...

Olymp: Natalia

Am Freitag nach der Arbeit im Olymp eingechecked um das Wochenende einzuläuten. Nach dem erholsamem Dampfbad ein bisschen umher spaziert und an der Rezeption überraschenderweise auf Natalia getroffen. Sie ist nicht auf dem Tagesplan und war auch nicht angekündigt. Zehn Minuten an der Rezeption mit ihr geredet und weil das nicht so komfortabel ist haben wir auf die Couch im Sexkino gewechselt. (Die Couchen im Barraum haben wir gemieden weil die Musik zu Laut zum Reden war) Den Film keines Blickes gewürdigt sondern Natalia meine volle Aufmerksamkeit gewidmet. In ihr wunderschönes Gesicht und ihre faszinierenden Augen geguckt. Wie immer mit ihr ein Gespräch über sie, mich, Menschen und ihr Verhalten im Allgemeinen, Musik und den Gang der Welt geplaudert. Unterbrochen einzig von der Tombola bei der ich leider nix gewonnen habe. Nach rund einer Stunde reden haben wir uns ins Zimmer 9 verzogen.

Was im Zimmer abgegangen ist war eine Kopie von unserem letzten gemeinsamen Sexerlebnis. Warum etwas am Modus Operandi ändern wenn es so geil ist?

"Ich hab meinen eigenen Bluetooth-Lautsprecher dabei der mit gehörig Wumms für geile Musik sorgt. Erst das Aufheizen mit einem heissen und versauten Strip-Lap Dance auf dem Sofa! Während des ausgeflippten Tanzes schüttelt sie wild ihre Mähne und drückt mir abwechselnd ihre Titten, Arsch und Pussy ins Gesicht! Ich klatsche meine Hand auf ihren heissen Arsch! Verdammt noch mal war ich spitz und hatte eine 1A Riesen Errektion als wir vom Sofa aufs Bett wechselten! Im Bett zeigte sie mir ihre phänomenalen Kuss-, Blas- und Sexkünste! Ein stetiges hin her und her zwischen aktivem Sex und passivem Geniessen. Gefangen im unendlichen Reich der Sinne und der Lust. Natalia hat richtig viel Power und das lässt sie mich spüren! Nach der Erlösung durch den Orgasmus das langsame Runterfahren und ein paar Minuten die Zweisamkeit geniessen. Logisch das sie auch dies beherrscht. Wow! Einfach nur Wow! Ich bin begeistert von Natalia"

Natalia hat zwei drei Kilo zugelegt, dies darf erwähnt werden, sie ist aber sehr gut gebucht und mit der Energie und Begeisterung mit der sie Sex lebt werden diese zusätzlichen Kilo ratzfatz verschwunden sein. Ich kann Servicegranate Natalia ohne Wenn und Aber weiterempfehlen. (y)
 
Mit Natalia kam ich Ende des vergangenen Jahres in Kontakt und sie hat mich mit ihrem natürlichen Wesen in- und ausserhalb des Zimmers beeindruckt.

Natalia hat verstanden wie man in einem Saunaclub erfolgreich arbeiten muss. Sie nimmt sich enorm viel Zeit um mit den Gästen zu reden und bestehende Kundenkontakte zu hegen und pflegen. Sie hat gute Umgangsformen, ist intelligent und hat die Bildung um eine gepflegte, niveauvolle Konversation zu führen. Letztes Jahr Geschah dies noch auf Englisch und jetzt im Februar hat sie mich damit überrascht, dass sie unbedingt in Deutsch mit mir reden wollte. Ich bin beeindruckt wie schnell sie gute Kenntnisse der deutschen Sprache erworben hat. Grosses Kompliment!

Natürlich bin ich mit ihr ins Zimmer und es war phantastisch! Sie hat einen mit ihrem Handy gekoppelten Bluetooth-Lautsprecher dabei der für die richtige Musik sorgt. Erst das Aufheizen und geil machen mit einem heissen Strip-Lap Dance auf dem Sofa zu diesem Song **Klick zum Strip Song** Während des ausgeflippten Tanzes schüttelt sie wild ihre Mähne und drückt mir abwechselnd ihre Titten, Arsch und Pussy ins Gesicht! 🤩Ich klatsche meine Hand auf ihren heissen Arsch! Verdammt noch mal war ich spitz und hatte eine 1A Riesen Errektion als wir vom Sofa aufs Bett wechselten! Im Bett zeigte sie mir ihre phänomenalen Kuss-, Blas- und Sexkünste! Ein stetiges hin her und her zwischen aktivem Sex und passivem Geniessen. Gefangen im unendlichen Reich der Sinne und der Lust. Natalia hat richtig viel Power und das lässt sie mich spüren! Nach der Erlösung durch den Orgasmus das langsame Runterfahren und ein paar Minuten die Zweisamkeit geniessen. Logisch das sie auch dies beherrscht. Wow! Einfach nur Wow! Ich bin begeistert von Natalia. :)

Ich bin nicht so oft im Olymp aber für eine vielseitige und tolle Frau wie Natalia komme ich gerne wieder nach Oberbuchsiten!
 

Graf von Monte Christo

Kühner Abenteurer
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
25
Natalia fällt im Olymp durch folgende Sachen auf:
  • durch ihre sagenhafte Modelfigur (Guckt die Bilder an!)
  • durch ihr hübsches Gesicht, umrahmt von seidig braunen langen Haaren
  • durch ihre frech hervorstehenden Silikontitten
  • durch ihre herzliche, unbekümmerte Art mit einem freundlichen gute Laune Wesen
  • durch ihre sehr guten Englisch-Sprachkenntnisse. Wir unterhielten uns letzten Freitag, und das ohne zu übertreiben, eine Stunde auf einer Liege im Wellnessbereich. Erst das übliche belanglose Blabla, dann wo sie früher gearbeitet hat, (im geschlossenen Rouge in Zürich dann hat sie eine längere Auszeit von der Sexarbeit gemacht) und wo sie teilweise gelebt hat. (England). Dann sprachen wir über den Gang der Welt, Inneneinrichtung und zuletzt über Frauen und Männer, Beziehungen und Psychologie. Eine intelligente Frau mit Niveau.
  • Beim Sex gehört die 27-jährige Natalia zu den Powerfrauen. Sie hat es zu gut gewollt und ich musste sie etwas bremsen und auf mein Alter hinweisen. Gemach, gemach. Alles in Allem ein beglückendes Erlebnis.
 

Anhänge

  • Natalia.jpg
    Natalia.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 20
  • Natalia.jpg
    Natalia.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 19
  • Natalia.jpg
    Natalia.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 19
...
Oben