...

Club Swiss: Montags im Swiss mit Alessia

Montag habe ich einfach lieber! Heute am Sonntag
Mir ist der Tag eigentlich egal. Kommt doch mehr aufs Line up an. Das sieht ja heute auch wieder super aus. Da muss ich heute einfach hin.
Heute ist zwar Montag, aber auch Sonntag. Aber auch wiederrum kein normaler Sonntag. Also kann ganz schön verwirrend sein 😎
Vielleicht kommt der ein oder andere auch.
 
Montag habe ich einfach lieber! Heute am Sonntag, und noch dazu Jesusday ein ziemlicher Eisbärensturm.

Nachmittag wie Ihr ja wisst einiges hier rumgetrollt. Dann essen, schlafen, welnessen. Die Anlage ganz in Betrieb, Sauna und Dampfbäd genossen. Denkt dran wer sich dort waschen will ist selber für Seife verantwortlich.*

Dritte Session will die Frau (eine andere als Alessia, aber egal..) lieber Diskretion ("let the men discover me themselves"), machte aber prima tiefen BJ, GV und wixte sich das Knöpflein.

Ich die Babies zur Halbzeit schon rausgelassen. Die kleinen Pisser hatten ja auch den ganzen Tag drauf gewartet 👀

Sehr überrascht - ich wollte eigentlich schon zur Rezi - lässt sie nicht auf sich sitzen, bzw sie lässt auf sich spritzen...

Das ganze im Kino, auch etwas verraucht - sogar mehr als sonst weil draussen die HC-Lesboshow lief. Neben uns ein Paar am Rauchen (better than sex?) und er so der Typ Mickey Rourke aus Sin City, nach dem Unfall...

Dazwischen... Jaja mein Charme ist nicht so umfassend dass es auch nicht einen Korb gab - das aber sehr nett. Die Frau natürlich ebenfalls nicht namentlich hier.


Ps Alessia looks good every day. Wie so viele ist die Neujahr daheim. Zurück am 10.1.

Danke an alle im Swiss, Danke Margie ❤️und Torminator. Thank you also for sarmales und die Geschenkiliii habe fertig

* Erklärung siehe woanders hier oder im **** Forum des ver***ten @#$+% (bitzelli **** Spass muss sein... PEACE ✌️🕊️🖖
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag ist bekanntlich Schontag in den meisten Clubs
Dies habe ich letzte Woche über das Swiss geschrieben. Heute muss ich diese Aussage über das Swiss zurücknehmen.
Gestern hatte ich ein grösseres Zeitfenster zum clubben, also mal Tagespläne zu rate ziehen. Wir haben es doch klasse in der Schweiz (y)
Weit fahren wollte ich heute nicht, höchsten 1 Stunde.
Westside 10 Frauen total und davon würde ich mein vielleicht ein wirklich interessieren, Die soll aber in letzter Zeit ein wenig Lustlos sein.
LaVie habe ich keine grosse Lust, obwohl ein paar tolle Frauen dort sind.
Zeus auch nur ein paar Frauen anwesend, und eine sieht nach den Fotos interessant aus. Den Fotos (der meisten mir bekannten Clubs) kann man leider schon lange nicht mehr richtig trauen.
Im Palace sind mir die Preise zu chaotisch.
Sexpark sind 5 Frauen vor Ort.
Olymp hat nach der Preisänderung mein Interesse verloren
Swiss Party? 3 Stunden das Hirn rausvögeln, aber leider keine Sauna.
Swiss FKK Line up sieht gut. Mindestens 3 die ganz oben auf meine Liste stehen und evt. die ein oder andere die man auch noch in die engere Wahl nehmen könnte.
Da fällt mir die Wahl sehr leicht und ich mache mich auf nach Dietikon. Die halb überdachten Parkplätze, direkt vor dem Club sind bei diesem Wetter auch super. Da muss man nicht kratzen, wenn es kälter ist. Nette Begrüssung wie immer und ab ins Reich der Träume. Umkleide aufgeräumt, wie immer. Entweder können sich die Kerle hier, auch ohne erzieherische Massnahmen, benehmen oder hier dürfen die fleißigen Heinzelmännchen noch ran.
Nach dem entkleiden und duschen erst mal an die Bar und mit einem Getränk einen Platz suchen. Heute ist alles anders anders. Keine 5 Minuten nach dem sitze kommt die erste zu mir. Zum einen viel zu früh und zum anderen die falsche., Die hat mich beim letzten Mal schon öfters nett umworben, aber ist leider die falsche. Warum müssen immer die falschen so viel Interesse an mir zeigen?
Im 5 Minuten Abständen kommen immer wieder andere zu mir. Für die frühe Zeit sind es nicht die richtigen. Dann kommt Aisha zu mir um mich nach langer Zeit zu begrüssen. Es wird heute mein erstes Zimmer. unter Aisha gibt es mehr.
Jetzt erst mal bisschen Wellness machen. Im Swiss hat es mit eine der schönsten kleinen Wellnessbereiche. Dabei noch eine neue Forumsikone @Freier sans Frontieres getroffen. Waren interessante Gespräche mit dir.
Die Stimmung ist Club ist gut. vereinzelt sind die Frauen alleine am tanzen und 3-4 mal haben alle gemeinsam zu rumänischer Musik getanzt. Viel besser als immer nur "Lady Marmalade"
Ab und zu gibt es auch mal ruhige verschlafene Phasen. Aber verständlich, wenn mal keine bereiten Männer (da alle vor kurzen versorgt wurden) da sind.
Leider wirken die 2, die ich so noch ins Auge gefasst habe irgendwie lustlos. Meine Erfahrung sagt mir da, lass heute die Finger von denen. Schade, ist aber besser so. Die bleiben sicher noch länger dort.
Dann sitzt plötzlich Daniela neben mir. Die ist mir heute schon ein paar mal aufgefallen, hat sich dann aber immer wieder schnell versteckt. Mehr dann unter Daniela.
Mit dem Sex das langt höchstwahrscheinlich für heute. Noch was Wellness und ein wenig mit den Frauen tanzen und dann ab nach Hause.
Ganz nett verabschiedet und auf die Strasse und alles ohne kratzen zu müssen.







