...

Neuenhof: Amy (RO) dunkelhaarig mit Nippel- & Muschi-Piercings

es gab zu Amy bereits Berichte von anderen Autoren:
Amy eine Wanderhure, ist jetzt Zeus.
Auf der Sedcard ist ihr Alter 25.
Sie ist aber erst 28 Jahre. 😉

Das Bild mit den schwarzen Dessous und Federn Strapshalter ist aber schon vom August 2024 als sie kurz im Medusa war.

Eva hatte ich Mitte Oktober 2023 im Palace kennengelernt und auch gezimmert.
Sehr guter Vollservice und Optikfick, denn ein hübsches Gesicht und eine geile schlanke sexy Figur mit perfekten Naturtitten.

War aber nur wenig Tage im Palace.
Zwei Wochen später war sie im Freubad als Amy.
Habe sie wieder gefickt. Es machte mir viel Spaß mit ihr. Sie ist ein unkompliziertes, sehr sympathisches Girl, dass ich immer wieder gerne ficken würde.

Das Bauchnabelpiercing hatte sie damals schon, aber die Nippelpiercing sind für mich neu.

Im Freubad blieb sie auch nun kurz. Sie wanderte von Club zu Club. So wie schon erwähnt auch im Medusa.

Amy ist sehr zu empfehlen, aber die Beurteilung ist für den Vollservice vor 2 Jahren, denn solange ist her, dass wir phantastischen Sex hatten.
Kann Amy auch heute empfehlen.
Macht im Zeus sehr guten Service
Neulich habe ich Amy gepoppt <https://fkk-neuenhof.ch/sex-neuenhof/amy_82042/>
Optisch ein absoluter Hingucker. Sehr nett und freundlich. Aber: sofort auf Cüpli gedrängt. Kleine Diskussion, daß ich auf keinen Fall für lächerliche alkoholfreie "Ladydrinks" zahlen will. Sie: nein, nein, ich nehme richtigen Prosecco. OK, sie geht und holt sich ein Glas, von dem ich probiere: irgendeine verdünnte Plörre mit Holunder- oder was was ich Sekt mit einem kleinen Schuß Prosecco. Das fängt ja gut an.
Im Zimmer dann wie erwartet: so gut wie keine ZK, FO "geht wirklich nicht". Aufgummieren und los geht's. Nein, nicht zu tief. Doggy geht nur vorsichtig, alles tut angeblich weh. Er ist halt vieeel zu groß (wirklich?). Nur weil ich ordentlich Druck auf der Düse hatte, kam ich trotz allem zum Abschluß. Keine Wiederholungsgefahr....

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
4.109
ihre Sedcard ist leider nicht mehr online, sie hatte mir gesagt, dass sie bereits Mo abreist

hübsches Gesicht mit dunklen Augen, dunklen lange Haare ohne Extensions, schön-proportioniert (leider) C-Cup-Silis, aber weich und beide Nippel gepierct, schmale Taille, ein paar Tattoos und div. Piercings (neben den erwähnten auch noch ein Bauchnabel-P.)

Kommunikation auf engl., bald auf ein helles und grosses Zimmer...sie trägt ein schwarzes elegantes Abendkleid, das viel verdeckt und ihr gesagt, dass ich ihr beim Ausziehen behilflich sein möchte...auch da sie raucht vorher beide noch kurz eine Mundspülung...

erste zärtliche ZK im Stehen, ich schiebe ihre Träger zur Seite, entdecke ihre süssen Schmetterling-Nippel-Piercings, schiebe ihr Kleid nach oben, sie trägt nicht darunter
smiley_emoticons_hecheln.gif
und geniesse ihre leckere rasierte Pussy mit einem Herz-Piercing
smiley_emoticons_hecheln.gif
in div. Positionen...ein abwechslungsreiches feuchtes FO und dabei ihren Body liebkost und mit ihren Piercings gespielt...GV in div. Pos. bis...

Fazit: sehr schönes und gekonntes GF6-Programm, sehr empfehlenswert

...
Oben