...

NBU: meine Meinung

...ja die Natty vom WS, eine süsse gut span. sprechende RO, war top...aber eine andere

die Fotos/Sedcart der Natty/HU aus dem LaVie waren nur kurz online, alle ungar. Girls aus dem LaVie (auch die 4.) wieder verschwunden...
Aber nicht "überraschend" oder wegen "Unzufriedenheit" verschwunden. Amanda, Nati und Maya sind immer ca 4 Wochen in der Schweiz und etwa gleich lang dann zuhause. Der Blue Check - out Termin war also schon beim check - in bestimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: HNT
...und eine Natty kenne ich nur vom Westside, die war vor 2 Jahren da und sehr gut...
...ja die Natty vom WS, eine süsse gut span. sprechende RO, war top...aber eine andere

die Fotos/Sedcart der Natty/HU aus dem LaVie waren nur kurz online, alle ungar. Girls aus dem LaVie (auch die 4.) wieder verschwunden...
 
Wer ist denn die vierte Frau, die gewechselt ist? Amanda finde ich toll, mit Maya war ich noch nicht und eine Natty kenne ich nur vom Westside, die war vor 2 Jahren da und sehr gut.

Ich denke nicht, dass die Frauen abgeworben wurden, sondern einfach den Klub gewechselt haben, wie es durchaus üblich ist. Nur beim LaVie ist es eher ungewöhnlich, meist bleiben die Frauen immer dort und tauchen nicht in anderen Klubs auf.
 
Zur Zeit sind die 4 Girls vom LaVie auf dem TP nicht mehr sichtbar. Hoffe die kommen bald wieder.
 
Willkommen Don Phallo in diesem Forum.
Leider bin ich noch weit weg vom NBU.
Bei der Rückkehr in der CH, werde ich sicher die 3 Girls besuchen.
Vor allem mit Maja hatte ich sehr schöne Zimmer.
 
Nun haben die Amanda, Maya (beide Top!!) und Nati (kenne ich nicht...)vom LaVie ins BlueUp gewechselt.
Da scheint etwas im Gange zu sein...

Don Phallo
 
der TP ist immer noch unübersichtlich...aber aktuell seit längerem wieder im zweistelligen Bereich
smiley_emoticons_thumbs1.gif
= 12 anwesende Girls...darunter ein paar neue (Ungarinnen aus dem LaVie und Barbara/Rita (black) aus dem FB)
 
Heute 9 Frauen auf dem Plan, aber davon sind drei gelistet für zukünftige Termine, also für heute laut Plan nur 6 Damen.
Alle sind altbekannt und seit Jahren dabei.

Der Klub selber ist sauber und gar nicht mal schlecht, etwas verwinkelt durch die 4 Etagen, aber damit kann ich leben.

Die Preisgestaltung ist schlichtweg idiotisch. Normal ist ein Rabatt wenn man länger bleibt, also zB halbe Stunde 90, ganze Stunde 160 -
das wäre interessant. Aber die halbe Stunde 70 und die ganze 200 führt dazu, dass niemand eine Stunde bucht. Man bucht das Girl eben zweimal
und zahlt 140, kann ja dann noch Trinkgeld geben, dann sind beide zufrieden und genau so läuft es auch.

Die attraktiven Frauen wollen oft keine halben Stunden, ich war letztes Mal bei der Fussball WM da und die drei skinny Frauen haben alle anwesenden Männer abgelehnt. Ich denke nicht nur ich war seitdem nicht mehr da.

Der Klub verkauft sich sehr schlecht und kann auch keine neuen Frauen ziehen, weil natürlich auch zuwenig Männer kommen.
 
[...] und der Aufpreis für eine Verlängerung sehr prohibitiv ist
Verstehe auch nicht wieso 60min teurer sind als 2x30!?? Hat schon seinen grund wieso sonst überall für mehr volumen mehr rabatt gewährt wird....

Hier ist das „gemütliche verlängern“ für die kunden so gar nicht attraktiv und dazu auch für die girls selber mühsam (oder nicht?!??) weil sie bei mehr „kurz-zimmern“ viel mehr zeit/aufwand für kundenaquise, duschen, make-up, zimmermachen, etc. Brauchen...
 

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
491
über die Preispolitik wurde woanders bereits öfters diskutiert...
...der im Oktober wieder eingeführte Actions-Preis 30min. = 70 Fr. geht aber nicht auf zu Lasten der Girls
smiley_emoticons_thumbs1.gif


Die Damen erhalten die 70 plus 10 dazu vom Club...
denn dies habe ich auch so mitgeteilt bekommen...
(wobei man m.E. den 15min.-Service endlich streichen sollte, und der Aufpreis für eine Verlängerung sehr prohibitiv ist)

...und dann vier übergewichtige Damen, die woanders kaum noch Geld verdienen würden...
Ich will da einfach keine Namen nennen, aber wenn eine Frau knapp 180 cm groß ist und etwa die Figur von Rosi hat, dann hat die sicher über 80 kg...

...auch wenn die Gäste unterschiedliche Präferenzen haben, könnte man die Fotos der Girls einmal aktualisieren...v.a. Ada hat aktuell um die Hüften einiges zugelegt und entspricht nicht mehr den Fotos, aber auch die grossgewachsene Cora (die Du ev. gemeint hattest?) hat aktuell einige Gramm mehr...
...Bianca ist immer noch sehr schlank, aber nicht mehr so skinny/knochig wie auf den Fotos...(gefällt mir persönl. so besser)
...anhand der Fotos gefiel mir z.B. die aktuell nicht anwesende Emma sehr gut, ich hoffe, dass sie wenigstens den Fotos noch entspricht...

aktuell sind nur 6 Girls anwesend, ich hoffe, dass nach der Ferienzeit wieder mehr sind...spätestens Ende August an der End of Summer Party
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben