...

NBU: Maya

Ich kannte Maya noch nicht und genoss das erste Zimmer mit ihr im NBU. Nach einem längeren Gespräch auf der Coach ging's dann gut zur Sache. Wir trieben's ziemlich wild; aufgrund meiner Recherchen hatte ich einigermassen hohe Erwartungen, die alle locker erfüllt, teils gar übertroffen wurden.

Trotzdem war es nicht nur mein erstes, sondern auch mein letztes Zimmer mit ihr. Nach der sportlichen Aktivität hatte ich langsam aber sicher das Gefühl, die Zeit würde sich dem Ende entgegen neigen. Ich machte diverse Hinweise, aber Maya liess nicht locker und erzählte mir ohne Unterbruch von ihrem alten Club und anderen unschönen Dingen.

Irgendwann insistierte ich etwas bestimmter und wir verliessen das Zimmer. Nach dem Duschen ging's an die Rezeption und siehe da, prompt wurde mir die angebrochene Zeit aufgerundet und verrechnet.

Ist das korrekt: technisch gesehen absolut. Entgegen meinem Wunsch wurden mir gar die Überwachungsbilder gezeigt, als Beweis, dass wir einige Minuten überzogen hatten. Es sind definitiv nicht die monetären Mehrkosten (hatte sogar das Trinkgeld bereits in der Hand), sondern die Art und Weise, wie diese zustande gekommen sind, die mich nervten.

War ich naiv? Wahrscheinlich ein bisschen, ja.

Ist mir sowas oder etwas ähnliches in meiner 10+ Jahre Paysex-Karriere schon einmal geschehen? Absolut nicht.

Nun ja, ich werde zukünftig wieder selbst genauer auf die Uhr schauen, zumindest bei ersten Dates.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass mit Maya und ihrem wirklich hevorragenden Service - aber ganz ohne unerwartete Mehrkosten.

Mahal Kita

Well-known member
Punkte Reaktionen
351
Diese Woche hab ich mal wieder NBU besucht.
Mein erstes Zimmer verbrachte ich mit der Maya. Wir kennen uns noch vom LaVie. Seit meinem letzten Vergnügen mit ihr hier, hat sie sage und schreibe 6 kg weniger auf der Waage. Einer der Gründe könnte ihr Wechsel zum NBU sein. Hier gibt es keine oder weniger Kunden, die den Girls Popcorn mitbringen.
Wie schon x-mal, hatten wir beide ein unvergessliches Zimmer. Zuerst wird immer die Frau verwöhnt, bis sie ihren ersten Höhepunkt hat. Position 69 darf nie fehlen. Nach diversen Stellungswechsel hatten beide den gewünschten Höhepunkt in Hündchenposition.
Sie wird noch bis zur Party, Ende Monat anwesend sein, bevor es wieder mal in ihre Heimat geht.

...
Oben