...

Cleoclub: Mirella

kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.

Das Erlebnis vom @Frauenversteher99 müsste so ca 3 Monate her sein. Das Original steht im anderen Forum, von mir steht auch ein Bericht dort. Weil aber nicht aktuell steht der hier nicht ;)
Ein Kritikpunkt vom @Frauenversteher99 war unter anderen das er sich nicht mit unterhalten kann. Da hat sie anscheinend schon dazugelernt. Warum nicht auch im Zimmer?
Wenn sie sich ein bisschen um mich bemühen würde (beim letzten Besuch wirkte sie ein wenig müde), dann gäbe ich ihr eine weitere Chance, nur um ihre Weiterentwicklung zu begutachten. Dann würde ich aber auch mehr führen. Führen bedeutet nicht Druck ausüben. ☺️
Ja, die Mirella hat mich heute angesprochen (xxx together?), als ich aufs Essen wartete. Sry, no time yet. Musste nach dem Essen noch rasch in die Sauna (war irgendetwas defekt an ihr, der Sauna). Und danach wieder gehen (die Arbeit ruft). Aber ich glaube, dass auch ich noch etwas an ihr finden kann, was aussergewöhnlich ist. Das könnte eine neue Perle werden, man[n] muss sie nur suchen und finden.
cu BeOxxx \m/
 
kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.

Wenn sie sich ein bisschen um mich bemühen würde (beim letzten Besuch wirkte sie ein wenig müde), dann gäbe ich ihr eine weitere Chance, nur um ihre Weiterentwicklung zu begutachten. Dann würde ich aber auch mehr führen. Führen bedeutet nicht Druck ausüben. ☺️
mir hat Mirella optisch irrsinnig gut gefallen, sodass ich sie gebucht habe.
der Zimmergang war dann aber schon ein bisschen speziell:
so ist sie etwa während des laufenden Zimmergangs (nicht etwa während einer Sex-Pause) zum Spiegel gegangen, um sich einen Pickel auszudrücken.
was soll ich da noch sagen.
ich war froh, wie die Zeit vorüber war.
wie mir ein paar Mädels sagten, sei die eigentlich durchaus sympathische Mirella weitgehend beratungsresistent, wenn es um Vorschläge bezüglich allfälliger Serviceverbesserungen ginge.

Ich gebe Mirella bestimmt noch eine weitere Chance, aber vorerst warte ich noch eine Weile ab.
 
Ein super body,ich ging zu ihr redede bisschen ich dachte ab ins zimmer.Zuerst 6 tipp cleo lesen vielleicht hat schon einer über Melissa geschrieben.Danke Danke Frauenversteher das du schon geschrieben hast.Also ging ich zu ihr und sagte das ich schon busy bin.So ging ich mit Alessia die war gut.Also nochmals ein dankeschön
kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.

Das Erlebnis vom @Frauenversteher99 müsste so ca 3 Monate her sein. Das Original steht im anderen Forum, von mir steht auch ein Bericht dort. Weil aber nicht aktuell steht der hier nicht ;)
Ein Kritikpunkt vom @Frauenversteher99 war unter anderen das er sich nicht mit unterhalten kann. Da hat sie anscheinend schon dazugelernt. Warum nicht auch im Zimmer?
Wenn sie sich ein bisschen um mich bemühen würde (beim letzten Besuch wirkte sie ein wenig müde), dann gäbe ich ihr eine weitere Chance, nur um ihre Weiterentwicklung zu begutachten. Dann würde ich aber auch mehr führen. Führen bedeutet nicht Druck ausüben. ☺️
 
Sorry habe falscher name geschrieben natürlich nicht Melissa sie hat mir den Kopf verdreht,sondern meinte Mirella
 
Ein super body,ich ging zu ihr redede bisschen ich dachte ab ins zimmer.Zuerst 6 tipp cleo lesen vielleicht hat schon einer über Melissa geschrieben.Danke Danke Frauenversteher das du schon geschrieben hast.Also ging ich zu ihr und sagte das ich schon busy bin.So ging ich mit Alessia die war gut.Also nochmals ein dankeschön
 

Frauenversteher99

Hart aber gerecht
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
92
Wer mal eine absolute Nullnummer (gibt es dort eher selten) im Cleoclub erleben möchte sollte mit Mirilla gehen. Läuft eigentlich ständig wie ein Rehkitz auf Speed durch den Club und springt jeden Franzosen an, der nicht bei 3 auf dem Baum ist. Diese finden das offenbar ziemlich klasse... was nicht so unbedingt für den Intellekt unseres Nachbarvolkes spricht.

Aber nun ja, kann man ja auch von der positiven Seite betrachten. Optisch ganz ok, sie hat schönen schlanken Teenbody, nur leider läuft sie immer vornübergebeugt umher wie Quasimodo, der Glöckner von Notre Dame. Na ja, französische Affinität wohl, ich erwähnte es bereits.

Auf dem Zimmer machte sie dann... ähh.. gar nichts ? Erstmal drehte sie sich weg.. öhh also nach langem auf-sie-Einreden drehte sie sich dann doch mal zu mir um und startete (offenbar aus Rache) mit 1000 Putztüchern (gefühlt) einen bösen Abschmirgelangriff auf mein bestes Stück (aua ! AU ! Ich hatte doch gar kein S/M gebucht ! :( )

Nach 97 Aufforderungen zum Blowjob kam sie der Sache dann auch wirklich nach ..für ca. 7 Sekunden. Mit abnehmender Tendenz bei einer erneuten Warnung ihn doch jetzt bitte mal für 8 Sekunden in den Mund zu nehmen (wurden dann 4).

Ich habe das Zimmer dann abgebrochen.

Vor dieser WG : ABSOLUTER Warnhinweis !!!! Macht euch nicht unglücklich, Männers !
 
...
Oben