...
Ja, super Aussenbereich vom Club, super Titten von der Sandra, aber der Service war bei mir leider gar nicht super, nein, nicht mal ok. Der Service war bei mir auch nicht durchschnittlich, sondern schlicht unterdurchschnittlich und ganz einfach schlecht. Apathisch, gelangweilt, langweilig und völlig lustlos. Die hat nicht mal so getan, als habe sie Spass. Und das bei diesen Titten. Bei mir hat es offensichtlich menschlich leider auch nicht gefunkt. Aber mein Geld hat sie angenommen. Dafür hats menschlich dann doch genug gefunkt. Aber egal.

Und habe das auch an der Rezi so kund getan. Achselzucken. Vermutlich hören sie das täglich und funkt ihr Service nur in einem Club, der dafür sorgt, dass Chemie und Service zwischen den Girls und Gästen funkt und stimmt. Oder wenn ich mit einem gewonnenen Gratis- Gutschein komme, an der Rezi und beim Girl extra, extra, extra darauf hinweise, dass ich ein very, very, very important person und weltweit bekannter Schreiber vom Forum bin. Und natürlich als kostenloser Gutscheingewinner kostenlosen Sonder-Service gewohnt bin.

Anmerkung der Administration:
Verlinkung in Zitat zu einem anderen Forum entfernt, Wir wollen keine Berührungspunkte zu einem anderen Anbieter.
Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration
Leider kann man im Pay6Tipp keine Fotos posten. Daher der Link zum anderen Forum zum jeweiligen Beitrag inkl. Fotos der Lady. Beiträge im Forum ohne Fotos machen meines Erachtens wenig Sinn, denn oft werden die Fotos auf der Webseite des Clubs geändert oder die Seite des Girls auf der Club-Webseite gelöscht. Dann schreibt man einen Beitrag über eine Dame, von der man kein Foto sehen kann und der Link zum Girl auf der Club-Webseite führt oftmals auch ins Leere. Schade.

Beispiel:
Beitrag über "Sandra", wer schauen will wie sie aussieht: https://fkk-neuenhof.ch/girl/64046, aber der Link führt ins Leere, Stand 28.05.2024, 20:02
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandra FKK Neuenhof Sedcard Homepage:
https://fkk-neuenhof.ch/girl/64046

Sandra, 26, ROM im FKK-Neuenhof: Frau mit Super-Glocken, ... Bei uns hat es menschlich leider nicht so gefunkt, es war höchstens "ok" (obwohl sie ganz sicher das Potential für ein "sehr gut" hat). Denke, wenn es menschlich stimmt, kann man eine grossartige Session mit Sandra haben.
Ja, super Aussenbereich vom Club, super Titten von der Sandra, aber der Service war bei mir leider gar nicht super, nein, nicht mal ok. Der Service war bei mir auch nicht durchschnittlich, sondern schlicht unterdurchschnittlich und ganz einfach schlecht. Apathisch, gelangweilt, langweilig und völlig lustlos. Die hat nicht mal so getan, als habe sie Spass. Und das bei diesen Titten. Bei mir hat es offensichtlich menschlich leider auch nicht gefunkt. Aber mein Geld hat sie angenommen. Dafür hats menschlich dann doch genug gefunkt. Aber egal.

Und habe das auch an der Rezi so kund getan. Achselzucken. Vermutlich hören sie das täglich und funkt ihr Service nur in einem Club, der dafür sorgt, dass Chemie und Service zwischen den Girls und Gästen funkt und stimmt. Oder wenn ich mit einem gewonnenen Gratis- Gutschein komme, an der Rezi und beim Girl extra, extra, extra darauf hinweise, dass ich ein very, very, very important person und weltweit bekannter Schreiber vom Forum bin. Und natürlich als kostenloser Gutscheingewinner kostenlosen Sonder-Service gewohnt bin.

Anmerkung der Administration:
Verlinkung in Zitat zu einem anderen Forum entfernt, Wir wollen keine Berührungspunkte zu einem anderen Anbieter.
Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Sandra, 26, ROM im FKK-Neuenhof: Frau mit Super-Glocken, ganz sicher Natur.
es war höchstens "ok" (obwohl sie ganz sicher das Potential für ein "sehr gut" hat)
ich hatte sie im Sommer 2022 im Neuenhof gesehen, da erschien sie leider erst um 18h...ja ihre Titten sehen definitiv echt aus, ich hatte sie von weitem auf D-Cup geschätzt...gemäss ihrer Aussage ist sie aus Moldawien und die Schwester von Erika (auch Olymp/FB)

@smarteyes hatte auch nur ein mittelmässiges Erlebnis:
...Erkannt habe ich Damen aus Freubad, Sandra aus dem Olymp...

Meine Zimmer mit den beiden Damen lassen sich kurz mit 3 l bescheiben: langweilig, lieblos, lustlos. Mechanisches abspulen des Programms...
Anmerkung der Administration:
Verlinkung in Zitat zu einem anderen Forum entfernt, Wir wollen keine Berührungspunkte zu einem anderen Anbieter.
Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geniesser67

Member
Registriert
10 Mai 2024
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
26
Sandra FKK Neuenhof Sedcard Homepage:
https://fkk-neuenhof.ch/girl/64046

Sandra, 26, ROM im FKK-Neuenhof: Frau mit Super-Glocken, ganz sicher Natur. Im Club wirkt sie mit der Brille zurückhaltend, auf dem Zimmer bietet sie vermutlich viel. Bei uns hat es menschlich leider nicht so gefunkt, es war höchstens "ok" (obwohl sie ganz sicher das Potential für ein "sehr gut" hat). Auf jeden Fall konnte ich den wunderschönen Körper von Sandra geniessen und im Speziellen ihre Traum-Glocken! (mehr zu "Super-Glocken" aus alten Zeiten hier und hier) Schade, hat es in den Zimmern keine Spiegel - es wäre einfach grossartig gewesen, die Schwingung der grossen Brüste bei den Stössen zu sehen, Physik-Unterricht am konkreten Objekt und nicht in der Theorie! Denke, wenn es menschlich stimmt, kann man eine grossartige Session mit Sandra haben.

Anmerkung der Administration:

Verlinkung zu einem anderen Forum entfernt, Wir wollen keine Berührungspunkte zu einem anderen Anbieter.

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Oben