...Ich entschied mich für Eliza und zwar gerade eine Stunde. Der Arsch von ihr ist proportionsmässig leicht überdimensioniert. Die langen Haare von ihr sind sehr schön. Beim Blasen und Sex nimmt sie diese zusammen. Muschi- und Arschlecken war sehr fein. Die ZK waren vorhanden, aber nicht so freundinnenhaft wie bei Iris vom Palace. Blasen war ok. Sex ging in den üblichen Stellungen. Eliza hat kein Problem die Stellung zu wechseln. Die erste Runde ging einfach zu schnell und ich erinnere mich gar nicht mehr richtig, weil s eben zu schnell war.
Was sie überdenken sollte ist, dass sie zwischen den beiden Nummern rauchte. Das geht in Richtung unprofessionell. Ebenso gab es nach der ersten Nummer einen ausgiebigen Feuchttüechligebrauch. Für mich wäre es besser, schnell in der Dusche abspülen, sonst meint man in der 2. Runde, man habe ein Feuchttüechli im Mund.
Dann zweite Runde von hinten, vorne, Seite, bis wir bachnass waren. Solche Erlebnisse sind erinnerungsreif. Sie gab nachher zu Protokoll, es sei ihr gekommen. Ich wollte bei Ihr auf die Brüste spritzen und sagte das ihr. Doch sie sagte während dem Gefecht, auf die Brüste spritzen, sei ein Aufpreis. Das ist ebenfalls ein Wermutstropfen. Ich kenne fast keinen Ort, wo auf die Brüste spritzen zu einem Aufpreis führt.
Fazit:
Preis / Leistung dieses 179 Angebot ist ganz konkurrenzfähig. Aber man hat am Ende nicht das Gefühl, dass man mit der besten Freundin, die einem wirklich liebt, auf der Matte war.