudadreieck habe, nämlich Cleo, Olymp und Freubad, wo alle Clubs einige seltene Waren haben und nur maximal 35 Minuten von meinem Haus entfernt sind 🤯.

Aber ich mache mir keine Sorgen um dich, lieber @tittenjim vielleicht machst du den Apero in Cleo und den Rest des Essens in Freubad oder umgekehrt 😇.

Bis bald
 
@tittenjim die Rückkehr der Miki zum Cleo kannst du wieder gehen und ihr die Wangen aufblasen 🐸🐸 enjoy
WOW Danke für den Tipp Amigo👍. Habe ich gar nicht gesehen.
Das wird jetzt schwierig für mich, da ich meine Zelte im Freubad aufgeschlagen habe🙄.

Aber die Mikki ist halt schon der Burner. Träume immer noch jede Nacht von ihrem Traumbusen😜.
Muss dann bei der Grauholzausfahrt wieder Richtung Bargen einlenken.

Schau mer mal.....
 
@tittenjim die Rückkehr der Miki zum Cleo kannst du wieder gehen und ihr die Wangen aufblasen 🐸🐸 enjoy
 

Anhänge

  • Screenshot_20220707-090906_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220707-090906_Samsung Internet.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 15
Kannte mal eine Mikki oder Micky Miki im NBU und habe an anderer Stelle berichtet. Die hatte definitiv die Schönsten! Von der Foto könnte passen...
nein, die NBU-Micky ist eine andere...ich sah sie zuletzt im Soprano vor 1,5 Jahren...mit ihr war ich sogar 2 x auf dem Zimmer (grosse Ausnahme)

(...und mir persönl. gefielen die Titten von NBU-Micky noch besser: grösser und herrliche Form)

...wobei man bei diesen bearbeiteten Pix mit standardisierten Posen wenig Anhaltspunkte hat.

Einschub: ist das freie Marktwirtschaft? Bald nur noch ein Fotograph schweizweit - ist der so gut?...

bin auch kein Fan dieses Fotografen...aber dies ist ein anderes Thema (off topic)
 
Kannte mal eine Mikki oder Micky Miki im NBU und habe an anderer Stelle berichtet. Die hatte definitiv die Schönsten! Von der Foto könnte passen - wobei man bei diesen bearbeiteten Pix mit standardisierten Posen wenig Anhaltspunkte hat.

Einschub: ist das freie Marktwirtschaft? Bald nur noch ein Fotograph schweizweit - ist der so gut? Wir sind doch angeblich gegen Kommunismus. Und was ist mit den tausend Photos die jede Frau täglich von sich selber aus jedem Winkel schiesst...?

@Titten Jim Du willst vielleicht bevor Du den Mund zu voll nimmst (voll mit Worten, nicht voll wie die CIM-Masters ugh) einen alten Text von Dir lesen über die junge Adelina. Ex-Adelina History, später Debora im FKK und scheint's auch kurz Freubad, Name??? Meine mich zu erinnern, Du habest Ihr die schönsten bescheinigt.

Kleines Spässchen gell. Freue mich, mehr von Dir zu lesen. Die schönsten Titten, țațe, zizi bosasch sind fast immer jene die man grad am drücken ist :)
 
Vermisst Anzeige!!!! Weiss jemand wo die Mikki ist???
Ist nicht mehr auf Plan im Olymp😫😭.

Gibt Finderlohn😉
ist aktuell wieder auf dem Olymp-TP...auf den Heini-Finderlohn verzichte ich gerne (trinke unterwegs kein Alk)...war auch nicht schwer zu finden ;)

Sind die schönsten Naturtitten ever die ich plantschen konnte.
ohne Übertreibung?...bei den Tausenden, die Du schon gebäckert hast?


