...

Neuenhof: Anays (RO)

diesen Bericht habe ich erst danach gelesen:
...Anays gab an, sie mache ZK, was sich nachher als Lüge herausstellte.

Das Zimmer lief so ab:
Blasen schlecht, Zungenführung ist nicht vorhanden, zuviel Handeinsatz, dafür könnte ich auch zu Hause bleiben. 👎🏼
ZK waren eine reine Fehlanzeige.
Während dem gesamten Zimmer versuchte sie den Kopf wegzudrehen.
Ficken war in der selben Qualität wie das lausige Blasen.
Sie versuchte 2 x die Segel vor Ablauf der 30 min zu streichen.
Die in der Folgezeit gebotene "Massage" war mehr ein "Geknübel".

Wiederholungsgefahr: keine
Wechselt besser den Beruf, wenn Ihr es nicht gerne macht.
wie meistens habe ich auf dem Zimmer die Initiative übernommen und sie ist auf meine Wünsche eingegangen
ZK waren anfangs zurückhaltend, mit der Zeit aber intensiver (aber sie hatte in der Wartezeit geraucht)
Flutschi hat sie keins gebraucht
das Programm fand ich wie geschrieben insgesamt gut (nicht "perfekt" oder "sehr gut", aber auch nicht "mies", wie mein Vorschreiber)

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.465

aktuell hat sie dunkelblonde Haare, passt m.E. gut zu ihrem hellen Teint, auch ihr Gesicht gefällt mir in natura besser als auf den Fotos, braune Augen, ein Piercing oberhalb der Lippe und ein Zungen-P., skinny wie auf der HP würde ich sie nicht bezeichnen, sondern schlank, so wie auf den Fotos, am Bauch sogar ein paar nano-gramm zuviel (stört mich aber nicht im geringsten), B-Cup-Natur-T., leicht hängend, mit dicken Nippeln, weiche Haut, nur ein paar kleine Tattoos, insgesamt sehr natürliche Schönheit
smiley_emoticons_thumbs1.gif

da gerade alle Zimmer besetzt sind kann ich vorher noch etwas länger ihre weiche Haut streicheln und ihr süsses Lächeln geniessen, sie ist sehr anschmiegsam, eher der ruhige Typ und ihr engl. mittelmässig...dann ihrem
smiley_emoticons_ass.gif
via meine Lieblingstreppe ins Zimmer gefolgt...

sie trägt einen süssen weissen Bikini mit kleinen Blümchen, ihr beim Ausziehen geholfen, sie wirkt noch ein wenig unerfahren in diesem Job, ihren Body erforscht, ihr leckere rasierte immer feuchter werdende Schmetterlings-Pussy ausgiebig genossen, FO, GV in div. Pos inkl. ZK...danach noch etwas gekuschelt...

Fazit: gutes zärtliches GF6-Programm mit sympathischem natürlichen Girl, empfehlenswert

...
Oben