Ich entschuldige mich schon mal, da der Titel nicht mehr ganz passend ist ;). Aber irgendwie eine Fortsetzung ist.

😇
 

Nippellecker

Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
703
Punkte Reaktionen
1.217
Montag ist bekanntlich Schontag in den meisten Clubs. So wie es aussieht im Swiss auch. Das Line up verspricht mir 2 süsse Feger. sind auch beide anwesend. Da die Tagespläne im Imperium in der regel auch stimmen, ist das kein Wunder. Das Wetter zwingt mich zuerst in die Sauna und danach in den etwas nicht ganz so warmen Whirlpool.
Dann mal ein Plätzen suchen, gibt heute genug freie Auswahl und abwarten. Ich bleibe Alleine. Also ein weiteren Saunagang und dann noch mal warten. Die erste kommt dann mal zu mir. Sympathischen Mädel, aber leider so gar nicht mein Typ. Nach einiger Zeit kommt die nächste zu mir. Schon eher mein Typ, aber meine Lust ist mittlerweile verschwunden. Kurz danach kommt auf einmal Schwung in den Laden, Torsten taucht dort auf. Er sorgt sofort für etwas Stimmung und alle Frauen tanzen nach Moulin Rouge. Meine Lust kommt auch langsam wieder zurück. Wie durch ein Wunder steht plötzlich der Engel Alessia neben mir.
Fotos und Beschreibung kommt sehr gut hin.
Wie sieht so in meinen Armen steht bin in Sekundenschnelle bereit für ein Zimmer, Wir schakern noch ein bisschen und sie holt einen Schlüssel.
Im Zimmer starten wir mit vielen Küssen, Zunge und ihre ihre süssen Tittchen werden von mir auch ausgiebig verwöhnt. Blasen macht sie auch klasse, Mit dem richtigen Druck und tiefe. Dann Gummi drauf und den Körper darf ich nur oben lassen. Nur schon der Anblick bringt mich schon zum spritzen. Aber ein bisschen arbeiten muss sie schon. Nach dem spritzen noch etwas auskuscheln und die Zeit ist um,

Nach einem weiteren Saunagang wird es für mich Zeit die Heimreise anzutreten.
 
...
Oben