...Beim ersten Mal sehr durchschnittlich, beim zweiten Mal großartig.

beim mir war sie vor 1 Jahr im Olymp nur durchschnittlich...😐

sie lag oben-ohne im Wellness-Bereich auf einer Liege...ich wollte sie massieren, habe ihren grösseren Hintern gestreichelt (und mein Handtuch hat sich dabei gewölbt)...die Massage musste ich aber leider dem grossen Massage-Meister überlassen...aber mein Rohr musst verlegt werden...

auf dem Zimmer wollte sie ihr Programm abspulen...Geniessen ihre kurvigen Bodys im Stehen nicht möglich: are you crazy? - keine richtigen ZK - Pussy-Lecken nicht wirklich erwünscht, stattdessen: let me work! = FO aber sehr gekonnt...und irgendwie noch abgespritzt...
 
Vermisst Anzeige!!!! Weiss jemand wo die Mikki ist???
Ist nicht mehr auf Plan im Olymp😫😭.

Sind die schönsten Naturtitten ever die ich plantschen konnte.

Gibt Finderlohn😉
 
Ich war vor langer Zeit mit Mikki nach einem Drink im Zimmer gegangen, ich kann das Datum nicht mehr sagen. Es war nicht gut. Sie hatte mich so lange aufgeheizt, bis ich ihren Avancen nachgegeben habe. Ich erinnere mich, dass ich das Gespräch genossen habe und wir viel gelacht haben. Sie versprach viel und im Zimmer war es nicht so heiß wie auf der Speisekarte. Obwohl sie körperlich genau mein Typ ist. Ich habe es nicht noch einmal versucht.
Wie man so schön sagt: Wenn die Chemie nicht stimmt, funktioniert es nicht.
Aber manchmal, wenn ich eine zweite Chance gebe, bin ich überrascht. Das ist mir mit Adel im Olymp passiert.
Beim ersten Mal sehr durchschnittlich, beim zweiten Mal großartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikki das Natur Tittenwunder vom Olymp ein Traum. Letzte Woche durfte ich sie zum zweiten Mal geniessen. Nach gegenseitigem langen Vorspiel und Titten kneten bis zum abwinken hatte sie mich so geil gemacht, das ich später mit ihren XXL Titten im Gesicht, sie am Reiten auf mir keine möglichkeit mehr hatte meinen Orgasmus zu kontrollieren. Meine Nachkommen entluden sich heftig in die Tütte. So geil war das. Danke Mikki du Tittenwunder.
 
Oje Nr9. Tut mir leid für dich....

Das mit dem TV war bei mir auch so. Sagte ihr aber sofort, bin nicht hier um TV zu schauen oder Musik zu hören. Ist ein Trick der Frauen, weil schon die Alina hat diesen Trick anwenden wollen 😈.

Alles andere kann ich nicht beurteilen, bei mir hat es gestimmt. Da ich sie nicht gefickt habe, kann ich auch das nicht verleugnen......


Und da sie ja fast nonstop gebucht ist......also ich würde auch wieder zu ihr gehen.

Das ist ja das geile am Forum. Auch negative Berichte müssen Platz haben und so kann sich jeder ein eigenes Bild machen (y).

Lieber Gruss
 
Schön dass es dir gefallen hat @Titten Jim
Sie hat wirklich einen sehr geiler Körper und hammer titten 🥰

Aber leider ist das auch schon alles lobensweres. Im Zimmer angekommen geht sie 5 min. in ihre Garderobe. Zurück im Zimmer wird tv eingeschaltet und 10 min. Sender gesucht (obwohl keine Verbindung bestand)
Dann eben auf dem Handy Musik gesucht. Anschließend halbherzige Küsschen und ja keine zk.
dann hat sie einen gummi genommen und wollte mit bj machen, dann wiederwillig ohne geblasen. Der sex anschließend kann man auch nicht als solchen bezeichnen, da sie immer mit den Oberschenkeln gesperrt hat dass ich ja nicht zu tief eindringen konnte. Am schluss fragte sie noch ob ich ihr ein neues Handy bezahlen würde, da ihres defekt sei.....

