Das mit der Übernahme des Elegant ist wohl ein verfrühter Aprilscherz. Er hätte meines Erachtens genug zu tun um das NBU etwas in Schwung zu bringen damit auch die Frauen welche dort einen guten Job machen wieder auf mehr Besucher zählen können.
Aber nicht "überraschend" oder wegen "Unzufriedenheit" verschwunden. Amanda, Nati und Maya sind immer ca 4 Wochen in der Schweiz und etwa gleich lang dann zuhause. Der Blue Check - out Termin war also schon beim check - in bestimmt....ja die Natty vom WS, eine süsse gut span. sprechende RO, war top...aber eine andere
die Fotos/Sedcart der Natty/HU aus dem LaVie waren nur kurz online, alle ungar. Girls aus dem LaVie (auch die 4.) wieder verschwunden...
...ja die Natty vom WS, eine süsse gut span. sprechende RO, war top...aber eine andere...und eine Natty kenne ich nur vom Westside, die war vor 2 Jahren da und sehr gut...
Nathalie und VanessaWer ist denn die vierte Frau, die gewechselt ist? Amanda finde ich toll, mit Maya war ich noch nicht und eine Natty kenne ich nur vom Westside, die war vor 2 Jahren da und sehr gut.
Jetzt sind es nur noch 5 von 9 die anwesend sind.Heute 9 Frauen auf dem Plan, aber davon sind drei gelistet für zukünftige Termine, also für heute laut Plan nur 6 Damen.
Verstehe auch nicht wieso 60min teurer sind als 2x30!?? Hat schon seinen grund wieso sonst überall für mehr volumen mehr rabatt gewährt wird....[...] und der Aufpreis für eine Verlängerung sehr prohibitiv ist
denn dies habe ich auch so mitgeteilt bekommen...Die Damen erhalten die 70 plus 10 dazu vom Club...
...und dann vier übergewichtige Damen, die woanders kaum noch Geld verdienen würden...
Ich will da einfach keine Namen nennen, aber wenn eine Frau knapp 180 cm groß ist und etwa die Figur von Rosi hat, dann hat die sicher über 80 kg...