Fazit: das schlechteste Zimmer seit eh und je.
 

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.259
Obwohl mein Eierakku leer war (Dienstag Olymp, Mittwoch Cleo) heute Donnerstag nochmal Olymp, geht schon an die Spermaspritze. Hatte noch einen Gratiseintritt und wollte eigentlich nicht viel machen.....aber eben, im Puff kommt es immer anders :p.

Sah die Mikki, die so ein Sadomaso Kleid trug mit Lederriemen und so, aber ihre Traumtitten hervorguckten. Mein Hirn stürzte total ab als ich sie sah und hatte null Chancen ihr zu entkommen. Ein Traum von einer Frau und dann dieses süsse Gesicht mit Zöpfchen. Schulmädchenreport lässt grüssen :D.

Setzten uns zum kennenlernen ins Fumoir. Mikki spricht sehr gut deutsch, ist mega simpatisch und eben diese Titten......Playboy-Traumnatur-Busen o_O. Und sie macht tiefe ZK und auch Kiemenspülung 🐸.
Im Olymp ist ja das System, ab 45 min kannst du in die schönen Zimmer (fast wie Suite). Die billig 30min Ficker müssen in die Besenkammern zu Boris Becker 🤣. Finde ich perfekt so, kann man immer schön die Zimmer aussuchen. Mit Sofa und TV oder so. Und 45min ist auch ne perfekte Zeit, nicht zu kurz und nicht zu lang.
Also 45min Tittenkneten mit der wunderschönen Mikki gebucht.....

Im Zimmer ran an diese weichen Donnerhupen und mal geil durchgebäckert. Und die Knetmuscheln der Mikki sind einfach ein Traum. Perfekter geht nicht mehr....zum sterben schöööön! u.jpg Sind wie auf dem Foto, wenn nicht noch schöner!


Dazu streichelte sie meinen Fickwurst zu einem Stahlrohr auf. Dazu geile, tieeefe nasse ZK bis runter in die Lunge. Zuerst wollte sie nicht so tief küssen, doch dann gab sie meiner fordernder Zunge nach :love:. Dann aufs Sofa gesetzt und das Hardcorepetting weitergeführt. Ihre Dumm-Dumms wurden rangenommen mit der nötigen Geilheit, was ihr gefiel....Dann zack haute sie sich mein Fruchtzwerg in ihre Mundhöhle rein. Und die Mikki lutschte so perfekt wie ich es mag. Immer schön langsam und dann wieder schnell. Hätte nie gedacht das ich nochmal so geil werde heute. Und sie wechselte immer schön die Stellungen, so das ich auf alle Richtungen ihre Knetkissen durchmantschen konnte :devilish:. uu.jpg

So nach 30min hielt ich mein Babysaft nicht mehr unter Kontrolle und ballerte mit voller Kraft in ihren saugenden Mund rein :sick:. Und sie entleerte meinen heiligen Gral ganz und ihre Backen waren Froschmässig gefüllt 🐸 b.jpg


Gibt im Leben nichts schöneres als von so einer Traumfrau wie der Mikki, sich entsaften zu lassen. Die Mikki ist sogar 1000x besser und geiler als die Karla vom Cleoclub. Auch ihre Titten sind noch schöner.... uuu.jpg


15min noch rumgeblödelt und rumgeschmust. Bedankte mich herzlich bei Mikki für diesen Megaorgasmus.

Mikki ist die Traumfrau schlechthin. Und leider bin ich nicht der einzige der dieses Wunder Gottes so verehrt. Weil normal muss man Termine machen um an sie ranzukommen (ihre Worte). uuuu.jpg


Werde sie so oft wie nur möglich wieder buchen. Hat einen Tittenjünger mehr die Mikki (Maus) 😅😅😅.
 
...
Oben